Zuletzt gelesen

Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.

[Druckfrisch] 5.1.–11.1.2012

Es gibt viele viele tolle neue Bücher, u.a. von Lyx, Mira, Goldmann/Blanvalet und Knaur. Vielleicht ist auch was für euch dabei?

Julia Quinn: Bevelstokes 03 – Rendezvous im Hyde Park (OT: Ten Things I Love About You)
Annabels erste Saison in London! Die betörende Schönheit soll einen vermögenden Ehemann finden, um für ihre verarmte Familie zu sorgen. Aber muss ausgerechnet ein lüsterner Wüstling wie der entsetzlich alte Earl of Newbury sie umwerben? Während einer Abendgesellschaft flieht sie schockiert aus dem Ballsaal – direkt in die Arme des faszinierenden Sebastian Grey. Ein spontaner Kuss des jungen Charmeurs weckt verzehrende Sehnsucht in Annabel, jemanden wie ihn will sie heiraten! Doch als sie ihn verliebten Herzens zu einem offiziellen Rendezvous im Hyde Park trifft, muss sie feststellen: Ihr neuer Verehrer ist leider ein bitterarmer Habenichts …


[Mira]

Kristan Higgins: Der Gute liegt so nah… (OT: Fools Rush In)
Joe! Für die junge Ärztin Millie Barnes hat die Sehnsucht einen Namen. Nach dem Studium zurück auf Cape Cod, will sie vor allem eins: Joe Carpenter davon überzeugen, dass sie beide zusammen gehören. Schließlich schwärmt sie seit ihrer Highschoolzeit für ihn. Niemand hat so freche Augen und so ein sexy Grübchen wie er, niemand dieses dunkelblonde Haar, das immer so ausseht, als hätte darin gerade eine Frau gewühlt … was wahrscheinlich stimmt. Allerdings gibt es noch einen zweiten Mann in Millies neuem, alten Leben: Ihren Schwager Sam, frisch von ihrer egomanischen Schwester geschieden. Nur ein guter Freund, nur ein verlässlicher Kumpel. Oder? Aber wer sagt eigentlich, dass die Sehnsucht nur einen Namen trägt?

Nora Roberts: Die Traumfängerin (OT: Mind over Matter)
Liebe? Lieber nicht! denkt die junge Künstleragentin Amely Fields. Doch der smarte Dokumentarfilmer David Brady macht ihr einen Strich durch die Rechnung: Für ein Filmprojekt will er ihre Klientin Clarissa DeBasse interviewen. Amely muss Clarissa vor allzu neugierigen Fragen schützen – und gerät plötzlich selbst ins Visier des attraktiven Filmemachers. Denn David scheint entschlossen, sie zu erobern! Und damit gerät Amelys bestgehütetes Geheimnis in Gefahr. Denn je stärker die Emotionen werden, desto unbezähmbarer ist ihre Gabe: Amely besitzt das Zweite Gesicht, kann in die Zukunft schauen und hat Träume und Visionen, die ihr mehr verraten, als gut für sie ist …


Penny Jordan: Eine Hochzeit und drei Happy-Ends (Sammelband)

Eine Frau zum Heiraten (OT: Woman to Wed?): Wer den Brautstrauß fängt, wird als nächstes heiraten. Doch was ist, wenn man sich geschworen hat, genau das nicht zu tun?Der Brautstrauß wird geworfen und landet in den Händen von Claire, Poppy und Star. Die sich auf der Stelle schwören, niemals (wieder) zu heiraten.

Ein Mann zum Heiraten (OT: Best Man to Wed?): Denn Claire Marshall ist verwitwet und vollauf damit zufrieden, sich um ihre Schüler und Familie zu kümmern. An die große Liebe hat sie noch nie geglaubt und sie kann sich nicht vorstellen, noch einmal zu heiraten. Doch sie hat ihren Plan ohne den charmanten Brad Stevenson gemacht.

Heirat nicht ausgeschlossen? (OT: Too Wise to Wed?): Poppy ist nur unwillig auf die Hochzeit ihres großen Schwarms gegangen. Die attraktive Dolmetscherin schwört, nun allein aus Trotz niemals zu heiraten. Schon gar nicht den zynischen James, der ihr auf einer gemeinsamen Reise ein nur zu verführerisches Angebot macht.

