Ich glaub, meine letzten Bücher haben mich in eine kleine Lesekrise manövriert. Irgendwie hatte ich auf nix so wirklich Lust, weswegen ich in unzählige Bücher reingelesen habe. Am Ende bin ich bei einem zeitgenössischen Liebesroman von Susan Mallery hängen geblieben; mal schauen, wie der ist.
Inhalt:
Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicheren Geschäftsmann, um ihr Unternehmen zu retten. Aber sie weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Cruz Rodrigues braucht sie, um in der High Society von Texas akzeptiert zu werden und sie braucht ihn, um ihre Wellnessfarm nicht zu verlieren. Also willigt Lexi ein, für sechs Monate seine Frau zu werden. Dass sie damit den Zorn ihres einflussreichen Vaters auf sich zieht, ist noch das kleinste Problem. Denn je näher der Tag rückt, an dem ihre Ehe enden soll, desto weniger ist Lexi bereit, Cruz wieder gehen zu lassen.
Erster (Ab-)Satz:
»Es sind doch nur zwei Millionen. Ist das etwa ein Problem?«
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor…Ich hoffe, dass du mit dem Buch von Susan Mallery nun voran kommst. :)
Ich hoffe es auch! *lach*
Bislang liest sich das Buch echt nett (ist mein erster Mallery). Was das Vorankommen angeht, bin ich aber trotzdem nicht sehr zuversichtlich, weil ich gerade ein Korrektorat auf dem Schreibtisch habe und abends dann meist keinen Nerv mehr für private Lektüre habe.
Kann ich aber verstehen! ;) Also wirst du etwas länger an dem Buch haben. Das ist doch auch etwas Positives.
Ich hab auch ein paar Bücher von Susan Mallery, aber bisher auch noch keins gelesen….sollte ich mal tun. Ich hab momentan das Problem, dass ich nicht so sicher weiß, welches Genre ich gerade am liebsten lesen will….ich les grad „Clockwork Angel“….ist auch nicht schlecht bisher, aber irgendwie auch nicht zu 100% das, worauf ich grad Lust habe…
So gings mir auch mit den Genres! Hatte wirklich Bücher aller Genres aus dem Regal gezogen, darunter »Das Tal 1.2«, »Linger« von Maggie Stiefvater, »Gestohlene Rache« von Elizabeth Naughton, »Ruthless« von Anne Stuart, »Du bist mein Stern« von Paige Toon und sogar mal wieder nen Krimi: »Erbarmen« von Jussi Adler-Olsen.
Ich hoffe mal, dass Mallery am Ende nicht wegen meiner komischen »Stimmung« durchfällt. ;)
Das wäre schade. ;)
Ja, ich muss nachher mal schauen, ob ich etwas weiter komme, oder noch was anderes anfange.
Dein SuB dürfte ja auch noch einiges hergeben! ;)
Das Buch und die gesamte Serie von Susan Mallery haben mir leider gar nicht gefallen.
Hoffe mal, dass es dir besser ergehen wird.
Sabrina: Bislang find ichs eigentlich ganz in Ordnung! Hats dir gar nicht gefallen, weil du viel besseres von Mallery gewöhnt bist?
Ich liebe ja Susan Mallery!! ;) Ich hoffe du kannst etwas an dem ersten Buch ihrer neuen Reihe finden, was dir gefällt! :)
Wie würdest du das Buch denn so einordnen im Gesamtwerk von Mallery, Anne? Findest du wie Sabrina, dass es eher schlechter ist im Vergleich zu ihren älteren Büchern?