Pünktlich zum Start der Buchmesse gibts jede Menge neue Bücher verschiedener Verlage, darunter die langerwartete Fortsetzung der Cahill-Romane sowie das neue Buch von Tanja Heitmann (das bzgl. Cover und Titel zum Glück ja kein bisschen an »Splitterherz« erinnert! *gnah*).
[Heyne]
Tanja Heitmann: Traumsplitter (OT)
So hatte sich die junge Ella Johansen ihre Rückkehr ins Hafenstädtchen Sandfern nicht vorgestellt: die ehemals prächtige Villa der verstorbenen Tante ist heruntergekommen, der traumhafte Garten verwildert. Zudem nistet sich ihr Neffe Kimi bei ihr ein, der ganz und gar nicht mehr so süß und schüchtern wie in ihrer Erinnerung ist. Aber Ella ist fest entschlossen, zu bleiben und als Fotografin Fuß zu fassen. Der Sommer ihres Lebens beginnt in dem Moment, als ein rätselhafter Untermieter in die Villa zieht: Gabriel ist umwerfend schön und charmant; Ella fühlt sich trotz seiner Geheimnisse sofort zu ihm hingezogen. In den flirrend heißen Sommernächten beginnt sie, von ihm zu träumen. Doch dann findet sie heraus, dass Gabriel tatsächlich den Weg in ihre Träume kennt – und einen hohen Preis für seine gefährliche Gabe zahlen muss. Mit jedem Besuch in ihren Träumen riskiert er mehr, sich selbst auf der anderen Seite der Nacht zu verlieren. Plötzlich verwandelt sich der Boden unter Ellas Füßen in brüchiges Glas, und sie droht mit Gabriel in einen Abgrund zu stürzen.
[Mira]
Brenda Joyce: Francesca Cahill 09 – Bevor der Tod euch scheidet (OT: Deadly Vows)
New York, 1902: Die Falle schnappt zu! Francesca Cahill sitzt in der leeren Galerie fest. Wie konnte die erfahrene Privatdetektivin so arglos in ihr eigenes Verderben tappen? Ausgerechnet heute, an ihrem eigenen Hochzeitstag mit ihrer großen Liebe Calder Hart, hat man sie hierher gelockt. Angeblich wegen eines gestohlenen Gemäldes, das einen Skandal in der eleganten New Yorker Gesellschaft heraufbeschwören könnte. Und das Francesca um jeden Preis haben will! Denn die nackte Schöne auf dem sündigen Gemälde ist niemand anderes als sie selbst. Sie muss fliehen, muss dem gefährlichen Katz-und-Maus-Spiel ein Ende machen. Doch Francesca hat die Rechnung ohne ihren mörderischen Feind gemacht …
Nicola Cornick: Unvergessen wie dein Kuss (OT: Deceived)
Prinzessin Isabella Di Cassilis sucht einen Ehemann – ausgerechnet im Gefängnis! Nur hier kann es jemanden geben, der ihre ererbten Schulden lebenslänglich auf sich nimmt. Schon glaubt sie, den passenden Heiratskandidaten gefunden zu haben. Da muss sie schockiert feststellen, dass es sich um Marcus, Earl of Stockhaven, handelt. Er war die große Liebe ihrer Jugend, bis ihr Vater sie zwang, einen anderen zu heiraten. Immer noch lässt er ihr Herz höher schlagen. Doch will er ihr wirklich helfen? Oder will er nur leidenschaftliche Rache? Noch ahnt sie nicht, dass er nur zum Schein inhaftiert ist – und schon bald die Hochzeitsnacht einfordert …
Nora Roberts: Weihnachten bei den MacGregors – Wie alles begann (Sammelband)
1. Für Schottland und die Liebe (OT: Rebellion): Schottland, 1735: Eiskalt tobt der Wind über die Highlands, doch in Serena MacGregor brennt das heiße Feuer des Hasses. Sie hat Rache gegen die Engländer geschworen, die ihr die Mutter genommen haben – bis ihre Familie Bryan Langston Ashburn beherbergen muss. Wie kann es sein, dass dieser charmante Mann, der doch ihr Todfeind sein müsste, in ihr eine unbezähmbare Sehnsucht nach Liebe weckt?