Loretta Chase: Carsingtons 04 – Eine verführerisch unnahbare Lady (OT: Not quite a Lady)
An Verehrerinnen mangelt es dem Draufgänger Darius Carsington wahrlich nicht – wohl aber an seiner Bereitschaft zur Ehe. Bis sein Vater eine List ergreift: Er vermacht Darius einen ruinösen Landsitz. Gelingt es ihm nicht, diesen binnen eines Jahres wieder in Schwung zu bringen, muss er heiraten! Grimmig entscheidet sich Darius für das in seinen Augen kleinere Übel, den Landsitz – doch da läuft ihm seine neue Nachbarin über den Weg … Darius verliert fast die Fassung. Nicht dass er etwas gegen die schöne, unnahbare Lady Charlotte hätte, nein. Aber muss sie dabei derart verführerisch sein, dass sie nie gekannte Gelüste nach Liebe in ihm weckt?


Emilie Richards: Bis zur letzten Lüge (OT: Iron lace)

Langsam schließen sich die schmiedeeisernen Tore hinter dem jungen Journalisten Phillip Benedict, als er auf die weiße Südstaatenvilla zugeht. Ein rätselhafter Auftrag hat ihn hierher gebracht: Aurore Gerritsen, betagte Grand Dame der Oberschicht von New Orleans, möchte ihre Lebensgeschichte erzählen, sie zugleich aber nie veröffentlichen lassen. Phillip versteht nicht, warum sie ihn dafür ausgewählt hat – bis Aurore beginnt, über Mord und Liebe, Leidenschaft, Geld und unauslöschliche Erinnerung zu sprechen. Und plötzlich begreift Phillip, warum sie nur ihm, einem Farbigen, dieses schockierende Bekenntnis machen kann. Und wie nah die schwarze und die weiße Welt einander sind …

Lisa Jackson: Gefährlich wie die Wahrheit (Sammelband)
1. Unversöhnt (OT: With No Regrets): Ein Mann ist das Letzte, was die vermögende Kimberly Bennett will. Was sie dagegen dringend braucht, ist einen guten Rechtsanwalt. Ihr Exmann will ihr ihre kleine Tochter wegnehmen! Jake McGowan muss ihr helfen. Skrupellos und clever ist er der Beste seines Fachs. Und Beverly hat Glück: Jake übernimmt den Fall – aus einem eiskalten Grund: Rachedurst …

2. Lebenslang (OT: Yesterday’s Lie): Lieber tot als lebendig würde Victoria ihn sehen! Sie gibt ihren Exgeliebten Trask McFadden die Schuld am brutalen Ende ihres Vaters. Doch warum ist Trask jetzt auf dem Weg zu ihr? Was will er, wo Worte nicht mehr helfen? Sie ahnt nicht: Der frischgewählte Senator ist gekommen, um die gefährliche Wahrheit aufzudecken – und um mit Victoria die Zeit zurückzudrehen.


Kerrelyn Sparks: Love at Stake 07 – Lizenz zum Beißen (OT: Forbidden Nights with a Vampire)

Vanda Barkowski hat ein Problem. Als Besitzerin eines Stripclubs ist sie unkonventioneller als die meisten ihrer Vampirkollegen, und wenn manche sie zu temperamentvoll finden – sollen sie doch! Aber nachdem sie mehrfach wegen ihrer Wutausbrüche angezeigt wurde, muss sie zur Strafe an einem Anti-Aggressions-Training teilnehmen. Zu allem Überfluss ist ausgerechnet der gefährlich attraktive Phil Jones ihr Trainer. Ein Sterblicher, der für sie verboten ist – und der nicht nur sie magisch anzieht. Ehe Vanda sich versieht, geraten Phil und sie in die Fänge blutdurstiger russischer Bösewichte …

Jeri Smith-Ready: Im Zeichen der Krähe 01 – Die Seelenwächterin (OT: Eyes of Crow)
Es ist die dunkelste aller seherischen Gaben, die Rhia besitzt: Ihr Totemtier, die Krähe, schenkt ihr das Wissen über den nahenden Tod. Rhia weiß: Es macht sie mächtig und verletzbar zugleich. Sie muss fort von ihrem Stamm, in die Weiße Stadt, wo die Krähenfrau Coranna sie in die Geheimnisse des Totenvogels einweihen wird. Schon auf dem Weg dorthin begegnet ihr der geheimnisvolle Wolfsmensch Marek, der sie in einer sternenklaren Nacht zur Liebe verführt. Wenig später in der Stadt angekommen, muss Rhia ein großes Opfer bringen. Coranna verlangt, dass Rhia stirbt und sich wiederbeleben lässt. Nur dann kann sie Weisheit erlangen – und ihr bedrohtes Volk vor einem Krieg mit den Abtrünnigen bewahren!

