Obwohl die englische Originalausgabe von den Bloggern wahnsinnig schlechte Kritiken bekommen hat, möchte ich auf die deutsche Ausgabe hinweisen, die druckfrisch in den Läden steht.
Aprilynne Pike: Laurel 1 – Elfenkuss (OT: Wings)
Durchscheinend blau und weiß sind sie und erschreckend schön, die flügelartigen Blütenblätter, die der 15-jährigen Laurel eines Morgens aus dem Rücken wachsen. Gemeinsam mit ihrem neuen Freund David versucht sie, herauszufinden, was mit ihr geschieht. Doch erst als sie in dem verwunschenen Wald hinter ihrem Elternhaus auf den faszinierenden Tamani trifft, erfährt sie die unglaubliche Wahrheit: Laurel ist eine Elfe, die als kleines Kind zu den Menschen gesandt wurde, um das Tor nach Avalon zu beschützen. Sie weiß, am Ende wird sie sich entscheiden müssen: zwischen ihrem Leben als College-Mädchen und ihrer Bestimmung, vor allem aber zwischen dem attraktiven David und dem Frühlingselfen Tamani, dessen grüne Augen sie nicht mehr loslassen …
Ah, das hab ich auf englisch am PC, ich wusste gar nicht, dass sie es übersetzen. Aber das deutsche Cover find ich schön!
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob du ein milderes Urteil fällst, wenn du das Buch liest …
Bis ich das lese, kann es eh noch ewig dauern xD Am PC hab ich so viele Bücher…da widme ich mich erstmal den handfesten Exemplaren xD
Das ist – nach allem, was man so liest – wahrscheinlich nicht die schlechteste Entscheidung, das Buch erst mal liegen zu lassen! *g*
Immerhin kann die Übersetzung in diesem Fall nichts mehr schlimmer machen *gg*
Das ist aber ein schwacher Trost, Holly!