Zuletzt gelesen

Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.

[Druckfrisch] 9. November 2010

Der November nimmt Fahrt auf in Sachen Neuerscheinungen: Seit heute ist u.a. der dritte Teil von »Das Tal« lieferbar. Auch Mira schickt sein Dezember-Programm ins Rennen – bei Amazon sind zwar zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht alle Titel sofort lieferbar, ich gehe aber davon aus, dass das eine Frage der Zeit ist und dass sie heute alle im Lauf des Tages »eingebucht« sein werden. Außerdem gibts zwei englische Weihnachtstitel, darunter die Paperback-Ausgabe von »A Wallflower Christmas« von Lisa Kleypas, das – wie der Titel schon sagt – zur Wallflower-Serie gehört.


Krystyna Kuhn: Das Tal Season 1.3. – Der Sturm (Originalausgabe)

Es ist Winter und ein Sturm zieht im Tal auf. Nur wenige Studenten sind über das Wochenende im College zurückgeblieben. Doch als die Wetterverhältnisse sich zuspitzen, werden Rose, David und die anderen von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf beginnt ein Unbekannter, ein perfides Spiel mit ihnen zu treiben. Was versteckt sich in dem abgeschlossenen Kellerraum neben dem Computer Department? Wer ist dafür verantwortlich, dass erst die Stromleitungen und dann die Heizung manipuliert werden? Ein verzweifelter Wettlauf mit der Zeit beginnt…

Melissa de la Cruz: The Immortals 5 – Jäger der Schatten (OT: Misguided Angel)
Mimi muss sich entscheiden, ob sie Kingsley aus der Hölle befreien oder ihrem untreuen Bruder Jack folgen soll. Doch das ist nicht ihr einziges Problem: Luzifers Kinder treiben ihr Unwesen auf der Welt.


Julia Quinn: Bridgertons 07 – Mitternachtsdiamanten (OT: It’s In His Kiss)

Hyacinth Bridgerton ist zwar hübsch und reich, aber auch blitzgescheit und unverblümt, weshalb viele Gentlemen vorsichtshalber einen Bogen um sie machen. Doch dann begegnet ihr Gareth St. Clair: wortgewandt und brillant ein Mann, der ihr ebenbürtig ist! Und sie bekommt die Gelegenheit, ihn von nun an häufig zu sehen, denn er bittet sie, das Tagebuch seiner italienischen Großmutter zu übersetzen. Eines Tages jedoch raubt er Hyacinth verwegen einen Kuss um hinterher darüber zu scherzen! Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie sprachlos. Sie sollte ihm das Tagebuch vor die Füße werfen! Aber stattdessen beginnt für sie und Gareth ein wagemutiges Abenteuer: Hyacinth entdeckt in den Aufzeichnungen einen Hinweis auf versteckte Diamanten, von denen seine Zukunft abhängt. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche … (Neuauflage des gleichnamigen Cora-Titels)
 
Gaelen Foley: Knight Miscellany 07 – Der Lord und die unschuldige Verlockung (OT: His Wicked Kiss)
Fernab der Zivilisation wächst Eden Farraday in den Urwäldern Venezuelas auf. Doch sie träumt von herrlichen Bällen, von schönen Kleidern und jungen Männern, die ihr den Hof machen. Als sie den verwegenen Kapitän Jack Knight kennenlernt, fasst sie deshalb einen abenteuerlichen Plan: Sie wird sich auf sein Schiff schleichen und nach England übersetzen! – Jack Knight ist entsetzt: Eine Frau an Bord? Und noch dazu Eden Farraday, die so gefährliche Sehnsüchte in ihm weckt? Das kann Jack niemals zulassen. Um Eden aus seinem Leben und seinem Herzen zu vertreiben, fordert er einen schockierenden Preis für die Überfahrt: ihren Körper! (Neuauflage der Cora-Ausgabe mit dem Titel: Im Bann der Sehnsucht)


Susan Mallery: Lone Star Sisters 01 – Wer zuerst kommt, küsst zuerst (OT: Under Her Skin)

Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicheren Geschäftsmann, um ihr Unternehmen zu retten. Aber sie weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Cruz Rodrigues braucht sie, um in der High Society von Texas akzeptiert zu werden und sie braucht ihn, um ihre Wellnessfarm nicht zu verlieren. Also willigt Lexi ein, für sechs Monate seine Frau zu werden. Dass sie damit den Zorn ihres einflussreichen Vaters auf sich zieht, ist noch das kleinste Problem. Denn je näher der Tag rückt, an dem ihre Ehe enden soll, desto weniger ist Lexi bereit, Cruz wieder gehen zu lassen.

