Nicht viel losgewesen in letzter Zeit, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Das liegt zum einen an Book Depository und zum anderen daran, dass ich im Urlaub und weitgehend internetlos war, sodass Buchbestellungen ausgefallen sind. Zwei Bücher sind allerdings trotzdem angekommen, nämlich diese hier:
Simone Elkeles: Du oder die große Liebe
Wer meinen Blog verfolgt weiß, dass ich Band 1 und Band 2 der Serie wirklich toll fand, also hab ich im Rahmen der 10%-Rabattaktion bei TBD den Band 3 geordert. Bin sehr gespannt darauf; das Buch wird sicher nicht lange ungelesen hier liegen.
Jamie McGuire: Beautiful Disaster
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich auf das Buch wegen des wundervollen Covers bei Goodreads aufmerksam geworden. Bezüglich der Geschichte war ich – nicht zuletzt aufgrund der sehr unterschiedlichen Rezensionen – ziemlich skeptisch, zumal der Roman auch nicht gerade günstig ist. Doch als ich dann bei Elenas Gewinnspiel gewonnen habe, bei dem man sich ein Buch wünschen konnte (vielen Dank nochmal an dieser Stelle!), fand ich »Beautful Disaster« genau die richtige Wahl. Ich habs inzwischen auch schon gelesen, die Rezension folgt bald.
Lexxie Couper: Love’s Rhythm
Dieses E-Book hab ich beim Stöbern nach Rockstar-Geschichten entdeckt, vorbestellt und mir in den Urlaub »liefern« lassen. Pünktlich zum Erscheinungstermin ging die Samhain-Seite leider erstmal nicht, was mich echt geärgert hat, aber schließlich hab ich den Roman doch noch herunterladen können. Bevor jetzt alle (wie ich) an Cunnings Sinner-Serie denken und den Couper-Roman haben wollen: Wartet vielleicht erst mal meine Rezension ab, die für übermorgen geplant ist! :)
Dass nicht mehr Bücher eingetroffen sind, liegt zum Teil an Book Depository. Vielleicht auch an Hermes. Tatsache ist, dass »At Your Pleasure«, der neue Meredith-Duran-Roman, den ich vorbestellt hatte und der am 24.3. versandt wurde, immer noch nicht hier angekommen ist. Also hab ich den gestern erst mal reklamiert. Und bei der Gelegenheit hab ich gleich mal nachgehakt, was eigentlich aus dem Julie-James-Buch geworden ist, für das ich Anfang April eine »Your Pre Order is in«-Mail erhalten habe, das aber seit 4. April den Status »Processing« hat und offenbar immer noch nicht rausgeschickt wurde. *nerv*
Ansonsten hab ich mich im Urlaub gut erholt und – für meine Verhältnisse – viel gelesen. Ich werde es leider nicht schaffen, alle eure Blogbeiträge aus den vergangenen zwei Wochen nachzulesen, geschweige denn zu kommentieren, daher die Frage: Hab ich was Wichtiges verpasst?! :))
Welcome Back ! Ich harre gespannt deiner Rezi zum Lexxi Couper Roman, habe ihn aber schon mal vorsichtshalber auf die ebook-WL bei ama gepackt :-)
BD -> Ich glaube, die haben Hermes als Lieferanten gekickt, meine letzten beiden Bücher (auch der 3. Elkeles *gg) kamen als Briefsendung über die deutsche Post und mussten auch dort abgeholt werden, nachdem sie nicht in den Briefkasten passten. Mich ärgert das etwas, da ich mit meiner Hermes-Botin mittlerweile sehr gut arangiert hatte ud ich sogar Lagerung meiner Lieferungen während meiner Urlaube vereinbaren konnte.
Ich drücke Dir die Daumen, das deine Bücher noch ankommen.
LG Silke
Danke! :)
Ich hab ja den Elkeles-Roman auch von TBD gekriegt, und der kam noch mit Hermes. Ist ja seltsam, dass deiner mit DHL kam – offenbar arbeiten die jetzt mit beiden Unternehmen … per Zufallsprinzip?!
TBD hat zumindest den Duran nochmal rausgeschickt, ich hoffe, diesmal kommt das Buch an. Was mit dem James-Buch ist, ist wohl noch nicht so ganz klar; die Frage haben die vorsichtshalber erstmal ignoriert. ;)
Ich hab auch wieder bei TBD bestellt….zwei Bücher kamen auch schon an….ich hoffe ja inständig, dass dieses Mal alles gut geht.
Ich hoffe, dass du deine Bücher dann auch bald hast!
