Oh Mann! Ich bin gerade versehentlich auf einen Beitrag von vor über 2 Jahren gestoßen, in dem ich über meinen aktuellen SaB klage. Und ich musste feststellen: Von den damals angelesenen Büchern hab ich inzwischen ein einziges beendet: »Amelia« von Diana Palmer«. Und das war auch noch grottenschlecht – wobei immerhin die Rezension Spaß gemacht hat. Mir zumindest. ;)
Wär ich vernünftig, würde ich die Bücher direkt aus dem Regal ziehen und zum Verkauf/Tausch anbieten. Wenn ichs in zwei Jahren nicht geschafft habe, die zu Ende zu lesen, wird das mit 99%iger Wahrscheinlichkeit auch nix mehr. Aber bin ich vernünftig? Ich fürchte nicht! Sonst wär ich ja nicht ich.
*g* Ich habe gestern auch so einen SaB-Beitrag vorbereitet und extra alle aufgestapelt für ein Foto. Die Stapelhöhe war mir wirklich unheimlich. Aber ich habe jetzt fest vorgenommen, nur noch Bücher von dem Stapel zu lesen. Bzw. auszusortieren, was mir auch beim zweiten Versuch nicht gefällt.
Aber gut zu wissen, dass andere auch zu dieser SaB-Ansammlung neigen. *g*
Hihi, der SaB scheint gerade Thema zu sein. Ich habe die letzte Woche auch ständig auf die angefangenen Bücher gestarrt und konnte mich weder zum „zurück ins Regal stapeln“, noch zum Lesen aufraffen. Immerhin liegen die Titel bei mir keine zwei Jahre … oder … äh … also … nur ein paar … *g*
Und vernünftig sein ist langweilig! :D
Ich hatte bis vor zwei Wochen noch nen SaB im Bad liegen, den hab ich aber dann kurzerhand wieder ins Regal sortiert. Erschreckend fand ich gestern eigentlich gar nicht den SaB an sich, sondern vor allem, dass ich von den 2009 angelesenen Büchern nur ein einziges inzwischen beendet hab. *eek*
Mein SaB ist genau drei Bücher hoch und mit viel Disziplin schaffe ich auch, dass es so bleibt. Der Nachteil ist allerdings, dass man sich doch von Zeit zu Zeit durch ein schlechtes Buch quält…
Jo: Ehrlich gesagt hab ich normalerweise gar keinen richtigen SaB – sowas gibt es nur in meinen ganz schwierigen/angespannten Phasen. Es kann schon vorkommen, dass ich mal ein paar Bücher ganz kurz anlese, weil ich mich nicht entscheiden kann, aber das zählt für mich nicht so wirklich.
Wer will denn immer vernünftig sein *pft*
Und falls es Dir doch zuviel wird, da gibt es ja immer noch die whiskygetränkte Buchausmistparty-Idee….
Die Buchausmistparty mit Whiskyverkostung lässt dich nicht los, Natira, was?! Ich fürchte, um die komm ich nicht mehr rum … *lach*
*grinst verschmitzt*
Natira, jetzt haben wir sie fast soweit! Jetzt müssen wir sie nur noch auf einen Termin festnageln! :D
Zu Hilfe! Die Buchdiebe sind nicht aufzuhalten … :D
Was heißt hier Diebe? Wir wollen nur Helfen und Feiern vereinbaren! Das klingt doch gut, oder? :D
Ähm … na ja … eher ein wenig beängstigend! *gg*
Du musst keine Angst vor uns haben *Vertrauen ausstrahlend blickt*
Großmutter, was hast du für große Zähne?! ;)
Ich bin keine Oma!
*leichtentrüstetschaut*
Ich sag jetzt lieber nix mehr und ruf DWW an.
*grinst verschmitzt – again*