2. Vom Schicksal besiegelt (OT: In from the Cold): Massachusetts, 1773: Tief verschneit sind die Wälder, und Weihnachten steht vor der Tür, als Allana in ihrer Scheune einen schwer verletzten Mann entdeckt. Seine Schusswunde spricht von einer blutigen Auseinandersetzung mit den Engländern. Aber sein süßer Kuss verrät der jungen Witwe, dass das Fest der Liebe naht – wenn sie den Mut hat, sich zu ihm, dem Schotten Ian MacGregor, zu bekennen.
Susan Wiggs: Lakeshore Chronicles 01 – Versprechen eines Sommers (OT: Summer at Willow Lake)
Camp Kioga – der Name weckt in Olivia Erinnerungen an die unbeschwerten Sommer ihrer Kindheit, den Duft von Pinien und das klare Wasser des Willow Lake. Doch der einstige Sommersitz der reichen New Yorker ist inzwischen völlig verwildert und zugewachsen. Um ihn für die große Familienfeier der Bellamys im Sommer wieder herzurichten, engagiert Olivia den örtlichen Bauunternehmer. Und kann es nicht glauben, wer da mit einem Mal vor ihr steht: Connor Davis, ihre Jugendliebe. Ihre Gefühle für einander sind nie wirklich erloschen, auch wenn sie sich damals gegenseitig sehr verletzt haben. Gemeinsam schaffen sie es, dem Camp neues Leben einzuhauchen – und geben sich dabei ein Versprechen, das weit über das Ende des Sommers hinaus halten wird.
Linda Howard: Eiskaltes Feuer (OT: A Lady of the West)
Die Mündung des Revolvers auf seinen Todfeind gerichtet – tausendmal hat Jake sich das vorgestellt. Irgendwann wird er seine Rechnung mit dem grausamen Frank McLain begleichen. Doch dann erblickt Jake zum ersten Mal McLains Verlobte Victoria, eine Frau, die trotz aller bitteren Erfahrungen standhaft an das Gute glaubt. Und Jake kann nicht anders: Vor ihrem unschuldigen Sex-Appeal kapituliert er. Er will Victoria beschützen, sie ehren und lieben! Als sein Widersacher stirbt, scheint es für Jake endlich inneren Frieden zu geben. Bis er etwas entdeckt, das ihn mit eiskalter Wut erfüllt: Auch Victoria, der er blind vertraute, hat ihn offensichtlich verraten. Sie erwartet das Kind eines anderen!
[Cora]
Kasey Michaels: Daughtry Family 02 – Wie verführt man einen Herzog? (OT: How To Tempt A Duke)
Durch den Herbstwald sprengt ein Reiter auf Charlotte zu – Rafael Daughtry, ihr Freund aus Kindertagen, kehrt nach sechs langen Jahren endlich nach England zurück! Und die bewundernden Blicke des neuen Duke of Ashurst verraten ihr: Ihm ist nicht entgangen, dass sie sich inzwischen in eine junge Dame verwandelt hat. Als er sie bittet, seine Zwillingsschwestern bei ihrer ersten Saison zu begleiten, sagt Charlotte nur zögernd zu. Denn sie fürchtet, sich rettungslos in den Herzog ihres Herzens zu verlieben – der doch gewiss eine Braut von höherem Rang wählen wird … (Nur über den Zeitschriftenhandel oder Cora erhältlich)
[Bastei Lübbe/Ehrenwirt]
Charlotte Stein: Tabulos. Erotische Storys (OT: The Things That Make Me Give In)
Ein Uniprofessor, dessen Lehrstunden für eine Studentin unvergesslich werden. Eine Krankenschwester, die sich heimlich nach ihrem Patienten verzehrt … Dieses Buch versammelt Geschichten über erotische Begegnungen der ganz besonderen Art: prickelnd, sinnlich – und vor allem ohne Tabus.
