Zum Ausgleich für dieses schrecklich trübsinnige Wetter muss unbedingt ein gutes Buch her – und Cabot garantiert eigentlich immer gute Unterhaltung. Hoffentlich auch mit ihrem ersten Vampirliebesroman!
Kurzbeschreibung:
Meena ist genervt von Vampiren. Vor allem, weil sie einen in ihre umjubelte Soap »Eternity« hineinschreiben soll. Doch es kommt noch schlimmer: Während eines nächtlichen Spaziergangs mit ihrem Hund wird Meena von einem sexy Fremden vor einer Fledermausattacke gerettet. Zu guter Letzt steht plötzlich ein weiterer attraktiver Mann in ihrer Wohnung, der behauptet, Vampirjäger zu sein. Und all das mitten in New York City? Noch nicht einmal Meenas mysteriöse Gabe warnt sie vor dem, was noch auf sie zukommt: Denn wer ist dieser geheimnisvolle Fremde, dessen Charme sie ihre anderen Probleme fast vergessen lässt?
Erster Satz:
Ein Wunder war geschehen.
Na da bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt!
PS: Funktioniert mein NewsFeed jetzt eigentlich ordnungsgemäß bei dir? Das ging ja anfangs nicht so recht, ne?
Ups. Ist das ein schlechtes Zeichen für Tessa Dare? Also dass Du so bald ein neues anliest?
Ich bleib dran, Stephie! :)
Soleil: Nein! Ich hatte heute hier nur ganz viel Ruhe, weil mein Mann arbeiten musste, sodass ich das Buch von Tessa Dare bereits beendet habe! :)
Ah so! Na dann warte ich mal gespannt auf die Rezi!
Ich hoffe, das Buch erfüllt deine Erwartungen an die Autorin! Der Klappentext klingt in meinen Ohren noch nicht so reizvoll. ;)
Das Buch erfüllt meine Erwartungen ehrlich gesagt überhaupt nicht – was im Moment aber (noch) kein Qualitätsurteil ist, sondern nur heißt, dass es ganz anders und viel weniger lustig ist als die anderen Cabot-Bücher ist, die ich kenne. Mal schauen, wie es sich noch entwickelt.
Ich drück dir die Daumen, dass das Lesen auch mit weniger Amüsement Spaß macht! :)
Besten Dank! :)