 

[Lyx]

Katie MacAlister: Dark Ones 08 – Ein Vampir in schlechter Gesellschaft (OT: In the company of vampires)
Die Hexe Francesca und der Vampir Benedikt sind vom Schicksal füreinander bestimmt. Doch Fran will sich nichts vorschreiben lassen und weigert sich deshalb, sich ihre Gefühle für Ben einzugestehen. Als Fran fünf Jahre später nach Europa reist, um nach ihrer verschwundenen Mutter zu suchen, trifft sie dort den attraktiven Vampir wieder. Inzwischen gibt es jedoch eine andere Frau in Bens Leben! Verfolgt von dem rachsüchtigen Gott Loki versucht Fran, ihre Mutter wiederzufinden und sich über ihre Gefühle zu Ben klarzuwerden.

Lynsay Sands: Argeneaus 12 – Vampire küsst man nicht (OT: The Rengade Hunter)
Nicholas Argeneau war einst ein erfolgreicher Jäger, der Vampire zur Strecke brachte, die gegen die Gesetze der Unsterblichen verstoßen haben. Doch dann wurde er selbst zum Gesetzlosen. Seit fünfzig Jahren lebt er im Verborgenen, um einer möglichen Strafe zu entgehen. Bis er der attraktiven Josephine Willan das Leben rettet, die von einem Vampir angegriffen wurde. Doch kurz darauf ist Jos Leben erneut in Gefahr. Kann Nicholas sie beschützen und gleichzeitig selbst der Verfolgung durch die Vampirjäger entgehen?


Lori Handeland: Shakespeare Undead. Der Untoten Zähmung (OT: Shakespeare Undead)

London 1616: Eine Flut von Zombies macht die Straßen der Stadt unsicher. Ein Fall für Jägerin Katherine Dymond. In einer lieblosen Ehe gefangen, führt sie ein gefährliches Doppelleben und macht des Nachts Jagd auf Untote. Dabei begegnet ihr der attraktive William Shakespeare, der ebenfalls ein dunkles Geheimnis birgt: Er ist ein Vampir. Gemeinsam versuchen William und Katherine herauszufinden, wer hinter der Zombieflut steckt und entdecken dabei unerwartete Gefühle füreinander.

MaryJanice Davidson: Cadence Jones 01 – Ganz allein zu dritt (OT: Me, myself and why)
Cadence Jones gehört einer Spezialeinheit des FBI an, die sich die Fähigkeiten von psychisch besonderen Persönlichkeiten zunutze macht. Cadence selbst leidet unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung und ist eine von drei Schwestern, die sich denselben Körper teilen. Als ein Serienmörder auftaucht, der sich stets drei Opfer sucht und an den Tatorten keinerlei Spuren hinterlässt, übernimmt Cadence die Ermittlungen. Sie glaubt, dass der Mörder ihr eine Botschaft senden will. Ahnt er etwas von ihrer speziellen Begabung? Cadence muss alles daran setzen, um weitere Morde zu verhindern.


Chloe Neill: Chicagoland Vampires 03 – Mitternachtsbisse (OT: Twice Bitten)

Gestaltwandler aus den gesamten Vereinigten Staaten finden sich zu einem Treffen in Chicago zusammen. Die Vampirin Merit erhält von Ethan Sullivan, dem Oberhaupt von Haus Cadogan, den Auftrag, den Anführer der Gestaltwandler als Leibwächterin zu begleiten. Dabei soll sie den Vampiren gleichzeitig als Spionin dienen. Ein gefährliches Unterfangen, denn bald findet sich Merit im Kreuzfeuer eines Konfliktes zwischen Gestaltwandlern und Vampiren wieder, der außer Kontrolle zu geraten droht.

Julie Kenner: Blood Lily Chronicles 03 – Versuchung (OT: Turned)
Als Lilys Tarnung als Doppelagentin unter den Kräften des Bösen auffliegt, muss sie untertauchen. Sie stellt eine eigene Einsatztruppe aus Menschen, Engeln, Dämonen und anderen Geschöpfen auf. Gemeinsam wollen sie verhindern, dass die Kreaturen der Unterwelt das Tor zur Hölle öffnen, um Zerstörung und Verderben über die Welt zu bringen.


Marliss Melton: SEAL Team 12 02 – Gebrochene Versprechen (OT: In the Dark)

Hannah Geary will Rache. Ein verräterischer SEAL-Kommandant hat einst ihren Partner getötet und sie selbst ins Gefängnis gebracht. Der Schuldige ist immer noch auf freiem Fuß und in einige zwielichtige Waffengeschäfte verwickelt. Hannah hat sich geschworen, ihm das Handwerk zu legen. Doch dafür braucht sie die Hilfe von Lt. Luther Lindstrom. Während sie gemeinsam einer heißen Spur folgen, entwickelt Hannah schon bald tiefere Gefühle für den attraktiven Lindstrom. Doch dieser hat gerade eine schwierige Trennung hinter sich und scheint noch nicht bereit für eine neue Beziehung.