Debbie Carbin: Ein Date für drei (OT: Three Men and a Maybe)
Beth ist seit Jahren in ihren Chef verliebt und der hat es noch nicht mal gemerkt. Als dieser mit seiner neuen Flamme und einem Teil der Firmenkasse ins Ausland verschwindet, weiß Beths beste Freundin nur einen Rat: ganz schnell einen neuen Mann für sie zu finden. Einen, der es wert ist. Doch ehe Beth sich versieht, gibt es zwei Kandidaten Rupert, der Millionär, der noch dazu atemberaubend gut aussieht, und Brad, der supernette Typ von nebenan, den Beth beim Speeddating kennengelernt hat. Unmöglich, sich zwischen zwei so perfekten Männern zu entscheiden. Und dann steht plötzlich auch ihr Chef Richard wieder vor der Tür ohne die neue Flamme und die Firmenkasse, aber voller Reue.


Suzanne Brockmann: Operation Heartbreaker 06 – Crash zwischen Liebe und Gefahr (OT: It Came Upon a Midnight Clear)

Eine gefährliche Verschwörung gegen ihn: Nie war Crash so allein. Nur eine Frau hält zu ihmOperation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden und verschenke nie dein Herz. Ich lass dich nicht allein. Niemals. Ein Jahr lang hat Nell darauf gewartet, ihrer großen Liebe diese Worte zu sagen. Aber wie wird Crash Hawken reagieren? Wird der stolze Navy SEAL zulassen, dass sie bei ihm bleibt? Ja denn Crash hat keine andere Wahl. Inmitten einer mörderischen Verschwörung braucht er jede Hilfe, die er bekommen kann. Auch wenn das heißt, dass er plötzlich nicht nur gegen einen unbekannten Gegner, sondern gegen seine eigenen Gefühle ankämpfen muss: Die heiße Affäre, die er vor einem Jahr mit Nell hatte, hat in ihm eine verbotene Sehnsucht nach einer gemeinsamen Zukunft geweckt. Aber was, wenn diese Liebe für Nell jetzt zu einer tödlichen Gefahr wird?

Kerrelyn Sparks: Love at Stake 05 – Der Vampir, der aus der Kälte kam (OT: All I want for Christmas is a Vampire)
Ausgerechnet ein Vampir entpuppt sich als Mr. Right für die hübsche ToniToni Davis Wunschliste zu Weihnachten:
1. Entlassung meiner besten Freundin aus der Psychiatrie.
2. Eine Wohnung ohne Särge im Keller. Belegte Särge.
3. Ein Date mit Mr. Right. Bitte lass ihn groß, dunkelhaarig, gut aussehend und lebendig sein.
Fröhliche Weihnachten? Für Toni dieses Jahr wohl eher nicht. Ihre beste Freundin sitzt in der Psychiatrie, nachdem sie der Polizei erzählt hat, dass sie von Vampiren angegriffen wurde. Es gibt nur eine Möglichkeit, sie da wieder herauszuholen: Toni braucht den Beweis, dass es Vampire tatsächlich gibt. Also nimmt sie einen Job als Bodyguard für die Untoten an und bekommt noch mehr als erwartet. Denn sie trifft Ian McPhie, einen sexy Schotten auf der Suche nach Mrs. Right …

