Ich denke, die aus den Fugen geratene Welt meines Göttergatten dürfte wieder in Ordnung kommen: Seine Befürchtungen, eine fremde Macht könnte von meinem Körper Besitz ergriffen haben, werden sich heute abend gewiss in Luft auflösen. Ich muss einfach nur die drei Bücher offen rumliegen lassen, die gerade hier eingetroffen sind. Nicht gekauft, selbstverständlich – ich kauf ja im Moment nix! –, sondern teuer ertauscht. Mit seinen Tickets – weil ich ja nie welche habe! *g*
Wow, büdde zieh das Faunblut vor! Ich will das so lange lesen, aber bin bisher nicht dazu gekommen.
„Dämonenhunger“ habe ich gewonnen und liegt schon im Wohnzimmer auf dem Lese-Stapel. (Flur=sie sind halt auch da, Wohnzimmer=wird bald gelesen)
Was liest Dein Mann denn so? Oder ist er eher der DVD-Tauscher?
Auf Dämonenhunger bin ich auch ganz scharf. Faunblut werde ich wohl morgen lesen bzw. beginnen.
Soleil: Mein Mann ist DVD- und Spieletauscher, er liest aber auch – bevorzugt Krimis und Fantasy. »Dämonenhunger« hat er sich jetzt aber direkt mal geschnappt.
Ich warte dann erst mal auf deinen Bericht, Nefret, bevor ich mich an »Faunblut« mache, und knöpf mir so lange »Totenbraut« vor.
So, bin gerade mit Faunblut fertig geworden. Da die Schrift sehr groß ist, war ich ziemlich schnell durch. Ein gutes, interessantes Buch, wenn auch die Liebesgeschichte eher überflüssig ist.
Falls mir irgendwann mal ein weiteres Buch von Nina Blazon über den Weg laufen sollte, werde ich wohl zugreifen.
Ich hab »Faunblut« ja noch nicht gelesen, würd dir aber nicht unbedingt zur »Totenbraut« raten, Nefret!