Michelle Raven: Hunter 03 – Gefährliche Vergangenheit (OT)
Nach einem schweren Autounfall wird Leigh Hunter von furchtbaren Albträumen geplagt und lebt zurückgezogen in der Nähe von Washington, DC. Nur ihrem hilfsbereiten Nachbarn Logan Barker gelingt es nach und nach, zu ihr durchzudringen. Doch gerade als sich eine zarte Liebe entwickelt, erhält Leigh Drohbriefe und wird von einem Unbekannten tätlich angegriffen.Auffällig oft ist Logan in der Nähe, wenn etwas derartiges geschieht. Kann sie ihm wirklich trauen? (Überarbeitete Neuauflage)

Mira Grant: Newsflesh Trilogy 01 – Feed. Viruszone (OT: Feed)
Im Jahr 2014 geschieht das Unbegreifliche: Künstlich hergestellte Viren entweichen aus einem Labor und verbinden sich zu einem neuen Krankheitserreger, der die Toten zum Leben erweckt. Millionen Menschen sterben, als eine Flut von Zombies die ganze Welt überrennt. Zwanzig Jahre nach dem Ausbruch sind die Internetblogger Georgia und Shaun Mason auf der Suche nach den Hintergründen der Epidemie. Als Senator Peter Ryman sie bittet, ihn bei seiner Wahlkampagne zu begleiten, sagen die beiden sofort zu. Doch dann kommt es zu einem Zombie-Angriff, der eindeutig auf Sabotage zurückzuführen ist. Eine gefährliche Jagd beginnt …

 

[Blanvalet]

Marc Levy: Adrian & Keira 01 – Am ersten Tag (OT: Le Premièr Jour)
Wo erwacht der Morgen? Wo endet die Nacht? Er ist Astrophysiker und sucht den ersten Stern. Sie ist Archäologin und sucht den ersten Menschen. Zusammen finden sie einen rätselhaften Stein, der sie für immer aneinanderbinden wird. Doch jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie das Geheimnis lüften, denn es würde unser Wissen über den Ursprung der Welt in Frage stellen. Für die beiden leidenschaftlichen Wissenschaftler beginnt ein gefährlicher Wettlauf um ihr Leben, aber auch um ihre Liebe … (Erstmals im Taschenbuch)

Marc Levy: Adrian & Keira 02 – Die erste Nacht (OT: La Première Nuit)
Aus Keiras und Adrians Begegnung ist Liebe geworden, aus ihren Forschungen über den Ursprung der Welt ein verhängnisvolles Chaos. Als Keira im chinesischen Gelben Fluss verunglückt, ist für Adrian alles verloren. Aber dann erhält er einen Hinweis darauf, dass die Frau, die er liebt, noch am Leben sein könnte. Voller Hoffnung macht er sich auf die Suche nach ihr. Doch dunkle Mächte walten im Hintergrund, und Adrian muss sich zwischen seiner Liebe und der Suche nach der Wahrheit entscheiden … (Erstmals im Taschenbuch)


Lucy Blue: Bound in Darkness 02 – Gefangene der Dunkelheit (OT: The Devil’s Knight)

Auf dem Schlachtfeld hat der normannische Krieger Tristan DuMaine dem Tod schon oft die Stirn geboten. Nun treibt ihn die Suche nach Ruhe in sein Gutshaus im Grenzland. Doch Rebellen überfallen ihn und zwingen ihn zur Heirat mit der schönen, rachsüchtigen Siobhan Lebuin, deren Vater von Normannen ermordet wurde. Als Siobhan Tristan zu töten versucht, rettet ihn der Vampir Simon – mit einem Biss. Tristan schwört Rache. Doch die Leidenschaft, die Siobhan in ihm weckt, treibt die beiden in ein tödliches Spiel …

Meg Cabot: Boy 03 – Aber bitte für immer (OT: Every Boy’s got one)
Jane Harris kann es kaum erwarten, das erste Mal nach Europa zu reisen. Und dann auch noch in geheimer Mission: als Trauzeugin für ihre beste Freundin Holly, die in Italien heimlich heiraten möchte. Schade nur, dass sie den Trauzeugen des Bräutigams, Reporter und Womanizer Cal Langdon, bereits am Flughafen trifft und erkennt: Es ist aufrichtige Abneigung auf den ersten Blick! Und sie haben eine Woche in einer toskanischen Villa vor sich! Doch dann müssen Jane und Cal alles tun, um die Hochzeit ihrer Freunde zu retten. Und lernen Amor und sich selbst von einer neuen Seite kennen …

