Wie nicht anders zu erwarten war, fällt meine Oktober-Leseliste deutlich spärlicher aus als die von September. Das lag zum einen daran, dass bei mir auf eine Viellesephase IMMER eine Leseflaute folgt, sondern auch an meinem vollen Schreibtisch. Insofern hadere ich auch nicht allzu sehr mit den nur fünf Büchern im Oktober. Ein Buch des Monats gibts diesmal leider nicht – keines der gelesenen Bücher hat den Titel verdient.
Ausgelesen:
• Daisy Goodwin: Eine englische Liebe – 7/15
• Kai Meyer: Arkadien fällt – 11/15
• Stephanie Perkins: Lola And The Boy Next Door – 10/15
• Charlaine Harris: Vampire bevorzugt – 11/15
• Chariaine Harris: Ball der Vampire (Kurzrezension folgt)
Angelesen:
• Kathryn Miller Haines: Miss Winters Hang zum Risiko (noch dabei)
Challenges:
• Sookie-Stackhouse-Challenge: zum Endspurt aufgemacht und Bände 5 und 6 gelesen!
• »I’m in … Englisch«-Challenge: Soll erfüllt
• A–Z-Challenge: kein neuer Buchstabe, es fehlen immer noch die Problemkinder O, Q und X
Was bringt der November?
Vielleicht Zeit und Lust für das bereits für Oktober angekündigte »Ruht das Licht« von Maggie Stiefvater. Außerdem stehen ja noch drei Bände für die Sookie-Challenge aus und drei Buchstaben für die A–Z-Challenge. Band 3 der Maiden-Lane-Serie von Elizabeth Hoyt sollte auch demnächst hier eintreffen, das will ich mir dann zeitnah vornehmen. Ansonsten … keine Ahnung! Ich hab einiges um die Ohren in den kommenden beiden Monaten, insofern werde ich wahrscheinlich gar nicht so viel Zeit zum Lesen haben wie ich gern hätte. Wäre ja eigentlich eine gute Gelegenheit, endlich mal die vielen ausstehenden (Kurz-)Rezensionen zu posten! ;)
Auf deine Meinung zum letzten Arkadien-Band bin ich wirklich gespannt. :)
Und du bist nicht allein mit einem lesetechnisch eher schwachen Monat. Meiner sah auch nicht besser aus. ^^
Yeah ebenfalls zwei Sookie Bücher! Ich bin stolz auf dich! Den Endspurt schaffen wir jetzt auch noch!!!
Lola konnte übrigens nun als Ebook bei mir einziehen. Ich werde es hoffentlich bald lesen können, wenn ich meinen To Read Stapel abgearbeitet habe.
Animasoul: Das tröstet mich sehr … Aber ich kenn das auch wie gesagt schon, dass bei mir auf ein Lesehoch eine Flaute folgt.
[Keine Rezension] zu Arkadien hab ich gestern geschrieben, werd ich bald online stellen.
Steff: Gut, gell?! Ich muss ja gestehen, dass ich die Sookie-Bücher ein wenig in Verdacht hatte, mich vom Lesen abzuhalten, weil ich so lang daran rumgekaut hab, aber zu »Rosie Winter« ziehts mich jetzt auch nicht gerade. Scheint also doch eher an mir zu liegen.
Ich hoffe, »Lola« gefällt dir besser als mir! :)
Ja also an den Sookie Büchern lese ich auch immer ewig…Also kann es auch gut daran liegen. Bei mir ist es immer so, dass ich irgendwann einfach keine Lust mehr habe und dann liegt das Buch da rum und liegt und liegt und liegt….
Ich könnte gar nicht sagen, dass ich KEINE Lust auf die Sookie-Bücher hätte. Aber ich hab eben auch keine LUST drauf, es zieht mich nix so richtig hin!