Nachdem alle von Kinsella schwärmen, hab ich die Gelegenheit ergriffen und auf dem Flohmarkt gestern ein Buch der Autorin eingepackt. Zuhause angekommen wollte ich nur mal kurz reinlesen – und hab mich heillos festgelesen. »Kuss der Nacht« muss also warten!
Erster Satz:
Würden Sie sich als gestresst bezeichnen?
Meine allererste Chick Lit! Ich liebe die Autorin. Wobei die Göttin mein zweiter von ihr war, zuvor habe ich „Kennen wir uns nicht?“ gelesen und daraufhin die Göttin gelesen. Ich habe auch Shopaholic gelesen, aber davon war ich restlos enttäuscht. „Göttin in Gummistiefeln“ ist ihr bester.
„Charleston Girl“ gefiel mir am Anfang sehr, aber so gegen Mittig schleicht sich etwas Missvergnügen rein … mal sehen, ob es noch besser wird.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen.
(Hast ihn schon rum? *g* – so von wegen festlesen und so …)
Ich bin noch nicht durch, hab heut irgendwie den ganzen Tag rumgepusselt und geh jetzt gleich zum Sport. „Shopoholic“ steh ich auch mit gespaltenen Gefühlen gegenüber, weil ich nämlich so gar kein Shopoholic bin (außer in Sachen Büchern, vielleicht! *g*); ich fürchte, das Buch könnte so gar nicht mein Thema sein!
Falls du „Charleston Girl“ zufälligerweise vertauschen willst, weil das Missvergnügen zu groß wird … denk bitte mal an mich! :)