Diese Woche fällt die Beichte wieder etwas länger aus. Zum einen gabs zwei erotische Romane von Jazz Winter: »Liebessklavin« und »Die Zähmung der Wildkatze«, die mir wärmstens ans Herz gelegt wurden. Ich bin gespannt, zumal die Bücher Leuten gefallen sollen, die Nina Jansens »Bestrafe mich« (Rezension) mochten.
Außerdem hab ich mal wieder bei Buchticket zugeschlagen, weil ich in einem Anfall von Verärgerung beschlossen habe, endlich meine verbliebenen Tickets loszuwerden. Ich hab mir also »Engelszorn«, den zweiten Teil der »Gilde der Jäger«-Serie von Nalini Singh geschnappt, und außerdem den zweiten Darkyn-Band von Lynn Viehl, »Im Bann der Träume«. Letzteres war besonders schlau, weil ich nämlich hinterher festgestellt habe, dass ich den bereits im Regal stehen habe! *augenroll* Falls ihn also jemand braucht und was zum Tauschen hat: melden! :)
Tsts, da hast du doch vor gar nicht allzu langer Zeit deine Regale aufgeräumt und trotzdem kommt es zu Doppelkäufen? Naja, immerhin hast du diese Woche genügend Neuanschaffungen, damit ich nicht wieder befürchten muss, dass du krank bist. ;)
Oh, den zweiten Band dieser Reihe von Nalini Singh hab ich immer noch nicht gelesen….ich mochte den ersten Band, aber momentan hab ich irgendwie immer noch genug von Engeln. ;)
Ich hab die Liebesromanregale aufgeräumt, Winterkatze. Diese Serie steht aber bei den Fantasy-Büchern! *g*
Anna-Lisa: Geht mir ganz genauso mit den Engeln im Allgemeinen und der Serie im Speziellen. Ich hätte mir das Buch auch erst mal nicht zugelegt, wenn ich nicht hätte Tickets loswerden wollen.
*lach* Ich muss sagen, dass ich gerade von Nalini Singh auch die Psy-Changeling Reihe viel lieber mag, als die Sache mit den Engeln.
Bei Engeln ist es momentan echt kompliziert, man hat das Gefühl, dass momentan jeder auf den Engel-Zug aufspringt.
Tja, Irina, dann solltest du dir vielleicht demnächst die Fantasy-Buchregale mal vornehmen … *dumdidum*
Liebe Irina,
seh mir gerade deine Bücherausbeute der letzen KW an und frage mich, ob mein Verlag auch brav war und dir mein Buch „Wolfsfieber Bd.1“ zwecks kleiner Rezension geschickt hat *gg*
Hoffe doch ja, denn ich würd mich riesig über eine Kritik von dir und deinem tollen Blog freuen.
Liebe Grüße aus Österreich.
R. Adelmann
(Autorin)
Anna-Lisa: Ich hab ja mit Singh ohnehin so meine Probleme, obwohl ich alle Psy-Changelings sehr gut bewertet habe. Irgendwie ist die Atmosphäre so … steril und kühl.
Winterkatze: Nope! Sonst muss ich ja wieder aussortieren! *g
Liebe Ruth, ich schick ne Mail! :)
Ja, stimmt, die Atmosphäre ist durchaus etwas kühl…passt aber auch zu der erschaffenen Welt. :)
Dem kann ich nicht widersprechen! Und ich find die Bücher – wie gesagt – auch echt gut und frag mich immer, wenn ich mich zu einem aufgerafft habe, wieso ich so lange gewartet habe! Ich bin ja hoffnungslos hintendran bei der Serie, obwohl die Bände alle hier stehen.