Erneut gibts viele schöne neue Titel in den Regalen – viel Spaß beim Stöbern! :)
Rachel Vincent: Soul Screamers 02 – Rette meine Seele (OT: My Soul to Save)
Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte – und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt … Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss.
Meagan Hatfield: Der letzte Drachenlord (OT: Shadow Of The Vampire)
Seit Jahrhunderten tobt ein Kampf zwischen Drachen und Vampiren. Welche Seite wird es schaffen, den magischen Kristall in ihre Hände zu bekommen?
Ein Kristall, der die Macht verleiht, die Welt zu beherrschen oder sie zu zerstören. Vampirprinzessin Alexia Feodorovna muss ihn unbedingt aufspüren, um ihren Herrschaftsanspruch zu sichern. Doch der Einzige, der ihr vielleicht sagen kann, wo der Kristall der Draco sich befindet, liegt verblutend zu ihren Füßen. Declan Black, der faszinierende Drachenkönig und ihr Erzfeind. Soll sie ihn sterbend seinem Schicksal überlassen, oder ihren Gefühlen nachgeben und ihm helfen und damit den Untergang ihres Volkes riskieren?
Robyn Carr: Virgin River 06 – Verliebt in Virgin River (OT: Temptation Ridge)
Manchmal findet man die Liebe, wo man sie am wenigsten erwartetDie junge Shelby träumt von Freiheit, Abenteuer und der großen Liebe. Sie hat schon eine genaue Vorstellung von Mr. Right: Ihr Traummann muss ein glattrasiertes Kinn, Hosen mit Bügelfalten und einen Hochschulabschluss haben. Luke Riordan, den sie in dem kleinen Örtchen Virgin River kennenlernt, ist das genaue Gegenteil. Doch ausgerechnet der gut aussehende Ex-Pilot weckt eine verzehrende Sehnsucht in ihr und ein Gefühl, das sie nicht benennen kann. Dabei ist er über zehn Jahre älter als sie, zynisch und offensichtlich nur auf einen One-Night-Stand aus …
Linda Lael Miller: Die McKettricks aus Texas 01/McKettricks 11 – Weil du es bist (OT: Tate)
Tate McKettrick will nur eins: seine Herzdame Libby zurückerobern!Tate McKettrick weiß, wohin eine Nacht der Leidenschaft führen kann: ins Unglück und ins Verderben. Nie wieder! hat er sich geschworen. Denn so hat er einst verspielt, was er am meisten begehrt: das Vertrauen seiner großen Liebe Libby. Wird sie ihm jemals wieder ihr Herz öffnen? Im Kampf um das Glück gibt ein Mann wie Tate so schnell nicht auf …
Libby Remington bekommt weiche Knie, wenn Tate in ihrem Coffeeshop vorbeischaut. Doch mehr als ein heißer Flirt? Nie im Leben! Auch wenn Tate schwört, dass Libby die Einzige für ihn ist, kann sie nicht vergessen: Schon einmal hat er ihre Liebe verraten …
Linda Howard: Die Mackenzie Saga (Sammelband)
Das Land der MacKenzies (OT: MacKenzie’s Mountain): Mary Elizabeth Potter hat ein Anliegen: Wolf Mackenzie soll seinen Sohn unbedingt zurück auf die Schule schicken. Doch auf seiner Bergranch begegnet sie ihrem Schicksal
Das Geheimnis der MacKenzies (OT: MacKenzie’s Mission): Dr. Caroline Evans ist klug, schön und unerfahren. Damit sie nicht seinem ganzen Team den Kopf verdreht, kümmert sich Lieutenant-Colonel Joe Mackenzie persönlich um sie
Die Ehre der MacKenzies (OT: MacKenzie’s Pleasure): Als Navy SEAL ist es ein Leichtes für Zane Mackenzie, die gekidnappte Barrie Lovejoy zu befreien. Die wahre Herausforderung ist aber, sein Herz nicht an sie zu verlieren
Der Traum der MacKenzies (OT: MacKenzie’s Magic): Maris Mackenzies Gespür sagt ihr: Das ist der Mann fürs Leben. Doch sonst weiß sie nichts über den Fremden, neben dem sie aufwacht. Nur dass sie beide in Gefahr schweben
Das Spiel der MacKenzies (OT: A Game of Chance): Notlandung in der Wüste! Sunny Miller verdankt Pilot Chance Mackenzie ihr Leben. Doch weiß sie wirklich, was hier gespielt wird? Chance hat eigene Pläne
Suzanne Brockmann: Im Netz der schwarzen Witwe (OT: Love With The Proper Stranger)
FBI-Agent John Miller verliebt sich in die Falsche. Suzanne Brockmann spinnt einen Roman aus Leidenschaft und GefahrSeine Tarnung ist sein einziger Schutz: Unter falschem Namen gibt FBI-Agent John Miller sich im Urlaubsparadies als todkranker Millionär aus. Und niemand darf wissen, wer er wirklich ist! Auch nicht die hinreißende Mariah Westford, sein Engel in diesem mörderischen Spiel. Er darf ihr nicht sagen, wie heiß seine Gefühle für sie sind, muss die Leidenschaft, die zwischen ihnen bei jeder Begegnung lodert, ignorieren. Denn John ist einer Serienkillerin auf der Spur, die ihrer Opfer heiratet, um sie eiskalt zu ermorden. Johns Plan ist ebenso einfach wie riskant: Er wird ihr nächster Ehemann werden und sie überführen. Dann ist er endlich frei für Mariah vorausgesetzt, er überlebt das Netz der Schwarzen Witwe.