Christine Feehan: Karpathianer 18 – Gefangene deiner Dunkelheit (OT: Dark Possession)
Dem Tod knapp entronnen, lebt der Karpatianer Manolito de la Cruz in einem wahren Albtraum. Stimmen verfolgen ihn, und er wird von einem unnatürlichen Blutdurst geplagt. Die Einzige, die ihm helfen kann, ist seine Seelengefährtin. Er weiß, dass er die ihm bestimmte Frau bereits gefunden hat, kann sich aber weder an ihren Namen noch an ihr Aussehen erinnern. Erst eine Begegnung im brasilianischen Dschungel gibt ihm Hoffnung, dem Sturz in die Dunkelheit zu entgehen. Aber die selbstbewusste MaryAnn möchte mit der Schattenwelt der Karpatianer nichts zu tun haben. Und sie verbirgt ein dunkles Geheimnis …


Linda Lael Miller: McKettricks 5 – Ein Fest der Liebe (Sammelband)

1. Winter der Zärtlichkeit (OT: Sierra’s Homecoming): Endlich daheim! Es ist klirrend kalt, als Sierra die tief verschneite McKettrick-Ranch erreicht. Und sie wird bereits erwartet von dem gut aussehenden und schweigsamen Travis Reid. Magisch fühlt Sierra sich zu diesem verschlossenen Mann hingezogen, träumt von Küssen, so sacht wie Schneeflocken der Beginn vieler kleiner und großer Wunder in diesem Winter der Zärtlichkeit.

2. Nacht der Wunder (OT: A Mckettrick Christmas): Arizona, 1896. Eine Schneelawine reißt den Zug von den Schienen und zerstört Lizzies McKettricks Plan: Zum Fest wollte sie bei ihren Eltern sein und ihnen Whitley vorstellen. Verlobung nicht ausgeschlossen! Doch nicht Whitley hilft den Verletzten, macht den Verzweifelten Mut, sondern der attraktive junge Doktor Morgan Shane. Und weckt so in Lizzies Herzen das helle Licht wahrer Liebe

Sandra Brown: Die Tür zur Liebe/ Gefangene der Liebe
Die Tür zur Liebe: Für Laura, bislang behütet und verwöhnt, bricht eine Welt zusammen, als das Anwesen ihrer Familie verkauft werden muss. Und ausgerechnet James Paden, der es aus eigener Kraft zu einem Millionenvermögen gebracht hat, ist der einzige Interessent! Wird er sich jetzt dafür rächen, dass Laura damals auf ihn herabgeblickt hat?

Gefangene der Liebe: Jahrelang hat Marnie den Sohn ihrer verstorbenen Schwester wie ihr eigenes Kind aufgezogen. Nun taucht Law Kincaid bei ihr auf: Davids Vater und der Mann, den Marnie mehr begehrt als irgendjemanden zuvor. Hin und her gerissen zwischen dem Jungen und Law kämpft Marnie um ihr Glück.


Lisa Kleypas: Wallflowers 5 – A Wallflower’s Christmas

It’s Christmastime in London and Rafe Bowman has arrived from America for his arranged meeting with Natalie Blandford, the very proper and beautiful daughter of Lady and Lord Blandford. His chiseled good looks and imposing physique are sure to impress the lady in waiting and, if it weren’t for his shocking American ways and wild reputation, her hand would already be guaranteed. Before the courtship can begin, Rafe realizes he must learn the rules of London society. But when four former Wallflowers try their hand at matchmaking, no one knows what will happen. And winning a bride turns out to be more complicated than Rafe Bowman anticipated, especially for a man accustomed to getting anything he wants. However, Christmas works in the most unexpected ways, changing a cynic to a romantic and inspiring passion in the most timid of hearts. (Neuauflage als Taschenbuch)

Bettina Krahn/Jacquie D’Alessandro, Hope Tarr: A Harlequin Christmas Carol
Yesterday’s Bride: After the death of her betrothed, young widow Claire Halliday feels a kinship with Scrooge. But a stolen moment under the mistletoe could revive her Christmas spirit…and ignite her reluctant heart.

Today’s Longing: Lady Adelaide Kendall is in love. Unfortunately, the object of her affection is promised to her sister, who loves another—and then it gets even more complicated! Only divine intervention can sort out this comedy of errors!