Sue-Ellen Welfonder: MacKenzie 06 – Die feurige Braut des Highlanders (OT: Seducing A Scottish Bride)
Ronan ist mit einem jahrhundertealten Familienfluch belegt. Um keine Frau durch seine Liebe zu gefährden, verbringt er sein Leben in Einsamkeit. Doch er hat nicht mit Gelis gerechnet, die ein Auge auf den attraktiven Highlander geworfen hat und sich nichts sehnlicher wünscht, als ihn zu heiraten. Schafft die mutige Lady es, den Widerspenstigen zu verführen und den Fluch zu brechen?
Laurell K. Hamilton: Anita Blake 10 – Nacht der Schatten (OT: Narcissus in Chains)
Anita steht mehr denn je zwischen den Stühlen: Nachdem sie von einem Werleoparden verletzt wurde, zeigt sie Anzeichen einer Mutation. Ihr Liebhaber Richard, der Anführer des Werwolf-Clans, fordert sie weiterhin als Lupa an seiner Seite, doch aufgrund der Verwandlung wollen die Werwölfe sie nicht akzeptieren. Und auch die Werleoparden stellen Ansprüche an Anita. Plötzlich steht diese vor einer weitreichenden Entscheidung: Auf welche Seite wird sie sich stellen? Wem gehört ihre Treue? Und wird sie Richard nun für immer verlieren?
Linnea Holmström: Weihnachten am Siljan See (OT: ?)
Der Schnee knirscht unter den Stiefeln, und in den langen Nächten funkeln die Sterne: So romantisch ist Weihnachten am Siljansee. Doch Per aus der hektischen Großstadt hat für all das keinen Sinn. Er will das geerbte Kinderheim so schnell wie möglich wieder loswerden. Allerdings hat er nicht mit der kleinen Lotta gerechnet. Und auch die hübsche Inger sieht er plötzlich mit ganz anderen Augen …
Donna VanLiere: Ein Engel zur Weihnacht (OT: The Christmas Secret)
Christine, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Von ihrem Exmann bekommt sie keinerlei Unterstützung. Im Gegenteil: Er nutzt jede Gelegenheit, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Als sie jedoch eines Tages einer alten Frau das Leben rettet, wendet sich ihr Schicksal. Denn fortan wird sie gesucht – und zwar von niemand anderem als der Liebe ihres Lebens … Jason wiederum ist zunächst wenig begeistert, als sein Großvater ihn beauftragt, die mysteriöse Christy zu finden, die tags zuvor eine Freundin der Familie vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Jason hat schließlich gerade erst seinen Traumjob verloren und würde seinen Frust lieber im Alkohol ertränken. Dennoch macht er sich auf — ohne zu ahnen, dass am Ende der Reise das große Glück auf ihn wartet.
[rororo]
Mia Morgowski u.a.: Lustig, lustig, tralalalala. Weihnachtsgeschichten zum Lachen (OT)
«Treffen sich zwei Weihnachtsmänner …» Mia Morgowski, Horst Evers, Steffi von Wolff, Hans Rath, Oliver Uschmann und viele andere tun alles, um gar nicht erst übertrieben viel Besinnlichkeit aufkommen zu lassen. Hier trifft ein falscher Weihnachtsmann unverhofft auf den echten; wertvolle Sammlerteddys werden achtlos in die Tonne getreten; eine Geliebte spielt bei der Ehefrau den Santa Claus; und Onkel Luigi stiftet eine Weihnachtskrippe samt lebendigem Esel. Trotz Weihnachtswürsten und Adventsneurosen – es wird gelacht bis zum magenbitteren Ende!