Nora Roberts u.a.: Geheimnisse und Intrigen (Sammelband)
Nur wer die Sehnsucht kennt (OT: Storm Warning): Merkwürdiges geht in dem Gasthaus ihrer Tante vor. Alle Anwesenden scheinen etwas zu verbergen auch Lucas, ihre große Liebe. Dann geschieht ein Mord! Und Andrea glaubt den Täter zu kennen …
Intrigen, Liebe, heiße Küsse (OT: The Di Medici Bride): Nie hat ein Mann sie so geküsst wie Marcus di Medici. Doch was haben die rätselhaften Ereignisse in seinem Palazzo zu bedeuten? Chrissie gerät mitten in eine Intrige des italienischen Adels.
Immer wieder, immer mehr (OT: The P.I. Who Loved Her): Unverhofft steht Liz vor ihm in einem Brautkleid. Einst ließ sie ihn vor dem Altar sitzen. Warum ist sie zurück? Liz schweigt. Doch Mitch weiß, was er tun muss, um ihr Geheimnis zu lüften …
Das Verlangen neu entflammt (OT: Will): Knapp entkommt Meg dem Flammenmeer und rettet sich in Bills starke Arme. Doch seit der Flucht leidet sie an Amnesie. So weiß sie nicht, bei wem sie Schutz sucht und in welcher Gefahr sie schwebt …
Susanne Schomann: Bernsteinsommer (OT)
Endlich wieder Zuhause! Der Zauber der Ostseeinsel Sameland begeistert Kira genau wie früher, als sie dort unbeschwerte Sommer verbracht hat. Das Meer, der Strand, die wilden Rosen nirgendwo fühlt sie sich freier. Und nirgendwo kann sie schneller ihr Herz verlieren: Der Zufall spült ihr den sexy Ex-Polizisten Finn Andersen in die Arme. Eine stürmische Affäre unterm Reetdach beginnt, mit Nächten wie knisterndes Kaminfeuer Doch es ist eine Liebe mit trügerischen Untiefen. Denn Finn hat Kira verschwiegen, weshalb er auf der Insel ist. Und selbst wenn jedes weiße Sandkorn ein zärtlicher Kuss von Finn wäre, könnte das Kira nicht die Angst nehmen vor einer Gefahr, die immer näher kommt …
Alison Kent: Sündige Sommernächte (OT: A Long, Hard Ride)
Eine Scheinverlobung stürzt Cardin unverhofft in einen Strudel der LustWillst du meinen Verlobten spielen? Keine wirkliche Beziehung, nur eine Affäre auf Zeit. Hat sie ihrem Jugendschwarm Trey gerade wirklich diesen frivolen Vorschlag gemacht? Cardin erkennt sich selbst nicht wieder. Aber warum soll sie in diesen heißen Sommernächten nicht etwas Spaß haben? Es ist ja für den guten Zweck: damit ihre Familien den ewigen Streit beilegen und sich endlich versöhnen. Zumindest ist das ihr Plan. Doch wenn sie nicht aufpasst, wird der elektrisierende Sex mit Trey noch zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Das macht die Vorstellung, dass es bald vorbei sein wird, immer unerträglicher …
Julia Quinn: Two Dukes 01 – Geküsst von einem Duke (OT: The Lost Duke Of Wyndham)
Ist er tatsächlich der wahre Duke of Wyndham? Jack Audley ist fassungslos! Nicht genug, dass man es wagt, einen verwegenen Schurken wie ihn einfach so nach Belgrave Castle zu entführen. Jetzt soll er plötzlich auch noch der rechtmäßige Erbe des Hauses sein eine wahrlich zweifelhafte Ehre. Denn als Duke bliebe ihm für immer versagt, was er über alles im Leben begehrt: das Herz der schönen Grace Eversleigh. Zwar ist sie nur eine einfache Gesellschafterin und keine Frau von Stand. Aber seit er ihr den ersten Kuss stahl, verzehrt er sich mit jedem Tag mehr nach ihrer betörenden Nähe …
Gaelen Foley: Spice Trilogy 01 – Eine tollkühne Lady (OT: Her Only Desire)
Georgiana Knight ist schön, gebildet und charmant. Doch bisweilen auch geradezu tollkühn! Um ihre Freundin zu retten, galoppiert sie kurz entschlossen auf ihrem weißen Pferd über den Basar von Kalkutta, fliegt furchtlos vorbei an all den exotischen Gewürzen und farbenprächtigen Stoffen. Ein Anblick, der die Händler in helle Aufregung versetzt und Ian Prescott, Marquis of Griffith, vor Verlangen den Atem raubt. Im Tumult überschlagen sich die Ereignisse, plötzlich gerät Georgie selbst in tödliche Gefahr. Und Ian kann nicht anders: Er muss sein Leben riskieren und gegen seinen Willen auch sein Herz …
[Page&Turner]
Leila Meacham: Die Erben von Somerset (OT: Roses)