Tomorrow’s Destiny: At thirty, Fiona MacPherson has resigned herself to the solitary life of an old maid, until she glimpses a future filled with loneliness—and cats. Now she must embrace the unusual destiny—and the man—that eluded her five years ago.

26 Kommentare zu [Druckfrisch] 9. November 2010

  • Hyacinth Bridgerton … *hüpf* Mal gucken, ob Amazon dieses Mal in der Lage ist meine Vorbestellung zeitnah zu liefern … :D

  • Das Tal habe ich ja schon seit Samstag hier und ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen.

  • Ich bin jedes Mal wieder beeindruckt wie hässlich die deutschen „Immortals“ Cover sind o.o

  • The Immortals müsste morgen bei mir ankommen. Ich kann es kaum erwarten, es zu lesen. Ich liebe diese Buchreihe :)

  • Oh Gott!
    Ich war in letzter Zeit mit allem möglichen beschäftigt, so dass ich „Der Sturm“ total vergessen habe! oo‘
    Wie gut, dass du immer wieder Gedächtnisstützen gibst – meine Rettung! xD

  • Winterkatze: Hattest du Probleme mit deinen letzten Vorbestellungen? Ich hab das jetzt schon ein paar Mal gelesen und konnte es immer nicht so recht glauben, weil mir das noch NIE passiert ist … (Allerdings hab ich auch schon länger kein Buch mehr dort vorbestellt.)

    Brina und Miss Bookiverse: Mich machen die Cover auch immer wieder aufs Neue sprachlos. Die sind wirklich absolut schauderhaft und m.E. auch nicht sehr verkaufsfördernd. Mich jedenfalls hat die Serie nie interessiert, und das liegt ganz bestimmt auch an den Covern.

    Shiku: Das ist ja soooo toll, dass mal jemand nicht murrt, weil ich ihn mit den Titeln in Versuchung führe, sondern sich freut, weil ich ihn erinnere! ;)

    • Hast du mal die englischen Cover der Reihe angeschaut? Die find ich um einiges ansprechender (obwohl es da auch einige Versionen gibt, manche okay und manche richtig schick). Inhaltlich ist die Reihe glaube ich nicht so anspruchsvoll, aber sicher unterhaltsam.

  • Hm.. an die Immortals-Reihe hab ich mich genau aus dem Grund nicht rangetraut: Die Cover der deutschen Ausgaben sind sooo hässlich.

    Aber die der Love at Stake-Reihe von Kerrelyn Sparks sind auch nicht besser. Da gefallen mir ja die englischen Cover besser (hab zwar bisher nur einen Band der Reihe gelesen und das Cover passte nicht wirklich zur Story, war aber immer noch ansehnlicher als die deutschen. *grusel*)

    • Jaaaaa! Die Sparks-Cover zählen mit zum Schrecklichsten, was sich auf dem Markt der paranormalen Liebesromane tummelt. Ich mein, ich fordere ja ständig »was anderes« als immer diese Computergesichter vor weichgezeichneter, pastellfarbener Vollmondkulisse mit Fledermaus oder Werwolf – aber doch nix so grässliches! *lach*

  • Hm, Hyacinth hatte ich doch vorbestellt… *nachgucken geht* ;) Aber ich hab die Bücher ja alle schon auf English gelesen, nur ist mein Deutsch halt besser *seufz*

    • Ich hab die ja alle in der wenig ansehnlichen Cora-Ausgabe und hatte tatsächlich überlegt, sie durch die Cora-Ausgaben zu ersetzen. Letztendlich hab ich mich aber dazu entschieden, lieber die englischen Piatkus-Ausgaben zu kaufen – ich liebe sie! *schwärm*

      Wenn du die Bridgertons schon alle gelesen hast, Elena: Findest du auch, dass der Band um Hyacinth der schwächste der Serie war?

  • Mit den letzten beiden Bänden bin ich nicht so recht warm geworden, wobei ich die Geschichte um Lady Lucy persönlich noch weniger mochte. Keine Ahnung, vielleicht, weil ich den Bridgerton-Jüngsten sowieso nicht wie die anderen ins Herz geschlossen hatte. Da mochte ich Hyacinths clevere Art schon lieber :)

    Ich hatte nur den Band mit Penelope in der hässlichen Ausgabe, das lässt sich noch verschmerzen.