Cathy Woodman: Otter House Veterinary 02 – Dann muss es Liebe sein (OT: Must be Love)
Warum sonst sollte die Tierärztin Maz mit ihrem neuen Leben auf dem Dorf so zufrieden sein? Die Praxis, die sie sich mit ihrer schwangeren Freundin Emma teilt, floriert, und ebenso gut läuft es mit dem umwerfenden Alex. Doch dann verliert Emma ihr Baby, und Maz’ Leben steht Kopf. Sie arbeitet pausenlos, behält die lüsterne Vertretung im Auge und kümmert sich um Emma. Als sie zudem überraschende Neuigkeiten erhält, wird es sich zeigen, ob die Liebe von Maz und Alex der Probe gewachsen ist …


Janet Chapman: Sinclair Brothers 02 – Wogen der Leidenschaft (OT: Tempt me if you can)

Ist der umwerfend attraktive Schiffsmagnat Ben Sinclair tatsächlich der Vater des fünfzehnjährigen Michael, wie ein anonymer Briefeschreiber behauptet? Um der Sache auf den Grund zu gehen, kehrt er nach sechzehn Jahren in die Wälder von Maine zurück. Emma Sands, die Michael nach dem Verschwinden seiner Mutter allein aufgezogen hat, erkennt Ben auf den ersten Blick. Doch niemals wird die temperamentvolle Blondine ihren Neffen dem Mann überlassen, der für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist …

Lindsay Gordon: Schamloses Verlangen. Scharfe Nummern (OT: Sexy Little Numbers)
Seien Sie dabei, wenn einundzwanzig Frauen ihre süßesten Geheimnisse offenbaren! Ob Beichten voller Sinnlichkeit oder Träume voller Begehren … Jede dieser Storys birgt nicht nur prickelndes Verlangen, sondern vor allem unvergleichliche Höhepunkte der Erotik.

 

[Goldmann]

Janet Evanovich: Stephanie Plum 14 – Kuss mit lustig (OT: Fearless Fourteen)
Stephanie Plum soll für den Sohn einer Klientin den Babysitter spielen. Doch der „Kleine“ entpuppt sich als Spraydosen schwingender Teenager. Grandma Mazur ist begeistert, aber da ist sie die Einzige. Wo steckt seine Mutter Loretta, deren Bruder an allem schuld ist? Seit er aus der Haft entlassen wurde, sind einige Leute hinter dem Ex-Bankräuber her. Und als wäre das nicht schon Chaos genug, muss Stephanie auch noch eine Popdiva beschützen, sich um einen Stalker mit Visionen kümmern und um ihre Kollegin Lula, die ihre Hochzeitspläne ohne den Bräutigam gemacht hat. (Erstmals im Taschenbuch)

Lynn Crymble: Der Beginn vom Rest meines Lebens (OT: It Can Happen to You)
Mit vierzig führt Penny Stevens nicht gerade das Leben, das sie sich erträumt hat. Ihr Mann betrügt sie, und ihre Geschenke zum Hochzeitstag kauft sie sich seit Jahren selbst. Aber allem Anschein nach schafft sie es nicht, Jack zu verlassen. Doch dann wird Penny durch eine gute Tat unverhofft zur Lokalheldin und erregt die Aufmerksamkeit von Linda, der „Lebenserneuerungs-Expertin“ der örtlichen Zeitung. Penny ist die perfekte Kandidatin – und bevor sie sich’s versieht, beginnt Linda, ihr Leben umzukrempeln. Am Ende wird die neue Penny alle überraschen, am meisten sich selbst …


Suzanne McLeod: Spellcrackers 03 – Bittersüße Nacht (OT: The Bitter Seed of Magic)

In Genny Taylors Leben läuft alles gerade so richtig schön rund. Soweit das bei einer jungen Fee, die sich darauf spezialisiert hat, allerlei dämonische Wesen durch London zu jagen, eben möglich ist. Sogar ihr Privatleben ist einigermaßen im Lot, seitdem sie sich mit ihrem höllisch attraktiven Chef Finn auf einen Beziehungs-Waffenstillstand geeinigt hat. Wäre da nicht dieser fatale Fluch, der auf allen Londoner Feen liegt und den ausgerechnet Genny unschädlich machen soll. Bald gibt es ein erstes Todesopfer – und auch Genny selbst ist nicht mehr sicher …

Alyson Noel: Evermore 02 – Der blaue Mond (OT: Blue Moon)
Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Endlich ist sie glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. Und ihre Liebe ist so unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Er scheint Ever gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Was kann sie nur tun? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt. (Erstmals im Taschenbuch)

 

[Penhaligon]