Die Tolivers und die Warwicks sind die mächtigsten Dynastien von Howbutker, Texas. Seit Generationen halten sich die beiden Familien an ein ehernes Gesetz: ihre Geschäfte strikt voneinander zu trennen. Doch als Mary Toliver, die nach dem Tod des Vaters die Leitung der Baumwollplantage Somerset übernommen hat, in finanzielle Schwierigkeiten gerät, bittet sie in ihrer Not den Warwick-Erben Percy um Hilfe. Dies ist umso fataler, als Mary und Percy heiraten wollten. Als Percy jedoch von Mary verlangt, die Plantage zugunsten ihrer Ehe aufzugeben, widersetzt sie sich, obwohl sie Percy über alles liebt und von ihm schwanger ist. Ein fürchterlicher Streit entbrennt, und Percy setzt sich tief enttäuscht nach Kanada ab. Mary heiratet daraufhin Ollie Dumont, den Erben eines französischen Handelsimperiums, der schon lange in Mary verliebt ist. Eine folgenschwere Entscheidung, die das Schicksal der Familien auf lange Zeit bestimmen wird …
Frauke Scheunemann: Welpenalarm (OT)
Merkt denn außer mir niemand, dass dieser kleine Mensch zum Himmel stinkt? Im wahrsten Sinne des Wortes! Brrr, es ist unerträglich, meine empfindliche Dackelnase schmerzt schon richtig. Ich beschließe, der Ursache für dieses Problem selbst auf den Grund zu gehen, und zerre an Henris Hose. Kurz darauf halte ich sie in der Schnauze. Jetzt noch weg mit der Windel, so macht Carolin das schließlich auch immer. Apropos Carolin – in diesem Moment biegt sie um die Ecke und stürzt sich mit einem Schrei auf mich: »Herkules, du böser, böser Hund! Komm sofort raus aus der Wiege!« Sie packt mich am Nacken und gibt mir einen Klaps auf den Po. Beleidigt jaule ich auf und verkrieche mich in mein Körbchen. Ich hab´s ja gleich gewusst: dieses neue Baby würde nur Ärger bringen!
[Piper]
Cassie Alexander: Nightshifted 02 – Visite bei Vollmond (OT: Moonshifted)
Wild, leidenschaftlich und absolut gefährlich geht es auch im zweiten Band der Edie-Spence-Serie weiter: Diesmal tauscht Edie ihre Schicht und hilft auf der Station für Werwesen aus. Doch dass die nicht weniger blutrünstig sind als ihre untoten Patienten, bekommt sie allzu bald zu spüren: Nach einem schrecklichen Unfall liegt der Anführer des lokalen Werwolfrudels im Sterben, aber Edie wittert einen Mordanschlag. Erneut ermittelt die mutige Nachtschwester auf eigene Faust – und entdeckt dabei nicht nur eine unglaubliche Verschwörung, sondern auch ihre ausgeprägte Vorliebe für Vollnächte …
Gini Koch: Aliens 02 – Alien Tango (OT: Alien Tango)
Die Marketingmanagerin Kitty arbeitet bereits seit fünf Monaten für die attraktiven Aliens von Alpha Centauri – ihrem Kollegen Jeff Martini kommt sie dabei immer näher. Als ein Raumschiff unerwartet zum Kennedy Space Center zurückkehrt, werden Kitty, Martini und der Rest ihres Teams angefordert, um den mysteriösen Fall aufzuklären. Dort angekommen, müssen sie sich gegen gefährliche Überwesen verteidigen und die gestrandeten Astronauten befreien. Zu allem Überfluss wird Kitty dabei von ihrer amourösen Vergangenheit eingeholt. Und die sollte sie in den Griff bekommen, bevor sie in die Fänge der Überwesen gerät …
Sarah Harvey: Der Apfel fällt nicht weit vom Mann
Wie die Retterin in der Not wird Pip von ihrer Familie willkommen geheißen, als sie in das baufällige alte Haus mit angrenzender Apfelwein-Plantage zurückkehrt. Denn Pips Sippe steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Aber was erwarten ihre Lieben von ihr? Sie ist doch nicht Superwoman! Fieberhaft überlegt sie, wie man zu Geld kommen könnte. Das ist allerdings gar nicht so einfach, wenn man nichts weiter hat als Äpfel im Überfluss. Und dann taucht plötzlich ein geheimnisvoller und äußerst attraktiver Spanier auf. Ist er die Antwort auf ihre Stoßgebete? Doch Pip wird das ungute Gefühl nicht los, dass er in irgendeiner Weise schuld am Dilemma ihrer Familie ist …
[Pendo]
Guillaume Musso: Nachricht von dir (OT: L’Appel de l’ange)
New York, John-F.-Kennedy-Flughafen. Ein Mann und eine Frau prallen im Schnellrestaurant aufeinander – und fluchen. Ein Sandwich fällt zu Boden, ein Glas Cola wird verschüttet, beide kehren sich den Rücken, um sich nie wiederzusehen. Doch zuhause angekommen – er in San Francisco, sie in Paris – , stellen sie fest, dass sie ihre Handys vertauscht haben. Handys, in denen intimste Informationen gespeichert sind. Sie beginnen, das Telefon des anderen zu durchstöbern, und was sie dort entdecken, erscheint ihnen wie ein Wink des Schicksals: Denn ihre Leben sind bereits seit langer Zeit miteinander verknüpft – durch ein Geheimnis aus der Vergangenheit, das sie nun einzuholen droht. Es beginnt eine atemlose Jagd, bei der die beiden alles riskieren, an ihre Grenzen gehen und das Unmögliche möglich machen.