    Vielleicht vervollständige ich noch die Piatkus-Ausgaben, da fehlen mir die ersten vier Bände aktuell. Sieht schon wirklich schick aus!

    • Den letzten Band der Bridgertons fand ich interessanterweise wieder ganz toll. Ich frag mich hin und wieder, ob ich nicht vielleicht Hyacinths Buch zu nem ganz falschen Zeitpunkt in die Finger gekriegt habe und es mir deshalb nicht so gut gefallen hat.

  • Oho, der fünfte Band der Immortalsreihe, der ist heute gar nicht mitgekommen. Wahrscheinlich auch nicht bestellt…sieht aber wirklich grausam aus.
    Besonders beknackt find ich ja auch den Reihentitel. Hab erstmal ne Weile gebraucht um zu merken, dass die englische „The Immortals“ Reihe nicht die deutsche „The Immortals“ Reihe ist, sondern Evermore *kopfschüttel*

    • Das finde ich auch total irreführend! Vor allem wozu? Wenn sie dem ganzen eh nen englischen Titel geben, hätten sie auch Blue Bloods beibehalten könne.

      • Ich hab gestern auch nen Moment gebraucht, bis ich kapiert hab, dass die »Immortals« im Original die »Blue Bloods«-Serie ist. Ich geh mal davon aus, dass sie umbenannt wurde, weil der englische Zwei-Wort-Titel hierzulande nicht beibehalten werden konnte/sollte und weil die Übersetzung für nicht allzu ansprechend/verkaufsfördernd gehalten wurde, während »Immortals« immer ziehen.

        • Ich finds auch dämlich aus einem englischen Titel einen englischen Titel zu machen. „Die Unsterblichen“ oder sowas hätten es ja auch getan…
          Um das noch komplizierter zu machen: in den USA gibt’s jetzt auch ne TV Serie namens „Blue Bloods“, die absolut nichts mit den Büchern zu tun hat *g*

          • Find ich auch strange, nen englischen Titel in Deutschland durch nen anderen englischen Titel zu ersetzen. Wobei, wenn’s inhaltlich wenigstens einigermaßen Sinn macht, so wie bei Meg Cabots »Eternity«, dann isses ja noch vertretbar …

            Das mit den »Blue Bloods« … oh Mann! In den USA gibts aber auch keinen Titelschutz, nicht?

            • Oh mann dan gibt’s doch noch die Serie True Blood @__@

              In wie fern passt denn Eternity inhaltlich? Weil es um Ewigkeit geht oder weil ein Charakter o.ä. so heißt? Wenn es ersteres ist, finde ich es nämlich irgendwie auch doof, weil sie das Buch dann auch „Ewigkeit“ hätten nennen können.

  • @Irina: Ich hatte nur insofern Probleme, weil ich den aktuellen Bridgerton und den davor am selben Tag vorbestellt hatte – und Amazon dachte, ich wollte die auch am selben Tag geliefert haben. ;) Da musste ich dann meine Vorbestellungen stornieren und den sechsten Band noch einmal bestellen, als der schon längst zu haben war, damit ich ihn endlich bekam. Das hat mich etwas geärgert, denn früher haben sie es ja auch auf die Reihe bekommen Vorbestellungen direkt nach Erscheinen zu liefern und keine Sammellieferung zu machen, wenn die Veröffentlichungsdaten Monate auseinander liegen …

    Immerhin kann ich berichten, dass ich eben die Versandbestätigung im Mailfach hatte. Am Wochenende erhol ich mich dann mit Hyacinth vom Stress der Woche. :D

    • Oookay, das hatte ich auch schon mal. Ich war damals auch davon ausgegangen, dass Amazon schlau genug ist, die Bestellung zu trennen, wenn da ein Artikel dabei ist, der auf Lager ist und einer, der erst in einem Monat veröffentlicht wird sowie einer, der erst in einem halben Jahr erscheint. Aber das ist offenbar zu viel verlangt! ;)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>