… hat sich bei mir eingestellt, als ich schrecklicherweise über dieses Cover eines paranormalen Liebesromans gestolpert bin:
Okay, beim Protagonisten handelt es sich offenbar um eine Art Gestaltwandler, der sich in einen riesenhaften Wolf verwandeln kann. Ich finde aber nicht, dass das eine hinreichende Entschuldigung dafür ist, einen so haarigen Kerl mit einem so fiesen Blick und einer dermaßen debilen Miene auf das Cover zu packen. Die Bewertungen zu diesem Buch können noch so gut sein, dieser Typ schreckt mich wirklich nachhaltig ab!
Stimmt, das Buch würde ich in der Buchhandlung gar nicht erst anschaun, weil das Cover soooo scheußlich ist.
Grüßchen
Aly
Ich muss gestehen, dass ich bei dem Bild weniger an einen gestaltwandelnden Wolf dachte … :D Dafür erwarte ich eigentlich, dass der Herr unterhalt der Taille auch behaart ist und statt Füße Ziegenhufe hat. :D
Da stimme ich voll und ganz zu. Ich dachte auch zuerst an einen Satyr, auch, weil er die Arme so komisch hält…
WTF? Also das schreckt mich auch ab… Und die Bewertungen sind gut? Oh Mann… Wer das verbrochen hat, gehört eingesperrt. ;)
Oh Gott oh Gott! Das ist wirklich eines der gruseligsten Romance Cover überhaupt. So ein hässliches Buch würde ich mir auch bei den besten Bewertungen nicht kaufen, bei dem Protagonisten hätte ich immer dieses haarige Ungetüm im Kopf. *brr*
Die Frisur ist scheußlich altbacken, der bräuchte echt wieder einen neuen Haarschnitt. Dann dieser viel zu monströse Bart. Dann der dümliche Gesichtsausdruck über die viel zu behaarte Brust. Bei dem Covermodel stimmt gar nichts, der der (eine Frau hätte sowas bestimmt nicht passieren können XD) das zu verantworten hat gehört verhaftet. *g*
Eek! Was ist das?!? Ich bin nicht sprachlos, ich bin schockiert & jeder zweite Gedanke/Satz ist wtf?! Da sind überall Haare. Immer wenn ich denke, ich hätte sie alle gesehen – sind da noch mehr! :O Hat der sich bei der Bartgestaltung mit dem Vater von Orange County Choppers ausgetauscht?! Und who the eff hat seine Haare geschnitten? Das ist irgendwie im letzten Jahrhundert hängen geblieben, oder?!
Oh mein Gott…das ist….total gruselig!!!!!!!
100 Punkte das dieses Cover ein Kerl verbrochen hat, der Liebesromane hasst ???
Dieses Cover ist nicht mit unterschiedlichen Geschmäckern zu entschuldigen. Wer immer diese Grafik verbrochen hat und derjenige der das dann abschliessend abgenickt hat, sind hoffentlich inzwischen abgemannt oder zurück auf die Schulbank geschickt worden.
*lach* Na, das ist mal ein reizenden Kerlchen! Die Haare sind ja schon schlimm, aber richtig schauderhaft finde ich seinen Gesichtsausdruck.
Ich würde übrigens auch nicht unbedingt an einen Gestaltwandler denken, mehr an einen Pferdemenschen – Oberkörper Mann, Unterkörper Pferd (wie heißen die denn noch mal?“).
Jupp, ein Zentaur würde auch passen. :D
Nur ein Wolf ist er definitiv nicht! ;)
Ach, Zentaur! So hießen die Dinger also!
*ist im schockzustand*
Ich hatte ja fast schon befürchtet, dass jede Menge Leute um die Ecke kommen, die das Cover totaaaaaaaal toll und den typen totaaaaaaaal sexy finden – oder zumindest »nicht soooo schlimm«. Ich bin beruhigt, dass das nicht der Fall ist! ;)
Brüller!!! Neuester Covertrend: verschwitzte, wie eine Speckschwarte glänzende, brustbehaarte Bärtige mit Fransenpony! :D Über Haartracht im Gesicht, auf dem Körper etc. kann man sich ja streiten, auch über Gesichter, aber ungeduscht aussehen ist etwas ungeschickt IMHO… Der sieht aus als ob er streng riecht … ;)
Es spricht für die Autorin, dass die Leute es dennoch kaufen und mögen, never judge a book by its cover und so ;)
Mir tut die Autorin irgendwie leid – nicht, daß ich schon mal von ihr gehört hätte. Aber stellt euch mal vor, ihr schreibt ein Buch, seid super stolz darauf, daß es veröffentlicht wird, und dann DAS! Ich würde Schreikrämpfe kriegen!
Hui… das nenne ich aber wirklich mal ein hässliches Cover. Mein erster Gedanke war auch eher ein Zentaur und weniger ein Wolf. *rofl*…dieser Gesichtsausdruck… nein nein nein – das geht echt gar nicht!
Aber @SusiB hat recht – die arme Autorin. Hatte die da wohl kein Mitspracherecht?
Ich hab keine Ahnung, ob die Autorin ein Mitspracherecht beim Cover hatte, das scheint ja ein selbstverlegtes Buch zu sein … Vielleicht hat sie einfach nen seltsamen Geschmack?
Zentaur passt übrigens wirklich perfekt!