[List]
Amor Towles: Eine Frage der Höflichkeit (OT: Rules of Civility)
New York, Neujahr 1937: Die beiden Freundinnen Kate und Eve – zwei Provinzschönheiten, die die Welt erobern wollen – gabeln in einer Jazzkneipe den charmanten Tinker Grey auf. Er trägt Kaschmir und scheint Single zu sein – ein Sechser im Lotto. Eine turbulente Freundschaft à trois beginnt. Die beiden jungen Frauen weisen Tinker in die geheime Kunst des Schnorrens ein, und Tinker revanchiert sich, indem er sie in die feinsten Clubs der City ausführt . Erst als das beschwingte Dauerabenteuer jäh durch einen Unfall beendet wird, stellt sich für Kate die Frage, wer eigentlich in wen verliebt ist – und was das Leben wirklich ausmacht.
[Krüger]
Cecilia Ahern: Solange du mich siehst (OT: Girl in the Mirror)
Wer sich erinnert, ist niemals allein: zwei kurze, magische Geschichten der jungen irischen Bestsellerautorin über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch voller unheimlicher Rätsel. Cecelia Ahern hat sie zwischen ihren großen Romanen geschrieben, in ihrem Auszeit-Jahr nach der Geburt ihrer Tochter.
Das Lächeln der Erinnerung: Ein Mann, der eine unglaubliche Maschine erfunden hat mit der er die Erinnerungen der Menschen verändern kann. Doch was ist mit seinen eigenen Erinnerungen?
Das Mädchen im Spiegel: Eine junge Frau, die vor dem schönsten Tag ihres Lebens steht und hinter den verhängten Spiegeln im Haus ihrer Großmutter eine unheimliche Entdeckung macht …
Susanne Fröhlich: Lackschaden (OT)
Wie fühlt man sich, wenn die eigenen Kinder kaum noch mit einem reden, der Ehemann offensichtlich viel lieber auf dem Golfplatz als zu Hause ist, der Schwiegervater hingegen den ganzen Tag lang Ansprache erwartet und das Klimakterium einem schweißig im Nacken sitzt? Soll es das etwa gewesen sein? Ein Leben als Putzfrau, Köchin, Chauffeurin, Aufräumerin und Trösterin mit Nebenjob in einer Werbeagentur? Nein! beschließt Andrea Schnidt und merkt schon bald: Ja, da geht noch was!
[Bastei Lübbe]
Susan Squires: Companion 03 – Blutrote Sehnsucht (OT: The Burning)
Der stattliche Vampir Stephan Sincai hat einen gefährlichen Auftrag: Er soll Kilkenny und seine Bande Untoter vernichten, da sie die empfindliche Balance zwischen Menschen und Vampiren gefährden, indem sie sich immer stärker vermehren und immer mehr Menschen unfreiwillig zu Vampiren machen. Als Stephan während dieser Mission auf die schöne Ann Van Helsing trifft, ist es sofort um ihn geschehen. Was er nicht weiß: Ann hütet ein dunkles Geheimnis – sie leidet an einer mysteriösen Krankheit, die sie zwingt, ihr Leben in Einsamkeit zu verbringen. Schafft Stephan es, diese Einsamkeit zu durchbrechen und ihr Herz für sich zu gewinnen?