„Beautiful Disaster“ würd mich ja auch sehr interessieren. ^^ Die drei Bücher von Simone Elkeles will ich demnächst mal alle am Stück lesen!
Hehe … du kannst am Ende doch immer nicht widerstehen, obwohl du TBD nach eigentlich jeder Bestellung aufs Neue abschwörst! *g* Ich hoffe, diesmal klappt bei dir alles!
»Beautiful Disaster« ist ein interessantes Buch; mal was anderes als der Einheitsbrei. Ich seh mal zu, dass ich die Besprechung bald poste.
Und lies Elkeles!!! :)
Na ja, mal ehrlich: bei dem 10% Angebot kann man ja schlecht nein sagen…wenn ich nehm, wie viel billiger ich da jetzt einige Bücher bestellt habe.
Freu mich drauf, ich habs auf dem eBook Reader, denn für die Printversion bin ich zu geizig.
Werde ich! :) Die Bücher warten nur drauf. Im Moment les ich aber gerade ein paar Nora Roberts Bücher weg. ^^
Wohl wahr, zumal die Preise bei TBD ja meist eh schon günstiger sind als anderswo …
Bin gespannt, ob/wie dir »Beautiful Disaster« gefällt; bin mir nicht sicher, obs dein Ding ist.
Ja, das stimmt. Aber nicht immer. „Beautiful Disaster“ z.B. ist dort teurer wie bei Amazon…
*grins* ich mir auch nicht, daher nur die ebook Version.
hi! Beautiful Disaster gabs mal eine zeitlang umsonst für den Kindle, seither schmurgelt er dort in meiner LuB :)
Ja, die Kindle-Ausgabe ist ohnehin erschwinglich, kostet knapp 3 Euro. Ich wollte aber so gern die gedruckte Version, weil das Cover so schick ist! :D
Wirst du’s mal lesen oder haste es nur runtergeladen, weils kostenlos war?
hi!
Alles was ich runterlade wird wohl irgendwann mal gelesen werden, ich sammel mal hier was, mal dort was, um eine bunte Mischung auf dem Kindlechen zu haben. Wer weiß was für eine Laune mich wann packt ;) da ist es gut wenn ich einfach ins Regal, oder in die Liste ungelesener Bücher greifen kann :)
Du oder die große Liebe habe ich auch erst kürzlich gelesen.
Ich liebe diese Reihe, auch wenn ich Band 2 etwas schwächer fand als die anderen beiden.
Bei TBD landen die Bücher manchmal beim Zoll und das dauert dann echt ewig, ehe die die dann mal weiterschicken. Bei deutschen Büchern steht da nach der Pre Order Release Mail oft noch zwei Wochen lang „Processing“.
TBD scheint bei den deutschen Verlagen nicht gerade die höchste Priorität zu haben ^.^
Wegen TBD – ich kenne das zB von den Lyx Büchern so. Die erscheinen ja erst Mitte des Monats und bei TBD steht als Erscheinungstermin immer schon der 1. drin. Bei solchen Büchern wundert es mich dann nicht, wenn so lange ‚Processing‘ steht, weil die das Buch da wirklich noch nicht haben.
Die »Perfect-Chemistry«-Serie IST einfach super – das sag sogar ich, obwohl ich ja oft Probleme mit Jugendromanzen hab.
Dass der Versand von deutschen Büchern nach einer »Pre Order Release«-Mail so lange dauert, hab ich bislang noch nie erlebt. Ich kannte bislang nur den Fall, dass es ne ganze Weile dauert, bis eine Vorbestellung überhaupt erst mal als lieferbar gemeldet wird. Na gut, man muss halt Abstriche machen, wenn man schon die Buchpreisbindung umgeht. *räusper*
Melanie: Das James-Buch WAR tatsächlich ein Lyx-Buch. Aber das ist ja definitiv schon raus in diesem Fall – und wars auch schon, als ich die Mail gekriegt hab, oder zumindest kurz danach.
Hehe, das denke ich mir dann auch. Dafür das ich ein paar gute Euro spare, warte ich lieber was länger drauf :D
Aber mir ist das echt schon oft passiert, aktuell auch bei das Tal 2.2
Das Buch liegt schon seit einer Woche im Laden und bei mir steht immer noch „Processing.“
Aber wie Melanie schon sagte, die haben das Buch wahrscheinlich noch gar nicht da.