Amy Silver: All I Want for Christmas (OT: All I Want for Christmas)
Weiße Weihnachten in London. Bea weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Das erste Weihnachtsfest allein mit ihrem kleinen Sohn naht, in ihrem Café ist die Hölle los, und sie hat die ganze Nachbarschaft für den ersten Feiertag eingeladen. Eigentlich hat sie keine Zeit für neue Menschen in ihrem Leben, ganz zu schweigen von einer neuen Liebe. Doch Weihnachten ist die Zeit der Wunder, und in der duftenden Wärme des Honey Pot Cafés werden aus Fremden allmählich Freunde. Aber kann Bea ihr Herz wirklich noch einmal verschenken?
Liz Michalski: Rückkehr nach Evenfall (OT: Evenfall)
Ein altes Haus, eine junge Frau. Stimmen, die nur einen Namen flüstern. Nach einer gescheiterten Beziehung kehrt Andrea Murphy in ihre alte Heimat Connecticut zurück, wo sie als Kind viele glückliche Sommer verbrachte. Heute lebt nur noch ihre Tante Grit auf dem zweihundert Jahre alten Anwesen. Und wie alle Frauen der Familie leidet auch sie unter einem gebrochenen Herzen. Über fünfzig Jahre ist es her, dass Grits große Liebe Frank eine andere heiratete: ihre Schwester. Trotzdem lebten sie jahrzehntelang unter einem Dach. Nun ist Frank gestorben, und Grit will das alte Gemäuer verkaufen. Doch bei der Renovierung drängen die Schatten der Vergangenheit ans Licht. Schatten, die auch Andreas Leben für immer verändern werden …
[Goldmann/Blanvalet]
Linda Howard: Eiskalte Verführung (OT: Ice)
Gabriel McQueens Winterurlaubsstimmung wird von düsteren Wolken bedroht. Ein Eissturm braut sich über Wilson Creek zusammen, zudem soll er auf Anweisung seines Vaters nach Lolly Helton, einer abgelegen wohnenden Nachbarin, sehen. Bald stellt Gabriel jedoch fest, dass das Unwetter sein kleinstes Problem ist: Im Haus der Heltons beobachtet er zwei bewaffnete Fremde, und Lolly macht sich im ersten Stock am Fenster zu schaffen. Gabriel hilft Lolly. Doch ihre Flucht bleibt nicht unbemerkt – und ein unerbittlicher Kampf ums Überleben in eisiger Kälte beginnt …
Colleen Gleason: Das Buch der Vampire 05 – Sanfte Finsternis (OT: As Shadows Fade)
Als Letzte im Clan der Gardellas trägt Victoria ein schweres Erbe: Die schöne Vampirjägerin muss einem Nachkommen das Leben schenken, der nach ihr die Menschheit beschützen wird. Sebastian Vioget, ein herausragender Krieger und Liebhaber, begehrt Victoria, doch ihr Herz gehört dem verführerischen Max Pesaro. Als Dämonen die Erde heimsuchen, weiß Victoria, dass es nur einen Ausweg gibt. Sie muss sich mit ihrer Feindin, der Königin der Vampire, verbünden. Doch diese fordert ihren Preis: Max Pesaro …
Anjali Banerjee: Die Bücherflüsterin (OT: Haunting Jasmine)
Nach ihrer Scheidung kehrt die junge Inderin Jasmine Mistry nur widerwillig nach Shelter Island zurück, um den kleinen Buchladen ihrer Tante zu führen. Doch bald scheint die Magie des Ortes – manche sagen, dort würden die Geister verstorbener Autoren umgehen – auf Jasmine überzuspringen. Sie ist in der Lage, für jeden das Buch zu finden, das sein Herz begehrt und tröstet. Und selbst Jasmines gebrochenes Herz könnte heilen – dank ihrer besonderen Gabe und eines mysteriösen Mannes, der tagaus, tagein die Buchhandlung betritt und ihre verborgensten Geheimnisse kennt …
Lucy-Anne Holmes: Sarah Sargeant 02 – Halb verliebt ist voll daneben (OT: The (Im)Perfect Girlfriend)
Schauspielerin Sarah Sargeant hat ihn endlich gefunden: den perfekten Mann fürs Leben. Doch als sie beruflich nach L.A. reist, mutiert sie plötzlich von einer »Ich liebe Dich« hauchenden Traumprinzessin zu einem durchgedrehten telefonwerfenden nervlichen Wrack. Seit wann ist eigentlich das Glas plötzlich nicht mehr randvoll, sondern ziemlich leer? Lag es an dem Foto von Simons halbnackter Exfreundin in anzüglicher Yogapose in seinem Filofax? Oder an der heißen Sexszene, die sie mit dem hübschesten Mann auf Erden drehen musste? Es hilft alles nichts: Zweimal halb verliebt ist auch keine Lösung, und Sarah muss sich entscheiden: Who’s perfect?