Jessica Warman: Manche Mädchen müssen sterben (OT: Between)
Nach einer durchfeierten Nacht auf der Jacht ihrer Eltern wird Liz Valchar von einem merkwürdigen Geräusch geweckt. Irgendetwas schlägt beständig gegen die äußere Bootshülle. Liz entdeckt eine Gestalt im Wasser … und erkennt voller Entsetzen, dass sie auf ihren eigenen leblosen Körper hinabblickt. Und obwohl Liz nun tot ist, ist sie immer noch da – auch wenn niemand sie mehr sehen kann. Während die junge Frau zu verstehen versucht, warum sie sterben musste, wird ihr allmählich klar, dass ihr ganzes Leben eine Lüge war. All jene, die sie geliebt hat, verbargen dunkle Geheimnisse vor ihr. Doch auch Liz selbst war nicht so perfekt, wie sie stets glauben wollte. Und längst nicht so unschuldig …

 

[Knaur]

Jonathan Tropper: Sieben verdammt lange Tage (OT: This Is Where I Leave You)
Familientreffen bei den Foxmans enden stets mit zuschlagenden Türen und quietschenden Reifen, wenn Judd und seine Geschwister das Weite suchen. Doch nun ist ihr Vater gestorben und die Familie muss Schiwa sitzen, sieben Tage die traditionelle jüdische Totenwache halten. Für die Foxmans beginnt eine verdammt lange Woche, denn diesmal kann niemand von ihnen weglaufen – und noch dazu erfährt Judd ausgerechnet jetzt, dass seine geliebte Frau endlich schwanger ist. Aber nicht von ihm … (Erstmals im Taschenbuch)

Katja Maybach: Die Stunde der Schwestern (OT)
Warum ist sie dem in den 50er Jahren so berühmten Mannequin Fleur wie aus dem Gesicht geschnitten? Dieser Gedanke lässt Bérénice keine Ruhe mehr, seit sie Fotos dieser Frau zum ersten Mal gesehen hat. Sie beginnt, Fragen zu stellen – und deckt die Geschichte zweier Schwestern auf, miteinander verbunden durch Liebe, Neid und Verrat: Denise und Fleur wachsen in ärmlichen Verhältnissen in einer provenzalischen Kleinstadt auf. Doch während Denise von einem bürgerlichen Leben und bescheidenem Wohlstand träumt, hat die schöne Fleur hochfliegende Pläne – sie will nach Paris, ins Herz der Welt…


Sharon Owens: Ein Frühling voller Liebe (OT: It must be Love)

Als Sarah herausfindet, dass ihr Zukünftiger noch an seiner verstorbenen ersten Frau hängt, flüchtet sie Hals über Kopf vor ihrer eigenen Hochzeit in ein kleines Städtchen an der irischen Westküste. Schnell findet sie dort Freunde und auch ihr Nachbar weckt zunehmend ihr Interesse. Doch dann bringt ein Brief Sarahs neues Glück ins Wanken …

Monika Bittl/Silke Neumayer: Alleinerziehend mit Mann (OT)
Vom ganz normalen Wahnsinn zwischen Kind, Kerl und Karriere Bis zur Geburt des ersten Kindes leben Frauen und Männer heute meist als emanzipiertes Paar. Doch kaum ist das Baby da, wird schnell klar: Für die Frau ändert sich viel mehr als nur der Bauchumfang: Die neuen Mütterwunder arbeiten in Voll- oder Teilzeit, kaufen ein, erziehen, kochen, schlafen NICHT und recherchieren bei Mutti.de, wie man Karottenflecken entfernt. Die Männer dagegen scheinen wie vom Erdboden verschluckt, dabei sind sie ganz leicht zu finden: in der Arbeit – fern vom Haushalt und der alltäglichen Kinderbetreuung. Auch Monika Bittl und Silke Neumayer haben diese Erfahrung gemacht und berichten witzig, ehrlich und charmant vom Leben als Alleinerziehende – mit Mann.


Dagmar Hansen: Herzlinien (OT)

Die 44-jährige Stefanie hat ihr Leben auf Sparflamme geschaltet. Doch als sie einen Gutschein für einen ominösen Workshop geschenkt bekommt, geraten die Dinge schlagartig in Bewegung: Ein neuer Job, zwei hartnäckige Verehrer und eine Tochter, die Hals über Kopf heiraten will. Und das ist längst nicht alles, was das Leben noch für sie bereithält …

Nancy the Cat: Sex and the Kitty (OT: Sex and the Kitty)
Wer eine hat, weiß es schon längst: Eine Katze kann eine richtige Diva sein. Auch Nancy hat ihren eigenen Kopf und weiß schon früh, wohin sie will: ins Showgeschäft! Höchst ambitioniert und mit lässig-elegantem Charme plant sie ihren großen Durchbruch. Nachdem sie durch ihren Blog zu einer Facebook-Berühmtheit geworden ist, geht sie nach London und nimmt sich dort eine erfahrene Agentin. Zwar bekommt Nancy nach und nach immer mehr Jobs, doch bald muss sie feststellen, dass auch im Leben einer Showbiz-Katze nicht alles Gold ist, was glänzt …