Na ja, Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend und es ist ja nicht so, als ob ich keine anderen Bücher hier hätte ^.^
Inzwischen hat TBD auch geantwortet; den Duran schicken sie nochmal raus und der James-Roman ist tatsächlich noch nicht auf Lager, sie erwarten ihn aber jede Minute. (Ich frag mich, ob es nicht sinnvoller wäre, in solchen Fällen keine »Pre Order Release«-Mail rauszuschicken … das verwirrt Leute wie mich nur! *g*)
Ich hab endlich „And Then He Kissed Her“ gelesen und natürlich rezensiert ;o)
Habs schon gesehen und in meinem Reader als »ungelesen markiert« für später, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Weiß aber schon, dass es dir sehr gut gefallen hat, was mich natürlich sehr freut. Ich hatte dir das Buch bzw. die Autorin empfohlen, oder?
Beautiful Disaster hat mir ganz gut gefallen, wobei ich immer Abstriche mache, wenn ich daran denke, dass ich einen YA für amerikanische Jugendliche lese und so manche Gebräuche doch ziemlich exotisch sind, z.B. die illegalen Kämpfe und die frühen Ehen.
Ich fand das Buch stellenweise auch grenzwertig – nicht nur wegen der Kämpfe und frühen Ehen, sondern weil die Figur Trev ja schon strange ist …
*g* bei Sabrina bin ich grade über den Namen Lexxie Couper gestolpert und habe ein bisschen rumgestöbert und bin auch auf dieses Buch gestoßen! Es ist direkt auf meine Wunschliste gekommen und an dich musste ich dabei auch denken ;) und anstatt es dir hier als Buchtipp da zu lassen bin ich schon auf deine Rezension dazu gespannt :)
Seit dem 4. April schon?? Wow, das ist lange. Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein Fehler im System ist und es doch schon verschickt wurde.
liebe Grüße
Nachdem wir letztens das Rockstar-Thema hatten, hatte ich dich bei dem Buch natürlich auch gleich im Kopf. Empfehlen würd ichs dir aber nicht, schon gar nicht als Cunning-Ersatz! ;)
Ich befürchte schön langsam es gibt gar keinen Cunning Ersatz :(
Ehrlich gesagt fürchte ich das auch. Aber ich geb die Suche nicht auf! ;)
Schön, dass du wieder wohlbehalten angekommen bist. Und ein paar Neuzugängen sind immer noch besser als gar keine.
Ich habe ja aufgrund meiner eigenen Vorgaben nicht einmal was bei TBD bestellt und so langsam frage ich mich, ob ich das überhaupt nochmal machen sollte, wenn ich hier deine Erfahren lese. Das kriege ich echt Angst. Obwohl ich ja damit liebäugel mir den neuen Quinn vorzubestellen. ;)
Hui, die Cunnings-Bücher… sollte ich wohl langsam mal lesen, damit ich weiß, wovon ihr alle hier so schwärmt. *gg* Aber ich bin ehrlich gesagt erst einmal auf deine Meinung zu „Beautiful Disaster“ gespannt.
Liebe Grüße
Was TBD angeht, bin ich ja mit meinen Erfahrungen noch harmlos – zum Beispiel im Vergleich zu Anna-Lisa, bei der normalerweise pro Bestellung mindestens ein Buch verlorengeht. :( Letztendlich passieren die Verluste ja doch nur bei einem Bruchteil der Bestellungen. Es ist halt abzuwiegen, ob der damit verbundene Aufwand die Preisersparnis lohnt!
Und ja, lies Cunning!!! Unbedingt!!!! (Wobei Evi »Backstage Pass« ja z.B. grauenvoll fand.)
Ja….drückt mir bitte schön die Daumen, dass dieses Mal alle Bücher ankommen! ;)
Schon dabei! :D
((Ich glaub ja nicht dran! *unk*))
*lach* Zwei sind ja schon da…aber ich hab da einige vorbestellt und zwei sind noch unterwegs…ich bin ja mal gespannt…*räusper*
Ist IRGENDWANN schon mal ne TBD-Bestellung komplett bei dir angekommen?
Nein. Nicht ein einziges Mal. Zumindest keine Bestellung, in der ich mehr als ein Buch bestellt habe…
Oh Mann … das ist echt der Hammer! :(
Ja, oder? Ich hoffe mal sehr, dass es dieses Mal anders aussieht…
Absolut! Die Verluste scheinen sich aber auch echt zu mehren in letzter Zeit!
Ja…ich hab mich jetzt bei der DHL Packstation angemeldet…mal sehen, ob es damit besser geht, dann können sie ja nicht mit Hermes schicken, hab ich mir sagen lassen.
