Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.


Sherrilyn Kenyon: Nächtliche Versuchung

Originaltitel: Night Pleasures
2. Teil der Dark-Hunter-Serie

Inhalt:
Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian …

Kommentar:
Au weia! Ich fand ja schon »Magie des Verlangens« nicht besonders, das vorliegende Buch stellt mich endgültig vor das Rätsel, wie es zu diesem Hype um die Dark-Hunter-Serie kommt. Die Handlung ist einfach nur öde und blöde, was nicht zuletzt an den Protagonisten liegt. Möglicherweise verstehe ich einfach den Humor der Autorin nicht, denn ernst kann sie das ja nicht meinen, was sie da erzählt und vor allem ihrer naiv-altruistischen weiblichen Heldin so in den Mund legt – wobei der Held auch nicht viel besser ist. Für mich passt in diesem Buch einfach nichts zusammen, und ich hab mich wirklich gequält – so sehr, dass mir die Lust aufs Lesen für den Moment total vergangen ist.

Wertung:
3/15 – Als »Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich!« wird das Buch auf dem Klappentext beschrieben – da frag ich mich doch, ob ich ein anderes Buch gelesen habe?! Für meine Begriffe ist »Nächtliche Versuchung« einfach nur albern und doof. Ich glaub nicht, dass ich den dritten Band der Serie (der hier natürlich schon steht, weil ich nunmal ein alter Raffzahn bin!), jemals noch lesen werde! Höchstens, wenn ich mal in Lästerstimmung bin!

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>