Nora Roberts: Gallaghers of Ardmore/Irish Trilogy 01 – Insel des Sturms (OT: Jewels of the Sun)
Aidan Gallagher kehrt nach Jahren des Reisens in sein kleines irisches Heimatdorf zurück, um den Pub seines Vaters zu übernehmen. Wie magnetisch wird er von einer unbekannten, schönen Frau – Jude Murray – angezogen. Vorsichtig beginnt er, die Fremde mit Geschichten von den Geheimnissen Irlands zu umwerben. Und bald stellt Jude fest, dass dieser Mann mit den Augen eines irischen Sturms sie nicht nur fasziniert, sondern auch auf tiefe, rätselhafte Weise ihre Seele berührt … (Neuauflage)
Pete Nelson: Ich lass dich nicht allein (OT: I Thought You Were Dead. A Love Story)
Das Leben meint es nicht gut mit Paul Gustavson: Er hat Probleme im Beruf, sein Bruder verzockt das Geld der gesamten Familie, und seine neue Freundin Tamsen entscheidet sich für einen anderen. Doch Paul hat Stella. Die betagte Labrador-Schäferhund-Dame kennt Paul besser als er sich selbst – und sie hilft ihm in allen Lebenslagen. Stella glaubt, dass Tamsen die richtige Frau für Paul ist – schließlich ist Tamsen eine Hundeversteherin. Aber findet Paul mit Stellas Hilfe wirklich aus der Krise? Und kann er Tamsen zurückgewinnen?
Andy P. Jones: Von wegen Liebe auf den ersten Blick (OT: Girl Ninety-Nine)
100 – eine magische Zahl für William Fisher, hat er es sich doch zum Ziel gesetzt, die Zahl seiner Eroberungen auf Teufel komm raus auf 100 zu bringen. Dafür schläft er unter anderem mit einer Kollegin, der Kollegin eines Freundes, der Freundin eines Freundes … und nähert sich so seinem Ziel. Dann die 99., Ivy … Ist das Liebe auf den ersten Blick? Blödsinn! Und doch geht ihm Ivy nicht mehr aus dem Kopf. Von seiner Vergangenheit darf sie auf keinen Fall erfahren. Doch dann zieht „sie ihm“ den Boden unter den Füßen weg …
Rainbow Rowell: Liebe auf den zweiten Klick (OT: Attachments)
Als er sich bei einem Zeitungsverlag auf die Stelle des Internet-Sicherheitsbeauftragten beworben hat, war Colin nicht klar, dass er hinfort die Emails der Angestellten auf arbeitsferne Inhalte durchforsten würde. Noch weniger war er allerdings darauf gefasst, in dem steten, äußerst offenherzigen und absolut arbeitsfernen Mailwechsel zweier Kolleginnen seine Traumfrau kennenzulernen. Nur, wie sagt man einer Frau, dass man sie liebt, wenn man sie a) noch nie gesehen hat und b) ihre intimsten Geheimnisse kennt?
