Heute verschiendenste Bücher aus diversen Verlagen, darunter das »Bella und Edward«-Handbuch für sage und schreibe 24,90 Euro. Mit Fans kann mans ja machen!
Mary Stanton: Die überirdischen Fälle der Bree Winston 4 – Gerechte Engel (OT: Angel’s Verdict)
Die Kanzlei der jungen Anwältin Bree Winston-Beaufort läuft bestens, wenn auch mit einigen Besonderheiten. Denn Bree widmet sich den Fällen von Geistern, die sie um Hilfe bitten. Deren Anliegen vertritt sie vor dem himmlischen Gerichtshof, und ihre Klienten rettet sie vor dem Fegefeuer. In Band vier der Mystery-Serie um die Anwältin der Engel muss Bree heimtückische Morde aufklären, die sich an einem Filmset ereignen, und gerät dabei in die Intrigen einer der angesehensten Familien von Savannah – und selbst in größte Gefahr.
Christine Johnson: Claire de Lune 01 – Jägerin des Mondlichts (OT: Claire de Lune)
Seit Wochen hat sich Claire auf ihre Geburtstagsparty gefreut. Endlich würde auch sie einmal im Mittelpunkt stehen. Doch dann kommt alles ganz anders: Claire erfährt, dass sie einer sagenumwobenen Dynastie von Werwölfinnen angehört, die seit Jahrhunderten in den dunklen Wälder Nordamerikas leben. Als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, hat sich Claire auch noch verliebt und das ausgerechnet in Matthew, den Sohn eines berühmten Werwolfjägers. Kann sie ihm trotzdem vertrauen?
Stephenie Meyer: Das Biss-Handbuch. Die Welt von Bella und Edward (OT: The Official Guide)
Heiß ersehnt und jetzt endlich da: Das Biss-Handbuch. Das einzig autorisierte, umfassende Werk über die Welt von Bella und Edward. Nur hier erfahren Sie alles über die Hintergründe dieser einzigartigen Liebesgeschichte und tauchen tief in die geheimnisvolle, unvergessliche Welt von Vampiren und Werwölfen ein. Von Stephenie Meyer, der Autorin der weltweit erfolgreichen Biss-Bücher, selbst zusammengestellt und mit bisher unbekanntem Material, Charakterportraits, Familienstammbäumen, Karten, ausführlichen Querverweisen und noch vielem mehr ausgestattet. Ein Muss für alle Fans von Bella und Edward.
Lisa J. Smith: Tagebuch eines Vampirs 07 – Schwarze Mitternacht (OT: Midnight)
Endlich sind Stefano und Elena wieder in Fell’s Church vereint – da schlägt die Welle des Unheils erneut über ihnen zusammen: Durch einen mysteriösen Zauber verwandelt sich ausgerechnet Damon in einen Menschen – und kehrt in wilder Verzweiflung in die Dunkle Dimension zurück, um wieder zum Vampir zu werden. Als mit ihm auch Bonnie spurlos verschwindet, bleibt Elena und Stefano keine andere Wahl: Um Bonnie zu retten, müssen sie den beiden ins Höllenreich der Nacht folgen …
Sarah Lukas: Sophie 02 – Der Kuss des Jägers (Originalausgabe)
Für ihre Liebe haben Rafael und Sophie alles riskiert. Sie waren in der Hölle – und haben überlebt. Nun steht ihrer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Weg. Oder doch? Kann Sophie einen Engel lieben? Und Rafael einen Menschen? Was ist mit Jean, dem jungen Mann, der seine Freiheit aufs Spiel gesetzt hatte, um dem Paar bei seinem Kampf gegen den Dämon zu helfen? Er sitzt im Gefängnis, und einzig Rafael könnte ihn daraus befreien. Doch dann müsste Jean ein Leben auf der Flucht führen und Paris – und Sophie – verlassen. Denn Jean hat sich bereits bei der ersten Begegnung in die junge Frau verliebt. Bald muss Sophie eine folgenschwere Entscheidung treffen …
Inka-Gabriela Schmidt: Elfenkind (OT)
Eine geheimnisvolle Prophezeiung über das Ende der Welt. Fünf Wesen, die als Retter vorherbestimmt sind. Ein Vampir auf der Suche nach der Wahrheit. Und ein Elfenkind, das den Schlüssel zu allem in sich trägt … Die junge Aliénor ahnt nichts von der Existenz übernatürlicher Wesen, bis ein brutaler Überfall ihre geordnete Welt zerstört. Durch ihren Retter, den Vampir Frédéric, erfährt sie die Wahrheit über ihre Herkunft: Sie ist ein Elfenkind. Verzweifelt macht sich Aliénor mit Frédérics Hilfe auf die Suche nach ihrem wahren Vater. Doch eine Rückkehr in die Welt der Elfen würde bedeuten, Frédéric für immer zu verlieren. Und das scheint undenkbar, hat das Elfenkind doch schon lange sein Herz an den charismatischen Vampir verloren …
Samantha Wilde: Das kommt davon (OT: This Little Mommy Stayed Home)
… heute findet sich Joy als verheiratete Frau und frischgebackene Mama wieder und weiß plötzlich nicht mehr, was schlimmer ist: postnatal oder postmortal? Denn seit der Geburt ihres Babys spielt sich ihr Alltag nur noch zwischen Wickeltisch und Waschmaschine ab. Ihr Mann, ihre Schwiegermama und selbst die eigene Mutter rauben ihr –gemeinsam mit dem chronischen Schlafentzug – den letzten Nerv. Was für ein Glück, dass es beste Freundinnen und Schokolade gibt! Als plötzlich ihr umwerfend aussehender Exfreund und der charmante neue Yogalehrer auftauchen, spielen ihre Gefühle verrückt. Oder sind es nur die Hormone?