Daria Charon: Das Haus der Freude (OT)
Versailles, Mitte des 17. Jahrhunderts. Sophie ist verzweifelt: Sie muss unbedingt den Maler Franco aufspüren, einen Exliebhaber, der die junge Frau mit anrüchigen Gemälden erpresst. In ihrer Not wendet sie sich an den einflussreichen Bordellbesitzer Farid und stellt ihm für seine Hilfe eine reiche Belohnung in Aussicht. Farid willigt ein, aber sein Preis ist ein anderer als jener, den die schöne Sophie ihm anbietet …
Michaela Möller: Die emotionale Obdachlosigkeit männlicher Singles (OT)
Super Job. Super Beziehung. Super Freundinnen. Nora ist glücklich. Wäre da nicht der Katzenjammer ihrer Freundin Florentine, dass es in ihrer Welt nur Typen gibt, die entweder verrückt sind oder verheiratet oder noch bei Mutti wohnen. Alles Unsinn! Um ihre Freundin davon zu überzeugen, dass es tolle Kerle im Überfluss gibt, startet Nora eine umfassende Traummann-Fahndung. Mit Erfolg. Jedoch nicht für Florentine. Statt einen Mann für die Freundin zu finden, drohe Nora ihr eigenes Herz zu verlieren. Ihren Job. Ihre Beziehung. Und schließlich sogar Florentine …
[Baumhaus]
Julianna Baggott: Pure 01 – Memento. Die Überlebenden (OT: Pure)
Eine amerikanische Stadt, neun Jahre, nachdem die Bomben fielen. Majestätisch thront die Kuppel des Kapitols über den Trümmern – in ihr leben die Reinen, die Makellosen. Sie wurden auserwählt, eine neue, bessere Menschheit zu begründen. Unten in der Stadt kämpfen alle Übrigen ums Überleben. Auch die 16-jährige Pressia hat es schwer, sich und ihren Großvater durchzubringen. Und dann soll sie auch noch eingezogen werden, um für das grausame Militärregime zu arbeiten, das Angst und Schrecken in der Stadt verbreitet. Als sie den Verschwörungstheoretiker Bradwell kennenlernt, scheint das zunächst ihre Rettung zu sein. Er kennt den Untergrund und hilft ihr, unterzutauchen. Doch dann wird sie erwischt …
[Script 5]
Brenna Yovanoff: Die Blumen des Schmerzes (OT: The Space Between)
Daphne, Luzifers Tochter, verlässt die Hölle, um auf der Erde nach ihrem verschollenen Bruder zu suchen. Ihr zur Seite steht Truman Flynn, ein junger Mann, der die Narben seines Herzens auch am Körper trägt. Gemeinsam reisen sie durch ein düsteres, grausames Land, auf der Suche und auf der Flucht: Denn Azrael, der Engel des Todes, schickt seine Schergen, um Daphne zu vernichten. Bald sehen sich Daphne und Truman gefangen in einem Kampf zwischen gefallenen Engeln und göttlichen Rächern, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse, und wer auf welcher Seite steht, wird von Tag zu Tag unsicherer.
Jennifer Benkau: Dark Canopy (OT)
Die Percents, für den dritten Weltkrieg geschaffene Soldaten, haben die Weltherrschaft übernommen und unterjochen die Menschen. Rebellenclans versuchen, außerhalb des Systems zu überleben. Mit ihnen kämpft die 20-jährige Joy gegen das Gewaltregime. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und muss feststellen, dass sich auch unter den vermeintlichen Monstern Menschlichkeit findet. Und sogar noch mehr …
[Loewe]
Kelly Creagh: Nevermore 01 – Nevermore (OT: Nevermore)
Als Isobel bei einem Schulprojekt dem Außenseiter Varen zugewiesen wird, weiß sie noch nicht, dass das ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Überraschenderweise versteht sie sich nicht nur gut mit ihm, sie scheint sich sogar in ihn zu verlieben. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto mehr wird sie in den Bann der geheimnisvollen Traumwelt gezogen, die Varen sich geschaffen hat. Und diese Welt birgt viele Gefahren: Bedrohliche Kreaturen dringen in die Wirklichkeit und sind nun auch hinter Isobel her. Allmählich begreift sie, dass Varen immer tiefer in die Welt seiner (Alb-)Träume zu gleiten droht. Und nur sie kann ihn retten …
L. A. Weatherly: Angel 01 – Dämonen des Lichts (OT: Angel)
Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie.
Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt. Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet. Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf und verlieben sich dabei unsterblich ineinander. Hat diese Liebe eine Chance?
Alice Moon: Blood Romance 04 – Ruf der Ewigkeit (OT)
Nach Dustins fehlgeschlagener Rückverwandlung spitzt sich die Situation dramatisch zu: Emilia hat Sarah in ihre Gewalt gebracht und erpresst Jonathan: Er soll ihr Dustin ausliefern, sonst wird sie Sarah töten! Während Jonathan sich darüber klar werden muss, wem seine Loyalität gilt, macht Dustin sich bereit zum Kampf gegen Emilia. Ein alles entscheidender Kampf, der Opfer fordern wird. Findet Dustin endlich Erlösung? Und gibt es ein Happy End für ihn und Sarah? Das packende Finale!