Sophie Kinsella: Shopaholic 06 – Mini Shopaholic (OT: Mini Shopaholic)
Becky Brandon, geborene Bloomwood, hat sich ihr Dasein als Mutter leichter vorgestellt. Die kleine Minnie ist aber auch ein sehr lebhaftes Kind – man könnte sie auch als anstrengend bezeichnen. Ihr Lieblingswort ist „mein!“, und eine Vorliebe für Markenartikel ist nicht zu übersehen. Woher sie das nur hat? Becky jedenfalls kauft neuerdings nur noch das Nötigste: Handtaschen, Schuhe, Spielsachen … Aber nicht nur das Sparen verlangt Energie. Becky sucht mit ihrem Mann Luke ein eigenes Zuhause, plant eine große Party, engagiert sich in ihrem Job und will Minnie eine perfekte Mutter sein. Aber langsam wächst ihr alles über den Kopf … (Erstmals im Taschenbuch)
Tessa Dare: The Wanton Dairymaid Trilogy 03 – Leidenschaftliche Rache (OT: A Lady of Persuasion)
Isabel Graysons exotische Schönheit weckt sinnliche Begierde in jedem Mann. Toby Aldridge aber treibt nur ein Gefühl: Rache. Wie könnte er es seinem Erzfeind, Benedict »Gray« Grayson, besser heimzahlen, als dessen Schwester zu verführen?
Isabel sucht einen Ehemann, doch ausgerechnet der dafür absolut ungeeignete Toby weckt ihre lange verborgene Leidenschaft. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Isabel viel zu verlieren hat …
Emma Wildes: Notorious Bachelors 02 – Ein gefährlicher Gentleman (OT: Our Wicked Mistake)
Madeline May steckt in Schwierigkeiten – sie hat in ihrer Bibliothek einen Mann erschlagen. In ihrer Not wendet sie sich an Luke Daudet. Der berüchtigte Junggeselle weiß, wie man sich aus heiklen Situationen befreit, und seit einer längst vergangenen lustvollen Nacht weiß Luke auch, dass Madeline sein Herz in Gefahr bringt. Doch die schöne junge Witwe ist von Geheimnissen umgeben. Luke ist entschlossen, sie zu lüften …
Anna Sheehan: Während ich schlief (OT: A Long, Long Sleep)
Rose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf – und niemand weckt sie auf. Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will …
[cbt]
Lisa J. Smith: Night World 03 – Schwestern der Dunkelheit (OT: Spellbinder)
Sie sind die letzten Nachkommen des mächtigsten Hexengeschlechts und so unterschiedlich wie Tag und Nacht: Die bezaubernde blonde Thea und die faszinierend dunkle Schönheit Blaise. Doch dann stellen sie ausgerechnet in ihrer Leidenschaft für den süßen Eric eine Gemeinsamkeit fest – und ein unerbittlicher Kampf zwischen weißer und schwarzer Magie entbrennt!
Lisa J. Smith: Night World 07 – Herr der Dämmerung (OT: Huntress)
Vampirgirl Jez hat längst mit der Nachtwelt gebrochen, als eine Hiobsbotschaft sie zurückholt: Uralte Mächte drohen die gesamte Welt zu vernichten! Und ausgerechnet Jez soll einen der vier auserkorenen Retter unter den Wesen der Nacht aufspüren. Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt, der Jez mit ihrer Vergangenheit – und ihrem Seelengefährten konfrontiert …
Lisa J. Smith: Night World 09 – Kriegerin der Nacht (OT: Witchlight)
Gestaltwandlerin Kelly erhält vom Zirkel der Morgendämmerung den Auftrag, eine der kostbaren Wilden Mächte zu beschützen – und traut ihren Augen kaum: Das shoppingsüchtige Blondchen Illiana Harman soll wirklich dazu geboren sein, die Welt zu retten? Als sich Kelly auch noch in Illianas Seelengefährten Galen verliebt, steht sie vor einer folgenschweren Entscheidung.