Aber der Großteil geht jetzt noch hier an meine Adresse…mal sehn.
Wobei ich mich über Amazon auch wieder geärgert habe. Von daher…
Ah, für jemanden, der außer Haus arbeitet und sich seine Sachen nicht auf die Arbeit liefern lassen kann, ist ne Packstation sicher ne wirklich gute Option! Bin ja wirklich sehr gespannt, ob damit die TBD-Probleme aufhören … Das würde ja sehr für die Schuld von Hermes sprechen!
Was war mit Amazon? Kann ich das bei dir nachlesen? (Ich bin echt nicht up to date nach dem Urlaub!)
Ja, eben…das werden wir sehen. Wobei mein momentaner Hermesbote sehr nett und sehr bemüht ist. ;) Das muss ich ihm echt lassen!
Ja, eben. Und die Packstation ist praktisch bei mir um die Ecke, so dass ich nach der Arbeit auch schnell dort vorbeifahren kann.
Noch nicht. ;) Ich teste gerade den Monat kostenlos AmazonPrime und die Bestellung, die ich am 19.04. aufgegeben hab und die am 20.04. dem Serive, den sie da ja anbieten, nach hätte da sein sollen, ist bis jetzt nicht angekommen!!!!!
Ich hab natürlich schon an den Kundendienst geschrieben und eine Computerantwort bekommen, die null hilfreich war und nicht mal meine Frage beantwortet hat bzw. Dinge aufgegriffen hat, die ich nicht mal geschrieben hab…und dann behaupten sie, sie wollen das kundenfreundlichste Unternehmen überhaupt sein…super…*grummel* Und weißte: ich teste Prime ja nun, aber normalerweise zahlt man dafür ja Extrageld, dass die Lieferungen schneller da sind und dann sowas…
Das Problem ist, dass die Hermes-Boten so schnell wechseln, v.a. wenn man mal nen wirklich guten erwischt hat! ;)
Argh! Das ist ja der Hammer mit AmazonPrime! Vor allem, dass sich dann noch nicht mal jemand zügig um die Bearbeitung einer Beschwerde kümmert. Unglaublich. Wobei Amazon bei solchen Beschwerden gern mal den einen oder anderen Gutschein zur Besänftigung verschenkt, wenn man ein wenig hartnäckig ist … Du hast aber auch ein Pech!
Genau das….leider!!!
Eben!!!!!!!! Heute ist es nun gekommen. Das nervt echt….ich werde da wahrscheinlich dennoch noch mal meckern. Immerhin hat die SAche mit der Packstation problemlos funktioniert. Das ist ne gute Sache. :D
Da würd ich definitiv auch nochmal meckern – denn das ist ja nicht Sinn und Zweck von AmazonPrime!
Hab ich vorhin gemacht. Antwort: mein Probemonat bei AmazonPrime wurde um einen weiteren Monat verlängert. :D Damit kann ich leben!
Das ist ja ne sehr gute Entschädigung! ;)
Find ich auch! :) Gut, dass ich weiter gemeckert hab. *lach*
Deine Schwärmerei für die Elkeles-Bücher ist langsam echt gemein *gg* Ich „sollte“ mir den ersten Band wirklich mal zulegen….
Mach mal – für mich zählen die wirklich zu den besten aktuellen Liebesromanen für Jugendliche! :)
Du hast mich ganz schön irritiert, da du von zwei Büchern sprichst, aber drei vorstellst. Ich glaube, ich bin nach dem Wochenende noch nicht wach genug, um schnell genug zu begreifen, dass ein E-Book dir nicht mit der Post geliefert wird. *g*
Schön, dass dir der Urlaub so viel Zeit zum Lesen verschafft hast! Davon hattest du in den letzten Wochen ja viel zu wenig … :)
Um ehrlich zu sein, hatte ich das E-Book beim Schreiben der Einleitung selbst vergessen, weil E-Books nach wie vor keinen echten Bücherstatus für mich haben! :D
(Bekloppt! Denn ich lese gerade englische Bücher inzwischen deutlich lieber als E-Book-Version)
*g* Gut zu lesen, dass es nicht ganz allein an mir lag. ;)
E-Books gehören für mich schon zu den Büchern, aber irgendwie empfinde ich sie als Bücher 2. Klasse … und sei es nur, weil man sie nicht ausleihen und weitergeben kann. :)
Ich glaube, bei mir liegt es daran, dass man E-Books nicht anfassen kann, wobei das mit dem Ausleihen/Weitergeben definitiv auch ein Argument gegen E-Books ist.