[Ueberreuter]
Brigitte Melzer: Die Fluchweberin (OT)
Die 17jährige Raine MacDaniels kann Flüche weben, eine praktische Gabe, wäre Magie nicht verboten und würde mit dem Tode bestraft. Darauf bedacht, ihr Geheimnis zu wahren, wird sie an ihrer Schule zur Außenseiterin. Als ihr ihre Erzfeindin Kim einen besonders grausamen Streich spielt, schlägt Raine mit einem Fluch zurück. Doch sie muss feststellen, dass sie nicht die einzige mit magischer Begabung ist. Ein Zauberer scheint es auf sie abgesehen zu haben und plötzlich ist ihr auch noch die Magiepolizei auf den Fersen. Und dann ist da noch Skyler, der neue Mitschüler mit dem charmanten Lächeln, der so gerne ihr Freund sein möchte. Um zu überleben, muss Raine sich entscheiden, wem sie vertrauen kann ihresgleichen oder jemandem, der eigentlich ihr Feind sein müsste.
[ivi]
Jennifer Estep: Mythos Academy 01 – Frostkuss (OT: Touch of Frost)
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.
Maurizio Temporin: Iris 01 – Ascheträume (OT: Iris)
Thara ist ein 17-jähriges Mädchen, das ihre violetten Augen hasst. Sie möchte nichts lieber als ein ganz normales Leben führen. Alles ändert sich jedoch, als sie an einer Schwertlilie riecht und der Duft sie an einen düsteren Ort entführt: Eine Welt aus Asche, in der alles, was in der Realität verbrannte, wieder aufersteht. In dieser lebensfeindlichen Welt lernt sie Nate kennen, der dort gefangen gehalten wird. Thara verliebt sich in Nate, auch wenn jede Berührung für sie bedeutet, dass sie zu Asche zerfällt. Beim Versuch, ihn zu befreien, öffnet Thara unwissentlich einem Wesen ein Tor, das nur darauf gewartet hat, ihre Welt in Schutt und Asche zu legen …
Debra Chapoton: Sommerfalle (OT: Edge of Escape)
Tu das nicht, mach dies nicht, sitz still, komm her – Regeln über Regeln bestimmen den Alltag von Eddie. Er wächst mit seiner Mutter auf, zerrissen zwischen Sehnsucht und Hass. In der Schule beachtet ihn niemand. Darum bemerkt auch niemand sein besonderes Interesse an Rebecca. Um sie ganz für sich zu haben, entführt er sie und versteckt sie in einer Waldhütte, um mit ihr nach seinen Regeln zu spielen. Damit beginnt für Rebecca ein wahrer Albtraum. Sie kann sich befreien und fliehen. Doch dann begeht sie einen Fehler und wird wieder gefangen. Je öfter Rebecca glaubt, ihrem Peiniger entkommen zu sein, desto tiefer gerät sie in seine Fallen. Und selbst als sie bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wird, scheinbar gerettet, wartet er schon an ihrem Bett, um da zu sein, wenn sie aufwacht …
Lissa Price: Starters 01 – Starters (OT: Starters)
Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut, bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen: Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten, während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt. Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben. Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss und verliebt sich in den jungen Blake. Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde – um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss …
[cbt]
Veronica Roth: Divergent 01 – Die Bestimmung (OT: Divergent)
Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen … Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.
Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.
Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…
[Englisch]
Bree Despain: Dark Divine 03 – The Savage Grace
Grace’s life is a mess. Daniel is still a werewolf, Talbot can’t be trusted, and Caleb is still out there. With Sirhan’s impending death, war seems imminent. Will Grace give in to the wolf to save her family? What will happen to Daniel . . . and can their love survive one last test?
Rachel Hawkins: Hex Hall 03 – Spell Bound
Just as Sophie Mercer has come to accept her extraordinary magical powers as a demon, the Prodigium Council strips them away. Now Sophie is defenseless, alone, and at the mercy of her sworn enemies—the Brannicks, a family of warrior women who hunt down the Prodigium. Or at least that’s what Sophie thinks, until she makes a surprising discovery. The Brannicks know an epic war is coming, and they believe Sophie is the only one powerful enough to stop the world from ending. But without her magic, Sophie isn’t as confident. Sophie’s bound for one hell of a ride—can she get her powers back before it’s too late?
Sarah Mayberry: More Than One Night (Harlequin Super Romance)
A chance encounter. A steamy night together. That’s all Rhys Walker signs on for when Charlotte „Charlie“ Long sashays across his path. Sure, maybe he catches a glimpse of forever in her eyes. But the brush-off note the gorgeous brunette leaves the next morning says it all, doesn’t it? Time to move on.
Rhys never expects that moving on actually means reconnecting with Charlie. Or that her big news changes everything. Becoming a father now, under these circumstances, never factored into his plans. Yet he’s not as upset as he thought. Because now he has the opportunity to explore that glimpse of forever…and turn it into reality.
Bist du dir sicher, dass das deutsche My Soul to Save schon draußen ist? Laut Verlag sollte das ja erst im April erscheinen.
Ja, bin ich. Die April-Neuheiten werden üblicherweise bereits im März ausgeliefert, und Amazon hat das Buch auch schon auf Lager.
