Zuletzt gelesen

Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.

[Buchbeichte] KW 24

Obwohl ich diese Woche wegen des schlechten Wetters und aktuem Arbeitsstress gar nicht auf Flohmarkt war, kann sich meine Ausbeute sehen lassen. Ich war nämlich stattdessen in einer freien Minute mal kurz im Second-Hand-Shop und bin dort fündig geworden. Es gab den Doppelband »Miss Lizzie / Miss Lizzie kehrt zurück« von Walter Satterthwait, den ich vor kurzem schon im Kiosk aus dem Drehständer gezogen, aber heldenhaft zurückgestellt habe – welch Freude, das Buch jetzt für nur einen Euro einpacken zu können! Außerdem ist mir der Krimi »Die vierte Tochter« von Krystyna Kuhn in die Hände gefallen sowie drei Bücher, an denen einzig und allein die Winterkatze Schuld ist: der Doppelband »Jagd auf Mr. Pollifax / Mrs. Pollifax und der sizilianische Dieb« von Dorothy Gilman sowie »Die Familiengruft« und »Der Spiegel aus Bilbao« von Charlotte MacLeod. (Ich hab sogar noch ein drittes MacLeod-Buch mit genommen: »… freu dich des Lebens«, den zweiten Shandy-Roman, in dem es um die Entführung eines schwangeren Schweins geht, das hatte ich aber doch schon. Hat jemand Bedarf? Natira?)

Außerdem hat mir die liebe Shiku einfach so »Frisch gebissen«, Band 1 der Chicago-Vampires-Serie von Chloe Neill geschickt, weil sie wusste, dass das Buch schon ewig auf meiner Wunschliste steht. Vielen Dank dafür, ich hab mich wirklich wahnsinnig gefreut!

Gestern ist dann noch »Follow My Lead« von Kate Noble eingetrudelt, das ich bei Ebay ersteigert habe und das in Topzustand ist – angesichts meiner letzten Erfahrung war ich skeptisch. Abgesehen davon würd ich jetzt aber viel lieber »Compromised« von der Autorin lesen, nachdem zuletzt Lucina das Buch so positiv besprochen hat!

13 Kommentare zu [Buchbeichte] KW 24

  • Lies bitte unbedingt auch „Follow My Lead“ und sag mir dann das es gut ist. *g*

  • Natira: Ok! :)

    Lucina: Mir ist gerade so gar nicht nach Abenteuer. Ich will viel lieber »Compromised« lesen! *kicher*

  • *kicher*

    Dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen … :D

  • *lol*

    Auf „Compromised“ hätte ich dank Lucina auch große Lust. ;) Aber da sich das Buch bisher nicht einmal in Reichweite befindet, muss ich wohl mit meinem SuB vorerst leben, wie er ist. *gg*

  • Toll, wir wollen jetzt alle „Compromised“ lesen?! XD Leider habe ich jetzt wahrlich genug Bücher gebunkert, ich werde frühestens im August wieder bei TBD ordern *seufz*

  • Winterkatze: Danke! Ich glaub aber, dass ich erst mal zu den Shandy-Krimis greifen würde – zumal ich die komplett habe!

    Da hat Lucina uns ja offenbar alle total angesteckt mit ihrer Begeisterung für »Compromised«! Hoffentlich sind wir dann auch ebenso begeistert! *kicher*

  • Die Shandy-Krimis mag ich auch etwas lieber als die Boston-Reihe – aber Spaß haben mir bislang alle Romane der Autorin gemacht! :)

  • Na, ich hoffe es doch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr es hassen würdet. ;D Außerdem habe ich ja auch Sabrina auf meiner Seite, die fand den Roman auch gut *g*

    Och menno, wieso hast du auch keine Lust auf Abenteuer? Jetzt habe ich irgendwie noch weniger Lust „Follow My Lead“ zu lesen, wenn du auch keine Lust hast xD

  • Winterkatze: Die Shandy-Krimis hab ich vor allem komplett in zwei Sammelbänden!

    Lucina: Ich kanns mir auch nicht vorstellen, aber man weiß es ja nie, siehe meine Rezension zu »Love in the Afternoon« – das war ja dein Lieblingsbuch aus der Hathaway-Serie, oder?

    Dass ich keine Lust auf Abenteuer hab, daran bist übrigens DU Schuld, weil du geschrieben hast, dass das Buch dich nicht anmacht! ;)

  • Aber gehasst, hast du „Love in The Afternoon“ ja dennoch nicht, hörte sich zumindest nicht so an ^^ Es war mein Lieblingsbuch, da Beatrix meine Lieblings-Hathaway ist und die erste Hälfte des Romans für den für mich nur etwas schlechteren Schluss entschädigt hat. ^^ Dafür war ja „Seduce me at Sunrise“ (den du am Besten fandest, oder?) für mich der schlechteste. Vielleicht auch, weil ich nach dem ersten Band hohe Erwartungen an die Geschichte hatte…

    Wie? Jetzt gibst du MIR die Schuld? :O Unerhört, ich finde es viel besser, wenn ich dir die Schuld geben kann :P

  • Nein, gehasst hab ich »Love in the Afternoon« absolut nicht, und Beatrix fand ich ebenfalls ganz hinreißend! Und ja, »Seduce me at Sunrise« war mein Lieblingsbuch der Serie – vielleicht, weil ich so geringe Erwartungen hatte. Band 1 hat mich nämlich auch nur bedingt überzeugt, und ich hab mir eine Geschichte über die kränkliche Win ganz furchtbar vorgestellt!

    Und klar geb ich DIR die Schuld an meiner »Follow My Lead«-Unlust. DU hast das Buch schließlich abgebrochen! *hehe*

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>