Elizabeth Amber: Lords of Satyr 04 – Der Traum des Satyrs (OT: Dominic)

Jede Nacht ruft er sie herbei, jede Nacht liegt sie in seinen Armen, jede Nacht wünscht er sich, sie könnte bei ihm bleiben … der Satyr Vincent liebt eine Nymphe, die wie alle ihrer Art in den Nebeln der Anderwelt verschwindet, sobald der Tag anbricht. Keiner von ihnen ahnt, welch böse Magie dahintersteckt, als sie eines Tages doch bleibt …

 

[Pan]

Lili St. Crow: Strange Angels 02 – Verraten (OT: Betrayal)
Dru und ihr bester Freund Graves tauchen in einer geheimen Schule unter, um sich vor ihren Verfolgern in Sicherheit zu bringen. Doch während der junge Werwolf mit offenen Armen empfangen wird, behandelt man Dru wie eine Gefangene. Noch dazu trachtet ihr auch hier jemand nach dem Leben. Als Vampire die Schule angreifen, gerät Dru in höchste Gefahr – und muss sich die schockierende Frage stellen, ob der Verräter ihr näher ist, als sie für möglich hielt …

 

 

Und zuletzt noch zwei englische Knaller:

 

Kresley Cole: Immortals After Dark 12 – Lothaire
Driven by his insatiable need for revenge, Lothaire, the Lore’s most ruthless vampire, plots to seize the Horde’s crown. But bloodlust and torture have left him on the brink of madness— until he finds Elizabeth Peirce, the key to his victory. He captures the unique young mortal, intending to offer up her very soul in exchange for power, yet Elizabeth soothes his tormented mind and awakens within him emotions Lothaire believed he could no longer experience.

Growing up in desperate poverty, Ellie Peirce yearned for a better life, never imagining she’d be convicted of murder—or that an evil immortal would abduct her from death row. But Lothaire is no savior, as he himself plans to sacrifice Ellie in one month’s time. And yet the vampire seems to ache for her touch, showering her with wealth and sexual pleasure. In a bid to save her soul, Ellie surrenders her body to the wicked vampire, while vowing to protect her heart.

Elizabeth tempts Lothaire beyond reason, as only his fated mate could. As the month draws to a close, he must choose between a millenniaold blood vendetta and his irresistible prisoner. Will Lothaire succumb to the miseries of his past . . . or risk everything for a future with her?

Beth Revis: Across the Universe 02 – A Million Suns
It’s been three months since Amy was unplugged. The life she always knew is over. And everywhere she looks, she sees the walls of the spaceship Godspeed. But there may just be hope: Elder has assumed leadership of the ship. He’s finally free to enact his vision – no more Phydus, no more lies.

But when Elder discovers shocking news about the ship, he and Amy race to discover the truth behind life on Godspeed. They must work together to unlock a puzzle that was set in motion hundreds of years earlier, unable to fight the romance that’s growing between them and the chaos that threatens to tear them apart.

14 Kommentare zu [Druckfrisch] 5.1.–11.1.2012

  • Das Cover zu „Lizenz zum Beißen“ ist ja unglaublich hässlich. Wer hat denn das verbrochen? Absolut gruselig, so etwas kommt mir nicht in die Wohnung. Der Typ im Hintergrund ist noch scheußlicher als die Tussi im Vordergrund, der sieht aus wie einmal gestorben und dann wiederbelebt. Bäh.

    Um den Roman von Lucy Blue werde ich einen grooooßen Bogen machen, der Vorgängerroman war einfach zu schlecht. oO

    Für mich ist leider nichts dabei, die Romane, auf die ich sehnlichst warte erscheinen irgendwie auch alle im März bzw. in dem Zeitraum. ^^

  • Der Klappentext des Quinn-Buchs macht mich gar nicht an, auf der anderen Seite habe ich bislang ihre Geschichten immer gemocht. :)

    Und sonst zeigt mir die Auswahl an Neuveröffentlichungen nur, dass ich von bestimmten Themen und Autoren gerade die Nase etwas voll habe. ;)

  • Lucina: Die Sparks-Cover sind seit jeher ziemlich … ähm … gewöhnungsbedürftig und haben von Anfang an Empörung bei vielen Lesern hervorgerufen. Schätze, die Bücher verkaufen sich trotzdem, sonst würde der Verlag vermutlich nicht seit sieben Bänden an diesem Stil festhalten. In jedem Fall fallen die Bücher auf, vielleicht ist manchmal einfach das wichtigste.