[Ravensburger]
Rebecca Lim: Mercy 01 – Gefangen (OT: Mercy)
Mercy weiß nicht, woher sie kommt und wer sie ist. Nur eines ist gewiss: Mercy ist ein Engel. Als sie Ryan trifft, kann sie nicht anders – sie muss ihm helfen seine entführte Schwester zu befreien.Mercy ist ein Engel ohne Flügel. Sie hat nicht einmal einen eigenen Körper. Sie schlüpft in das Bewusstsein anderer Menschen und übernimmt die Kontrolle über deren Leben. „Souljacking“ hat Mercy dieses Phänomen getauft, dem sie selbst willenlos ausgeliefert ist … Mercy hilft Ryan, seine entführte Schwester zu befreien, die ein fanatischer Musiklehrer gefangen hält. Dafür muss sich Mercy als Solistin im Schulchor und gegen feindliche Engel behaupten.
Das Buch von der Heitmann klingt nicht nur von Cover und Titel ähnlich – auch dieser Klappentext klingt ja total wie ein Abklatsch XD
Da ist jetzt echt gar nichts für mich dabei.
Ich mochte die ersten beiden Bücher von Tanja Heitmann zwar, aber danach ging’s eher abwärts und das neue Buch von ihr klingt jetzt auch nicht sonderlich originell, sondern eher wie der momentane Mainstream.
Und: die Nora Roberts Neuauflagen haben viel schönere Cover als meine alten Ausgaben…
Oh und von dem letzten Buch hab ich hier eine Leseprobe…da werd ich mal reinlesen. ^^
Nichts dabei für mich. Da freut sich mein Geldbeutel und mein SuB. ;-)
Yay, eine neue Linda Howard-Übersetzung (also „Eiskalte Verführung“) – aber schon wieder ein Survival-Thema…
Und das Cover von dem Nicola Cornick gefällt mir sehr gut!
Elena: Lustigerweise hatte ich bezüglich des Traumsplitter-Klappentextes auch sofort den Eindruck, aber so wirklich festmachen konnte ichs dann doch nicht. Weshalb ich mir diese Spitze gespart habe! ;)
Anna-Lisa und animasoul: Trotz der Menge gar nix für euch dabei? Ich sags ja, auf euch ist auch kein Verlass mehr. Allerdings … versteh ich euch! *lach*
Anna-Lisa: Die neuen Roberts-Cover sind zwar ein bisschen nichtssagend, ich find sie aber auch ganz hübsch! :)
Sarah: Das Cornick-Cover finde ich auch hübsch! Das Motiv ist mir zuvor schon bei nem englischen Historical begegnet, ich weiß aber leider nicht mehr, welcher es war!
Was Linda Howard angeht: Ich bin ja bekanntermaßen kein Freund solcher Bücher, aber ich wünsch dir viel Spaß mit »Eiskalte Verführung«!
*grins* Für meinen Geldbeutel ist es gut, dass ich jetzt nicht denke „Das muss ich unbedingt haben!!“ ;)
Nix, was ich unbedingt haben möchte. Interesse vielleicht. Aber mehr nicht. Mein Geldbeutel ist allerdings ungemein erleichert. ;-)
Im Übrigeb ist ja das Buch von Frau Heitmann total abschreckend, zumal ich es ja aufgegeben habe ihre Bücher nach den ersten dreien überhaupt anzugucken. Die Frau wiederholt sich einfach nur immer wieder…
Traumsplitter ist heute bei mir eingetrudelt und ich bin schon allein von der Aufmachung total begeistert!! :D
Während ich schlief klingt ganz nett, das würd ich gern lesen. Und ich wusste ja gar nicht, dass der zweite Teil von Sarah Sargeant auf deutsch erscheint. Ich hab hier immer noch das englische ungelesen rumliegen *argh*