Seit heute lieferbar:
Robin McKinley: Atem der Nacht (OT: Sunshine)
Es gibt Orte, wo die Dunkelheit regiert, Orte die jeder Sterbliche meiden sollte. Sunshine wusste, dass es leichtsinnig war, nach Sonnenuntergang an den See zu gehen. Doch es war dort viele Jahre ruhig gewesen, und sie musste einfach für eine Weile allein sein… Sie hörte sie nicht kommen – kein Mensch konnte Vampire hören, wenn sie es nicht wollten. Sie ketteten sie in einem verlassenen Haus an die Wand und ließen sie allein mit der Kreatur, die im Dunkeln kauerte. Sunshine wusste, dass sie keine Chance hatte, sie war Futter für den Vampir, der wie sie ein Gefangener war. Doch als die Sonne aufging, war Sunshine nicht tot, und nun hielt sie sein »Leben« in der Hand.
Liz Carlyle: One-Two-Three 1 – Der süße Preis der Sünde (OT: One Little Sin)
Sir Alasdair MacLachlan traut kaum seinen Augen, als die schöne Esmée nach einer durchzechten Nacht vor seiner Tür steht. In ihren Armen hält sie ein Baby – angeblich das Ergebnis einer einzigen leidenschaftlichen Begegnung. Alasdair ist sich zwar bewusst, die eine oder andere Sünde begangen zu haben. An diese kann er sich allerdings nicht erinnern. Doch er ist zu sehr Gentleman, um Esmée und die kleine Sorcha abzuweisen. Er gewährt ihnen Einlass in sein Haus – und bald auch in sein Herz.
Jeanine Krock: Der Blutkristall
Die Vampirin Vivianne Causantín lebt unerkannt unter den Menschen. Da sie nicht altert, muss sie bald wieder ihr bisheriges Leben hinter sich lassen und eine neue Identität annehmen. Auch vor ihrer eigenen Rasse hat sie ein großes Geheimnis, das es zu bewahren gilt. Sie ist die Schwester der mächtigen Vampire Asher und Kieran und im Besitz des legendären Blutkristall-Rubins. Doch das Familienerbstück, um das sich viele Legenden ranken, wird ihr plötzlich gestohlen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich schnellstens auf die Suche nach dem Juwel zu machen und dabei so unauffällig wie möglich zu agieren. Dabei erhält sie Hilfe von unerwarteter Seite und schon bald steht ihr Herz in Flammen …
Kristin Cashore: Fire
It is not a peaceful time in the Dells. In King City, the young King Nash is clinging to the throne, while rebel lords in the north and south build armies to unseat him. War is coming. And the mountains and forest are filled with spies and thieves. This is where Fire lives, a girl whose beauty is impossibly irresistible and who can control the minds of everyone around her.
Atem der Nacht reizt mich ja irgendwie… Aber ich warte erstmal ein paar Rezensionen ab ^^
Ist bei mir exakt das gleiche, Holly. Falls du schon mal ne Rezension zum englischen Original lesen willst, bei AAR gibts eine – ein A!
Huh, Chick_Lit? Das sieht so thrillermäßig aus Oo Mal abwarten, ich hab ja immernoch mein Adrian-Trauma und hab da noch so tolle andere Bücher, die ähnlich schrecklich klingen ^^
Chick Lit?! *eek* Gut, dass du’s sagst, ich hatte die Rezension vorsichtshalber gar nicht erst gelesen! Der Klappentext klingt irgendwie total düster, mit Chick Lit verbinde ich allerdings Humor – das ist doch richtig, oder?! *verwirrt*
Es bleibt bei meinem ersten Kommentar: Ich warte Rezensionen ab! Kauf ja eh nix mehr! ;)
Ich schließe mich euch an. Der Klappentext von „Atem der Nacht“ hört sich vielversprechend an, aber ChickLit muss ich auch nicht unbedingt haben. Also erstmal abwarten. :-)