Nur mal so nebenbei und auch auf die Gefahr hin, möglicherweise eingefahren zu wirken: Ein erotischer Roman (!) mit dem Titel »Die Sklavin des Höhlenmenschen« kann mich ja nicht wirklich hinterm Ofen vorlocken! Da helfen auch acht positive Kundenrezensionen bei Amazon nix, zumal das Buch bei nur 128 Seiten 11,90 Euro kostet und mit einem befremdichem Klappentext aufwartet:
Siri wuchs unter Neandertalern auf, doch als Menschenfrau ist sie eine Außenseiterin in ihrer Sippe. Eines Tages bringen die Männer einen Gefangenen von der Jagd mit: Gandar, der wie Siri zur Menschenrasse gehört. Gandar gelingt die Flucht aus dem Lager der Neandertaler – aber er geht nicht allein! Er raubt Siri und verschleppt sie in sein Dorf, wo sie in Zukunft als seine Sklavin mit ihm leben soll…
Mhm. Der Verlag ist mir sofort in den Sinn gekommen, als ich das Cover sah und den Klappentext gelesen habe. Die Autorin würde ich jetzt nicht kennen. Aber SO viele positive Kundenreaktionen müssen doch was bedeuten. Oder? ;)
Öhm … Ich glaub nicht, dass das was bedeuten muss! *g*