Wow, da sind tatsächlich viele schöne Sachen dabei. :)
„Nachricht von Dir“ lese ich gerade und bis S.113 bin ich noch ziemlich begeistert! :D
„Eine Frage der Höflichkeit“ klingt äußerst interessant und „Alien Tango“ so abgedreht, dass es schon wieder neugierig macht. ^^
Oh, du liest Musso! Da bin ich ja mal gespannt, wie dein finales Urteil aussehen wird! :)
Was die Aliens von Gini Koch angeht: Du hast es wahrscheinlich gesehen, aber ich sags vorsichtshalber nochmal: Das ist Teil 2 einer Serie.
Na dann kann ich mich ja in den nächsten Tagen auf etwas freuen ;)
Hm, mal wieder witzig: alles, was mich wirklich interessiert, habe ich entweder schon oder ich hab’s bereits im englischen Original.
Es wird Zeit, dass mal wieder was Neues von den deutschen Autoren erscheint, die ich gerne und regelmäßig lese. ;)
Anna-Lisa: Das zeugt von einem SuB, der kaum Wünsche offenlässt. Ist doch cool! :D
Liest du viele deutsche Autoren, von denen du was kaufen könntest?! *gg*
für Alien Tango habe ich eine Versandbestätigung
sollte also Morgen da sein. Hoffentlich so gut wie der Erste Teil
War Teil 1 so gut? Ich muss gestehen, dass ich den gar nicht kenne – und dass er mich auch gar nicht gereizt hat. Klang mir irgendwie zu abgedreht, und beim Stichwort »Aliens« schalte ich ohnehin direkt ab …
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß mit dem Buch! :)
Auf Alien-Tango freue ich mich auch ..der 1. Teil war richtig klasse :-)
Wer Linda Howard noch nicht kennt oder mal ausprobieren will, der Sammelband über die Mackenzies ist sehr zu empfehlen, da war sie noch in Topform. Leider sind die neuen Romane nicht mehr so gut *seufz*
LG Silke
Och nöööö! Jetzt kommst du auch noch und lobst die Aliens von Koch! So langsam wüsste ich doch gern, was sich dahinter verbirgt!!!
Die Mackenzies fand ich auch nett, wobei ich die letzten beiden noch gar nicht gelesen habe! Mein Favorit von Howard war ja immer »Mr. Perfect«, wobei ich mir nicht mehr so sicher bin, ob ich das heute auch noch so klasse fände …
Momentan ist es echt so, dass alles, was ich gerne hätte, erst im Laufe des Jahres erscheint…ich hätte also mal Gelegenheit meinen SuB abzulesen. :P Mach ich auch auch. ^^
Na ja, so viele sind es nicht. Aber z.B. Thomas Thiemeyer…da sollte ja dieses Jahr ein neuer Band der Chroniken der Weltensucher kommen und wäre cool, wenn er mal wieder was Neues für Erwachsene schreibt….
Und ja…alle Autoren, ob deutsch oder englisch, die ich lese, bringen erst im Laufe des Jahres was Neues…
Hach, muss das sein?? Jetzt geh ich bestimmt nicht ohne Buch von der Leipziger Buchmesse weg. Hatte mir doch vorgenommen, nicht den vielen Versuchungen zu widerstehen… -.-
Das Nevermore-Cover hat ja was. *gg* Ich mag Raben. (soll doch einer sein, oder? Unterschied zwischen Krähe und Rabe verwechsel ich immer…)
Anna-Lisa: Sieh nur zu, dass dein SuB nicht allzu klein wird, sonst musste irgendwann RICHTIG viele Bücher auf einen Schlag kaufen! :D
animasoul: Entschuldigung! *pfeif*
Was Nevermore angeht: Zum Unterschied zwischen Raben und Krähen darfste mich nicht befragen, ist das eine nicht ne Familie und das andere ne Art?! *hilfe* Wie auch immer: Ich finde das Cover auch total toll, allerdings scheint mir, dass es nicht so richtig den Inhalt des Buchs transportiert – siehe z.B. die Rezension zum englischen Original von Holly. Und das Originalcover!
*lol* Ach, keine Sorge….das passiert sicher nicht. ;)
Obwohl….bin krank und bleibe die nächsten zwei Tage im Bett (wo ich gleich wieder hingehe) und vielleicht…nee, im Leben krieg ich da nicht viel gelesen. Also keine Sorge, mein SuB wird sicher nicht allzu klein. *kicher*
Ganz ehrlich? Hätte ich auch nicht angenommen! *kicher*
Ansonsten: Krank? Bett? Oh nein, dann kam die Zinkbrause wohl zu spät – wie doof! Ich wünsch dir gute Besserung! Und du weißt schon, im Zweifel: Hühnersuppe! :)
Es ist so offentsichtlich, was? :P
Ja. :( Ich hab heute Schüttelfrost bekommen, war so auch arbeiten, weil ging heute nicht anders.
Aber ich hab keine Lust das weiter zu verschleppen. Mein Körper hat nein gesagt.
Hab eben Zinkbrause getrunken. Aber ja…etwas zu spät. Dieses Mal kuriere ich es aber richtig aus.
Also, wenn man deinen Blog verfolgt und die Ergebnisse deiner kurzen Abstecher in die Buchhandlungen sieht, ist es irgendwie schon offensichtlich! *gg*
Du solltest das auch auskurieren, sonst kriegste das nie los! Gute Besserung!!!
