Zuletzt gelesen

Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.

[Buchbeichte] KW 07

Diese Woche gibts nicht viel zu beichten – es ist nur ein Buch angekommen, das ich vor einigen Wochen bei Buch.de bestellt habe, weil mein Mann einen nicht-preisgebundenen 3-Euro-Gutschein gekriegt hat. Warum er, und nicht ich, ist mir ein Rätsel; war aber auch egal, weil ich mir einfach flugs seinen unter den Nagel gerissen habe … bevor er verfällt! :D Ergattert hab ich dafür einen historischen Liebesroman, auf den ich schon lange scharf bin: »Ruthless« von Anne Stuart, den ich mir auch direkt zum Lesen geschnappt habe.

9 Kommentare zu [Buchbeichte] KW 07

  • Nur ein Buch … Nun, in Stressphasen ist das vielleicht kein Grund zur Besorgnis. ;)

  • Oh Mann… auf dich ist auch kein Verlass mehr ;D

  • viel Spaß damit Irina! :) Ich fands ja nicht schlecht, daher hats bei uns ein Rezi-Plätzchen erhalten ;)

  • evi

    Ach, du auch nur eins diese Woche? *lach*
    Da bin ich mal gespannt, wie dir der Anne Stuart gefällt, ich hab ja noch kein Historical von ihr gelesen.

  • Winterkatze: Ich hab zwar gut zu tun, als gestresst würde ich mich aber nicht bezeichnen! Im Moment gibts einfach nichts, was ich dringend haben will, und Schnäppchen sind nicht zu machen. :D

    Anette: Tut mir leid! *lach*

    Ich verspreche hoch und heilig, sobald die Flohmarktsaison losgeht, wirds wieder aufregender hier bei der sonntäglichen Buchbeichte! Garantiert! *g*

    Evi: Ich hab auch noch keinen Historical von Anne Stuart gelesen. Um genau zu sein: Ich kenn noch gar kein Buch von ihr.

    Cleopatra: Ach, danke für den Hinweis. Sobald ich durch bin und meine Rezension geschrieben habe, werd ich mal schauen gehen!

  • Oh!!! du bist noch eine Stuart-Jungfrau!!! :D Na dann hoff ich mal, dass sie dir gefällt!
    Mein erstes Buch von Anne Stuart war „Black Ice“, danach fiel mir ein uraltes von ihr in die Hände, der Held war ein mieser, manipulierender Sektenführer der naive und gutgläubige Menschen ausnahm! LOL Was für ein Ar***. Ich fands krass, aber total klasse. Ich glaub ja immer irgendwie Sarkasmus und das auf die Schippe nehmen des eigenen Genres bei ihr rauszulesen. Manchmal ist das verstörend, weil ich ja niemanden mit meinen Buchkäufen finanzieren möchte, der mich hintenrum irgendwie veräppelt. Aber ich möchte eher glauben, dass sie die ganzen Auflagen und NoGos die mit dem Genre kommen einfach nicht zu bierernst nimmt. Kann auch alles Einbildung sein, ist auch eigentlich egal, sie unterhält mich prächtig :)

  • Da bist nicht allein, Irina! Ich habe von Frau Stuart bisher auch noch kein Buch gelesen. Weiß eigentlich gar nicht was die schreibt bzw. um was es bei „Ruthless“ geht. Bin schon gespannt, wie du es bewerten wirst. :)

    Finde es übrigens nicht schlimm, dass nur ein Buch neu bei dir eingezogen ist. ^^

  • Cleo, ja, ich bin völlig unbefleckt in Sachen Anne Stuart! Liegt natürlich auch daran, dass sie in den letzten Jahren vorwiegend Romantic Suspense geschrieben hat – was bekanntermaßen nicht mein Ding ist. Historicals hat sie ja nicht sooo viele veröffentlicht, wobei ich zugeben muss, dass «The Devil’s Waltz« seit Jahren bei mir subbt. Diese Ice-Bücher, sind das die, die alle bei Mira übersetzt wurden?

    Animasoul: Ich find auch nicht schlimm, dass nur ein Buch eingezogen ist – ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug hier rumstehen. Wobei es natürlich schon toll ist, wenn der Postbote klingelt und Büchersendungen reinreicht! :D

    »Ruthless« ist übrigens ein Historical, wie du dir wahrscheinlich inzwischen schon zusammengereimt hast. Hier der Klappentext:

    Few outsiders will ever witness the dark misdeeds of the Heavenly Host. And among this secret society, where exiled Georgian aristocrats gather to indulge their carnal desires, fewer still can match the insatiable appetite of their chief provocateur, the mysterious Viscount Rohan.
    Pursuit of physical pleasure is both his preferred pastime and his most pressing urge, until he encounters the fascination of a woman who won’t be swayed. And while his dark seduction appalls the pure and impoverished Elinor Harriman, she finds herself intrigued…and secretly drawn to the man behind the desire.

  • Danke. Das Buch klingt interessant. Freu mich schon auf deine Bewertung. ^^

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>