… der wird sich sicher über meine heutige Entdeckung freuen: den Film »Lesbian Vampire Killers« mit dem wundervollen Untertitel: »Bis(s) zur Morgenlatte«. *eek*
Inhalt:
Es läuft nicht gerade rund für die Kumpels Fletch und Jimmy. Der eine verliert seinen Job als Kinderclown, weil er einem Hosenmatz eine runtergehauen hat, der andere wurde nun zum x-ten mal von seiner Freundin abserviert. Die zwei machen sich auf den Weg in ein kleines walisisches Nest um endlich abzuschalten. Was die beiden leider nicht wissen: Über ihrem Feriendomizil lastet ein Jahrhundertealter Fluch, der die jungen Frauen des Dorfs in lesbische Vampire verwandelt. Und diese haben richtig Durst…
Alle verrückt – sagte ich das schon mal?!
Zu schade, dass du Filme nicht in dem Bereich „Unsinn lesen“ wiedergeben kannst – sonst würde ich dich doch jetzt glatt zum Kauf ermutigen! *fg*
ich hab den film vor einiger zeit geguckt und mich kaputt gelacht xD war sehr super. aber den beknackten, twilight-verwandten untertitel find ich bescheuert.
Wie, du hast den geguckt?! *umfall* *lol*
Kenne ich auch. GANZ schlimm. Und völlig überflüssig.
Ach, überflüssig ist immer gut ^^ ( Ich mag so Käse ja manchmal… )
Ich liebe total bescheuerte Horrorfilme und hasse total bescheu…äh, nicht so tolle Bücher. Durch Bis(s) zum Morgengrauen habe ich mich für die „Ich bilde mich weiter“-Challenge mit Mühe und Not gekämpft, aber an dem Film hätte ich sicher mehr Spaß!