*grins* Ja, da geh ich bis Ende des Monats auch sicher nicht mehr hin!!!!!!
Eben. Die nächsten zwei Wochen bis zu den Ferien werden stressig, da brauch ich meine Kraft und muss gesund sein. Danke!!!! Und gute Nacht. :)
Jaja! *gg* Du bist doch gerne Schuld, wenn ich der Versuchung nciht widerstehen kann. ;)
Ja, ich weiß worum es bei Nevermore geht, gibt ja wohl auch einen zweiten Teil zu – jedenfalls originalsprachlich hab ich den schon gesehen, kann mich aber nicht daran entsinnen, ob er auch schon erschienen ist. Aber ich muss ehrlich sagen, das Originalcover mag ich so gar nicht. Da gefällt mir der Rabe mehr. Der soll wohl eher an eines der bekannteren Gedichte von Edgar Allen Poe angelehnt sein, wenn ich das mal so frei interpretieren darf. Ich mag ja Poe überhaupt nicht. Seine Geschichten waren mir immer zu zäh und trocken und wenig gruselig – einfach lahm.
Ich find das originale Evermore-Cover auch total hässlich und das deutsche sehr hübsch; allerdings bleib ich dabei, dass ich bei der deutsche Version aufgrund des Covers was ganz anderes bzw. falsches erwarten würde.
Poe fand ich früher übrigens gut, inzwischen hab ich ihn aber total über. Es gab aber mal ne sehr coole Poe-Hörspielserie!
Also ich mag das Original Nevermore Cover ;D Das Deutsche finde ich bis auf die Typo aber auch ganz gut… diese Schriftart geht allerdings gar nicht.
Wie Mandy schon sagt, aufgrund des Poe-Bezugs ist es ziemlich sicher ein Rabe.
Ich finde das deutsche Cover jetzt nicht total unpassend, aber es sieht eher ein bisschen märchenhaft und kindlich aus, dabei ist Nevermore eher ein düster angehauchtes Jugendbuch mit Cheerleadern und dem üblichen High School Alltag.
Wow, das sind echt viele Jugendbücher auf einen Schlag! Auf Dark Canopy bin ich ein bisschen neugierig, deutsche Dystopien sind ja bisher nicht so verbreitet.
Jaha … da schlagen die Herzen der Jugenbuchleser höher! :D
Ich bin auf »Canopy« überhaupt nicht neugierig. Nicht nur, weil ich Dystopien ja eh nur in sehr sehr kleinen Dosen vertrage, sondern weil das wieder eines der Bücher ist, die ich schon vor dem Erscheinen auf so vielen Blogs gesehen habe, dass mir die Lust vergangen ist.
Gesehen hab ich das auch viel, aber ich lese die Posts dazu dann immer nicht, deshalb ist es nicht so schlimm ;D Ich finde das Cover leider auch nicht sonderlich schön, sonst wäre ich schon viel versuchter es zu kaufen.
Ehrlich gesagt reicht bei mir manchmal schon das reine Sehen. Aber dafür krieg ich u.U. ein, zwei Jahre später nochmal Lust auf die Bücher, wenn alle schon damit durch sind! ;)
„Geküsst von einem Duke“ ist schon länger vorbestellt, kann es kaum erwarten :) ! Auch wenn das Cover nicht so wirklich mein Geschmack ist… .
Das Cover von »Geküsst von einem Duke« ist in der Tat nicht gerade überzeugend – das Buch dafür aber umso mehr. Ich habs geliebt, ich fands soooo toll! *hach*
Oh, soll Brigitte Melzers Roman auf der Splitterherz-Cover-Welle reiten?
Hat jemand von Euch „Starters“ ins Auge gefasst? Ich hatte mir den Appetitanreger runtergeladen und fand ihn ganz nett…
Oh ja, das hab ich auch direkt gedacht mit der Splitterherz-Welle. Und außerdem hat mich das Cover spontan an das von »In Liebe, Brooklyn« erinnert.
Ich hab »Starters« nicht in Erwägung gezogen; mich macht das gar nicht an.
ja, stimmt („In Liebe, Brooklyn).
Ich habe letztens mit der TV-Serie „Dollhouse“ angefangen, in der es um Personen geht, deren Persönlichkeit auf eigenen Wunsch (jedenfalls bei Vertragsschluss) extrahiert und je nach Kundenbedarf für eine bestimmt Zeit mit anderen Profilen „gefüllt“ wird: z.B. Unterhändler, Dieb, Hausfrau – und in einem Fall mit dem „Backup“ einer gerade Ermordeten, die ihren eigenen Tod ermitteln will. Das Thema dauerhafte Inbesitznahme schimmert natürlich immer wieder durch …. „Starters“ erinnert mich im Ansatz daran und vermutlich ist die Joss Whedons TV-Serie der eigentliche Grund, weshalb ich in „Starters“ mal hineinschnuppern möchte ;)