Jaci Burtion hat das Cover zu »Thrown by a Curve« gepostet, dem neuesten Buch ihrer Play-by-Play-Serie. Ehrlich gesagt bin ich ein bisschen enttäuscht davon, vor allem im Vergleich mit den vorherigen Bänden. Was meint ihr?
Sehr hübsch und stimmig finde ich hingegen das Cover zu Julia Quinns »The Bridgertons: Happily Ever After«. Einziges Problem für mich persönlich: Ich hab alle Quinn-Bücher in der Piatkus-Ausgabe, und dieses hier passt natürlich nicht dazu. Was aber noch viel schlimmer ist: Bei Piatkus ist das Buch noch nicht mal angekündigt – ich hoffe inständig, dass es überhaupt kommt!
Mh, der Bezug zur Sportart hätte vielleicht mehr in den Mittelpunkt gestellt werden können, das war bei den vorherigen Bänden ein bisschen besser, aber ansonsten finde ich reiht sich das Cover doch gut zu seinen Vorgängern ein. Und wie es der Zufall so will habe ich die Reihe erst vor ein paar Tagen wieder auf den Wunschzettel gesetzt und gebe ihr jetzt vielleicht doch noch eine Chance. Wenn man Sports Romances lesen will kommt man daran ja fast nicht vorbei ;)
Liebe Grüße, Melanie
Also ich finde das Jaci Burton Cover besser als manch anderes Cover der Reihe, vom Model her, auch wenn ich finde, dass das Model irgendwie so im Hintergrund steht. Ich weiß nicht, das Model geht irgendwie ein bisschen unter. Aber die Sportart ist wirklich nicht besonders hervorgehoben, aber interessiert sich dafür eine Leserin wirklich hauptsächlich? XD
Interessiert sich eine Leserin wirklich dafür? Nein, absolut nicht ;) Aber Irina hatte ja gefragt, ob wir auch davon enttäuscht sind und da mir der Mann ansonsten gut gefällt ist mir das als einziger Kritikpunkt bei näherer Betrachtung eingefallen *g*
Du hättest dir keine Kritikpunkte aus den Fingern saugen müssen! *lach*
Das mit dem Bezug zur Sportart finde ich nicht schlimm, aber irgendwie finde ich das Motiv diesmal lang nicht so sexy. Ich könnte gar nicht sagen, warum das so ist …
Ich find die beide nicht schön. Nackte Männerkörper sind einfach langweilig. Also ähm, natürlich NUR auf Buchcovern, sonst gerne! Ich überlasse sowas eigentlich ganz gern meiner Phantasie. Und die Jungens sehen doch eh alle gleich aus inzwischen.
Das Quinn Cover finde ich ganz grauslig, die anderen der Serie, die du gepostet hast, sind VIIIIIEL schöner, die gefallen mir richtig gut.
Dass du das Quinn-Cover grauselig findest, liegt bestimmt wieder an deiner Aversion gegen historische Liebesromane! an sich! :D Umso beachtlicher, dass du die Piatkus-Ausgaben trotzdem gut findest!
Dass mir die andere Ausgabe mit einem komplett anderen Stil gefällt, zeigt doch gerade, dass ich aufs Design achte und NICHT meiner „Aversion“ gegen Historicals freien Lauf lasse ;-)
Ich finde das einfach zu überladen und zu bunt.
Bei „Happily Ever After“ geht es mir genauso wie dir :/
Oooooh *.* »Happily Ever After« *auf Wunschzettel pack*
Wir sind so verwöhnt mit diesen halbnackten Männern auf den Covern, da fangen wir schon an rum zu meckern. :D Und ich glaube seine Hose sitzt nicht tief genug. ;)
Das JQ ist scön, finde ich. Passt richtig gut zu ihren Büchern.
Das ist ne gute Erklärung mit der nicht tief genug sitzenden Hose! :D
Ich hab jedenfalls immer noch nicht rausgefunden, wieso mir dieses Cover nicht so sehr gefällt. Irgendwie wirkt der Kerl deplatziert.
Sind männliche Sixpacks in Wirklichkeit eigentlich auch asymmetrisch? Habe sowas noch nie „in echt“ gesehen…stehe aber ehrlich gesagt auch nicht auf so super durchtrainierte Typen. Und Baseball ist zumindest beim Zugucken eine der langweiligsten Sportarten des Universums! (Das ist doch ein Baseballspieler, oder? Ich glaub die haben solche Hosen an. Und wenn die tiefer säße, würde sie während des Spiels runterrutschen und er würde drüber stolpern).
Öhm … ich bin auch nicht wirklich ein Experte für männliche Sixpacks. Ich könnte morgen meinen Tischtennis-Trainer mal bitten, mich nachschauen zu lassen, aber ich fürchte, dann erklärt er mich für vollkommen irre! :D
Und ja, müsste Baseball sein. Er scheint zumindest nen Baseballschläger in der Hand zu haben.
Die Frage eher, ob Baseball-Spieler (und der Kerl ist eindeutig einer, die Hose und der Handschuh passt, wenn nicht schön der Schläger den Ausschlag gibt, wobei er könnte auch einfach ein gewaltätiger Hooligan sein, wenn’s nur nach dem Schläger ginge XD) ein Sixpack? Die sehen mir gar nicht so durchtrainiert aus, wenn ich bei ESPN Szenen aus Baseball-Spielen gesehen habe. ^^
Oh bitte, frag deinen Trainer doch gleich um ein Beweisfoto! Außer ein Experte für Sixpacks findet sich (vielleicht für weibliche Sixpacks? ^^). Aber ich vermute, die Natur ist so unperfekt, dass 95% alle Sixpacks asymmetrisch sind. :D
Ein Hooligan!!! Das wär ja mal ein innovatives Thema, da könnte man Einiges draus machen! *lol*
Was den TT-Trainer angeht: Ich schau mal, wie er gelaunt ist! Werde mich vorsichtig rantasten und nachhaken, ob er überhaupt ein Sixpack hat! ;)
Nur eine Randbemerkung: Ich liebe solche Diskussionen! Nicht überlebenswichtig, aber gut für die Seele. :D
Gut zu wissen, manchmal trau ich mich gar nicht, so nen Unsinn zu posten! :D