Aktuelle Wasserstandsmeldung zu meinem Projekt Bücherberg-Abbau: Ich hab in der Zwischenzeit in zwei Bücher aus dem vorsortierten Aussichtsreiche-Kandidaten-auf-Rausschmiss-Stapel angelesen und für nicht so schlecht wie erwartet befunden. Deshalb sind sie erst mal in den Stapel zurückgewandert.
Dafür war ich heute auf Flohmarkt. Was soll ich sagen, es hat mich mal wieder überkommen und ich hab völlig die Beherrschung verloren! Gott sei Dank hat direkt vor mir jemand 16 andere Bücher bei der Verkäuferin erstanden, sonst wären es sicher noch mehr geworden! *augenroll*
Keine Panik! Dein Mann liebt Dich so, wie Du bist.
Oder wie war das? ;)
Mach doch mal von dem Flohmrkt ein Bild, das würde ich ja gerne mal sehen.
Was meinen Mann geht: Ich hoffe das und baue weiter auf seine (offenbar) grenzenlose Geduld! ;)
Ein Bild vom Flohmarkt? Das sind immer andere, und meistens sind es nur 1 oder 2 Stände, die was haben, was ins Beuteschema passt. Gerade was historische Liebesromane angeht hab ich in den letzten Jahren immer wieder festgestellt, dass die nur gebündelt angeboten werden: entweder kistenweise oder gar nicht. Ein vereinzelter Nackenbeißer in einer allgemeinen Buchkiste ist kaum zu finden. Und grundsätzlich findet man nur sehr, sehr selten und mit viel Glück aktuelle Titel, da muss man echt schnell und extrem früh dran sein – da merkste jede Minute, die du dich eher aus dem Bett quälst!