    Winterkatze: Ich fand das Quinn-Buch auch nicht so doll; ich würde es auf eine Stufe mit Badn 1 der Serie stellen (die ich für Quinn-Verhältnisse ja bekanntermaßen eh schwächer finde und nicht so gern mag).

    Was den Reiz der Bücher angeht, bin ich ganz bei dir – die Februar-Programme der Verlage scheinen nicht gerade die allerstärksten des Jahres zu sein! ;) Mich interessiert allerdings das neue Higgins-Buch sehr!

  • Das zweite Strange Angels Buch würd ich schon ganz gerne lesen…und „A Million Suns“ wird interessant, wenn ich endlich Band 1 gelesen habe. Ansonsten ist jetzt nichts dabei, was mich so wirklich anspricht.
    Das von Kerrelyn Sparks hab ich ja schon laaaange gelesen. ;)

  • Ach die Levy Cover passen ja schön zusammen, das gefällt mir :)

  • Immerhin fand ich Band 1 immer noch netter als so manch anderen Roman, also dürfte sich der Kauf doch für mich lohnen. ;)

  • oh je – auch shakespeare hat keine „ruhe“ (Lori Handeland) …

  • Oh wow, das sind ja wirklich viele Neuerscheinungen!!
    Die beiden englischen Bücher würde ich mir am liebsten sofort holen, aber bei Kresley Coles Reihe habe ich noch drei Bände, die ich vor Lothaire lesen muss bzw. sollte und daher werde ich mir hier erst das TB holen. Und bei Beth Revis sollte ich überhaupt erstmal Teil 1 lesen bevor ich mir die Fortsetzung hole ^^

  • Silke

    Ich werde den neuen MaryJanice Davidson mal ausprobieren. Die Story klingt ganz lustig und durch das nette Interview im LL mit der Autorin bin ich jetzt doch mal gespannt :-)

    Den Higgins plane ich auch fest ein, das sind so richtige Wohlfühlbücher.

    LG Silke

  • Ela

    „Sieben verdammt lange Tage“ kann ich nur empfehlen, hatte es als HC gelesen und mich die meiste Zeit weggeschmissen vor lachen :O)
    Ich freu mich schon „Ein Frühling voller Liebe zu lesen“ ich mochte schon „Sieben kleine Geheimnisse“ von ihr.
    LG ELa

  • Anna-Lisa: Das Revis-Buch reizt mich auch ein bisschen, aber wenn, dann würde ich es auf Deutsch lesen.

    Von der Sparks-Serie hab ich nur Band 1 gelesen, die hat mich irgendwie nicht besonders überzeugt.

     
    Miss Bookiverse: Ja, immerhin bei Neuauflagen schaffen die Verlage es, passende Cover zu designen! ;)

     
    Winterkatze: Stimmt, weniger gute Quinn-Bücher sind immer noch besser als viele anderen. Allerdings müssen sie sich halt an den hohen Erwartungen und den vielen herausragenden Büchern der Autorin messen lassen!

     
    Natira: Hätte auch gut auf Shakespeare als Vampir verzichten können, aber warum sollte es ihm besser ergehen als Jane Austen und Co.! ;)

     
    Melanie: Mich hat ja die Serie von Kresley Cole nicht wirklich überzeugt, obwohl ich die Idee an sich super fand. Ich bin bei Band 3 ausgestiegen.

     
    Silke: Mich persönlich reizt das Davidson-Buch schon vom Plot her gar nicht, aber vermutlich würde mich auch eine andere Geschichte von ihr nicht mehr anmachen. Ihre Betsy-Serie fand ich anfangs super, dann wurde sie m.E. aber immer schlechter, und der Humor hat mir irgendwann auch nicht mehr zugesagt. Hoffe aber, dir gefällt das Buch! :)

     
    Ela: Ich hab über »Sieben verdammt lange Tage« auch nur das beste gehört. Habs hier auch stehen, vielleicht sollte ichs mal aus dem SuB ziehen! *pfeif*

    Sharon Owens kenn ich übrigens gar nicht, sollte ich mir vielleicht mal näher anschauen. :)

  • Ela

    @irina
    Sharon Owens reizte mich bei dem ersten Buch schon wegen diesem schnuckeligen Cover :o)
    Ich fand den Roman ganz gmeütlich, zwischendurch brauch ich sowas mal.
    „Sieben verdammt lange Tage“ solltest Du nicht in der Öffentlichkeit lesen! *tipp gebe*
    :O))

  • Ah! Nachdem ich mir gerade das Cover zu Owens vorherigem Buch angeschaut habe, erinnere ich mich auch wieder an das Buch – ich fand es nämlich auch sehr hübsch! :)

  • Ich mag die Reihe von Kerrelyn Sparks, wobei die ersten Bände nicht die besten sind. ;)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>