Da mir Claudia Toman dankenswerterweise den zweiten Roman um Olivia hat zukommen lassen, hab ich mir das Buch heute geschnappt und zum Zeitvertreib mit ins Wartezimmer des Orthopäden (laaaaaaage Wartezeit) genommen.
Erster Satz:
Die Jagd hat begonnen.
Das hol ich mir am Samstag bei der Buchpräsentation in der Wiener Staatsoper! Hoffe, Claudia Toman hat kurz Zeit auf ein Wort oder zumindest für ein Foto…
Oh, viel Spaß am Samstag, Evi! :)
Irgendwie ist es doch nett, dass die Ärzte einem mit den Wartezeiten mal Raum zum Lesen geben. Allerdings hat mich meine ehemalige Zahnärztin immer dadurch irritert, dass ich immer aufgerufen wurde, wenn ich gerade mal Zeit für eine Seite hatte. ;)
Wieviel hast du heute geschafft? *neugierig ist*
@Winterkatze
Ich bin immer froh und dankbar, daß ich beim Zahnarzt nicht einmal für eine Seite Zeit habe. Vermutlich würde ich sonst direkt wieder bei der Zahnarzthelferin stehen und mir einen neuen Termin geben lassen, weil sich meine Angst weiter steigert :) Aber der Zahnarztpraxis meines Vertrauens ist das ja bekannt …
Wie gefällt es dir is jetzt??
Winterkatze: Ich hab etwa die Hälfte geschafft. (Wäre mir bei meinem Zahnarzt übrigens auch nicht passiert, da nehm ich schon gar kein Buch mehr mit, weil der so gut organisiert ist, dass man da keine Wartezeit hat. Bei meinem Gynäkologen allerdings hätte ich das Buch locker durchlesen und wahrscheinlich noch ein zweites anfangen können!)
Anne: Ich war ja schon bzgl. »Hexendreimaldrei« gespalten – und ich fürchte, das ist auch bei »Jagdzeit« so.