Gaby Hauptmann: Hängepartie (Originalausgabe)
Von Romantik hat Carmen die Nase voll. Er will nur reden – wo ist nur seine Lust auf Sex hin? Carmen versteht David nicht. Oder liegt es an ihr? Die Reise nach New York mit dem jungen Liebhaber ihrer Freundin kommt ihr gerade recht …Dreist, offenherzig, amüsant – Gaby Hauptmann dreht in ihrem neuen Roman den Spieß um und jagt die Männer!
Der Kuss des Jägers sowie das bescheidene Handbuch zu Edward und Bella waren am Samstag schon in der Buchhandlung zu haben. Um Letzteres habe ich selbstverständlich einen grooooßen Bogen gemacht. ;)
Aber ansonsten würde mich nichts reizen. Obwohl mir das Cover zu Jägerin des Mondlichts gefällt. ^^
Aha….“Claire de Lune“ hab ich im Original hier liegen…und ansonsten ist mal wieder nichts dabei…von Mary Stantons Reihe muss ich erst mal die ersten Bände lesen, genau wie der erste Band von Sarah Lukas‘ Reihe…aber ansonsten: nix dabei. ^^
Über das Original zu „Claire de Lune“ konnte ich nur augenrollend den Kopf schütteln, daher würde ich lieber Rosenkohl essen, als es mir jemals ins Regal zu stellen. Deutscher Titel und deutsches Cover wirken wenigstens nicht ganz so nach „Abklatsch“, daher gefällt es mir wesentlich besser!
Im „Official Guide“ zu Bella und Edward habe ich mal geblättert, aber ich hatte das Gefühl, dass der Preis das ganze nicht wirklich rechtfertigt. Gefühlsmäßig sind vielleicht 20% des Inhalts vom Buch etwas Neues für den Leser (kann ich allerdings nicht genau sagen, da ich – wie gesagt – nur durchgeblättert habe).
Bella und Edward Handbuch? Nix für mich :D Vor allem nicht zu dem Preis. Die haben doch nen Schuss :D
Und das es Gaby Hauptmann noch gibt wusste ich gar nicht :D
animasoul: Die Bücher sind auch schon was länger bei Amazon lieferbar, ich erstell aber ja inzwischen nicht mehr täglich Druckfrisch-Postings, sondern nur dann, wenn ein bisschen was zusammengekommen ist und es sich lohnt. :)
Anna-Lisa: Ich hab ja die ersten beiden Bücher von Stanton gelesen und fand sie okay, aber nicht hundertprozentig überzeugend – sonst würden mich die Nachfolgebücher wohl mehr reizen. Mich würde wirklich interessieren, wie du sie findest!
Steffie: Ich glaub, dieser »Official Guide« ist wirklich nur was für Hardcore-Fans. (Ich weiß gar nicht, ob du einer bist?!)
@Steff: Gaby Hauptmann ist offenbar nicht totzukriegen! Und gleiches gilt für Hera Lind! ;)
Mal sehen, wann ich dazu komme…die liegen eigentlich schon ne Weile hier, aber weil ich etwas Abstand zu Engeln gebraucht hab…na ja, deswegen liegen sie hier. ;)
Ehrlich gesagt finde ich, dass die Stanton-Bücher nicht viel mit anderen Engelbüchern gemein haben. Aber sie sind auch nicht so dolle, dass ich sie dir aufquatschen wollte! ;)
Woah, Claire de Lune hätte ich ja im Leben nicht erkannt Oo Da fand ich das Originalcover aber schöer.
Jedesmal, wenn ich den Namen StefanO lese, möchte ich mich übergeben….
Heißt der etwa gar nicht Stefano im Original?
Oo Neeeeeee! Nie im Leben! Wir Deutschen würden nur nicht kapieren, dass Stefan ein Italiener ist ohne das O… Wir sind so dumm, weißt du? ^^
Oh Mann, das ist ja echt albern! Zumal Damon ja nun auch kein italienischer Name ist, wenn ich nicht irre?
In der TV-Serie heißt Stefan Stefan, oder?
Ja, da heißt er Stefan, Gott sei Dank. (: Damon heißt sicher auch nur nicht Damono, weils noch blöder klingt als Stefano (;
Dabei wär Damono echt klasse gewesen! *rofl*
In meiner Jugend hab ich sowohl Frau Hauptmann, als auch Frau Lind gelesen :D Heute pack ich die nichmal mehr mit der Kneifzange an:D
Ich glaub, ich hab in meiner Jugend jeweils ein Buch von beiden gelesen. Danach reichte es aber vollkommen. ;)