Zuletzt gelesen

Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.

Druckfrisch 14. Juni 2010

Ab heute ist der Rest des Mira-Programms erhältlich, außerdem ein Piper-Titel.

Brenda Joyce: De-Warenne-Dynasty 4 – Wild wie das Meer (OT: The Price)
Der Tag der Rache ist gekommen! Auf hoher See nimmt Captain Devlin O Neill Virginia Hughes gefangen. Mit dem immensen Lösegeld, das er für die junge Plantagenbesitzerin aus Amerika fordert, will er ihren Onkel, den Earl of Eastwick, für immer ruinieren. Dann erst ist der Tod von Devlins Familie, an dem der Earl die Schuld trägt, gesühnt! Doch kaum hat er Virginia an Bord, droht sein Plan zu scheitern. Denn mit der Schönheit einer Göttin und dem Temperament einer Wildkatze weckt sie in Devlins versteinertem Herzen ein nie gekanntes Verlangen nach Liebe und Leidenschaft das ihn verletzbar für den gnadenlosen Gegenzug seines Erzfeindes macht … (Neuauflage der Cora-Ausgabe)

Carly Phillips: Verliebt, skandalös und sexy (Sammelband)
Einfach verliebt (OT: Simply Sinful): Finger weg von den eigenen Kunden! Und Kayla muss es wissen, schließlich ist sie die Chefin einer erfolgreichen Benimmschule. Doch dann taucht leider Kane McDermott auf. Ein sehr gelehriger Schüler! Vor allem nach dem Unterricht …
Einfach skandalös (OT: Simply Scandalous): Catherine weiß, was gut für sie ist und vor allem was nicht! Ein Mann, der ständig von Paparazzi umschwärmt wird, taugt einfach nicht für eine Beziehung. Punkt, fertig, aus. Doch wenn es um Logan Montgomery geht, liegen ihr Herz und ihr Verstand plötzlich meilenweit auseinander …
Einfach sexy (OT: Simply Sensual): Er heißt Ben, ist ihr neuer Nachbar – und der Mann, mit dem Grace alles nachholen möchte, was sie bisher versäumt hat. Was macht es da schon, dass sie so gut wie nichts über ihn weiß? Mehr als Grace denkt …

Lori Foster: Ein Traummann kommt selten allein (Sammelband)
Vier Männer um Honey (OT: Sawyer): Wenn Honey gelegentlich schwindelig wird, dann liegt das nicht an den Folgen ihres Autounfalls, sondern an den sexy Hudson-Brüdern, die sie gerettet haben. Vor allem der umwerfend attraktive Sawyer lässt ihren Puls rasen! Dumm nur, dass Honey ihm nicht vertrauen kann …
Ein echter Mann für Misty (OT: Morgan): Misty steckt in der Klemme! Deshalb erzählt sie Sheriff Morgan spontan von ihrer wilden Vergangenheit. Und Morgan? Der reagiert überraschend verständnisvoll. Die süße Misty findet er braucht einen Mann, der sich richtig um sie kümmert! Aber wer soll diesen Job übernehmen? Er ganz bestimmt nicht!
Ein Kuss für jedes »Ja« (OT: Gabe): Elizabeth ist auf der Suche nach modernen Helden und hat mit Gabe auch gleich einen echten gefunden! Der aber will von einem Interview nichts wissen. Es sei denn, die neugierige Schöne träfe sich mit ihm – und nicht nur zum Reden …

Nora Roberts: Tanz ins große Glück (OT: Dance of Dreams)
Tanzen ist Ruth Bannions große Leidenschaft. Und wenn es nach ihr ginge, würde die zierliche Star-Ballerina nur noch mit Nikolai Davidov auftreten. Denn mit keinem anderen Mann verspürt Ruth diese perfekte Harmonie, diese unglaubliche Leidenschaft. Ist es da ein Wunder, dass sie sich in den charismatischen Russen verliebt? Doch Nick scheint die tiefen Gefühle, die Ruth ihm entgegenbringt, nicht zu bemerken bis er plötzlich erkennt, dass sie von dem charmanten Donald heftig umworben wird. Auf einmal reagiert Nick mit glühender Eifersucht …

Beverly Barton: Time to Die – Stirb noch einmal (OT: A Time to Die)
Als ein wahnsinniger Killer Lexies Leben bedroht, engagiert sie den Deke Bronson als Bodyguard ohne zu ahnen, dass er kein Unbekannter für sie ist …
Lexie schwebt in Lebensgefahr, seit ein Anschlag auf ihre Wohltätigkeitsorganisation verübt wurde. Wer ist der wahnsinnige Killer? Hat die heimtückische Tat vielleicht mit ihrer Vergangenheit als Reporterin zu tun? Zu ihrer Sicherheit passt der Bodyguard Deke Bronson ab sofort Tag und Nacht auf sie auf. Schon bald verliebt Lexie sich in ihren attraktiven Beschützer, ohne zu ahnen: Deke Bronson ist kein Unbekannter. Vor zehn Jahren sind Lexi und er sich schon einmal begegnet. Und diese Begegnung hätte sie fast das Leben gekostet …


Maike Hirsch: Untote küssen besser: Auf High Heels in die Arme eines Vampirs

Flo studiert mehr oder weniger erfolgreich Fotodesign und ist süchtig nach Starbucks-Kaffee. Außerdem ist sie auf der Suche nach ihrem Mr. Right für die Ewigkeit. Eines Nachts trifft sie auf den Sportjournalisten Caleb und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch Caleb hat nicht nur Charme, sondern auch Biss …

3 Kommentare zu Druckfrisch 14. Juni 2010

  • Bei dem Klappentext des Brenda-Joyce-Romans beschlich mich der Verdacht, dass das ein Nachfolger für Serafina sein könnte, aber dann sah ich, dass du schon einige Geschichten von der Autorin recht hoch bewertete hast. *eek*

    Und irgendwie überkommt mich so langsam das Gefühl, ich bin von diesen „heiteren Vampirromanen“ übersättigt … Steht da wirklich „Auf High Heels in die Arme eines Vampirs“? *ohje*

  • Bei Brenda Joyce gibt es Licht und Schatten – die Cahill-Krimis fand ich wirklich toll (die wären übrigens evtl. auch was für dich); der historische Liebesroman Der Rivale war aber ein grauenvolles Machwerk.

    Und ja, da steht wirklich »Auf High Heels in die Arme eines Vampirs«. Ich hab auch die Augen gerollt! *g*

  • Ich überlese jetzt mal die Aussage, dass bei der Autorin irgendwas für mich geeignet sei! Obwohl … der SuB schrumpft gerade rasant! Ich bin schon unter 100 – eigentlich sogar schon fast unter 90 Titeln! *eek*

    Die Rezi zu „Der Rivale“ habe ich mir schon heute Mittag durchgelesen – und kam so auf den Gedanken mit dem „Unsinn lesen“. ;)

    Ich glaube, bei den „High Heels in den Armen eines Vampirs“ wäre ich versucht gewesen, den Verlagstext zu kürzen.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>