Living Dead in Dallas | Untot in Dallas
Sookie Stackhouse, Band 2
Klappentext:
Die Kellnerin Sookie Stackhouse hat eine Pechsträhne. Zuerst wird einer ihrer Kollegen ermordet und es gibt keinerlei Hinweise auf den Täter. Kurz darauf steht sie einer Bestie gegenüber, die ihr mit giftigen Krallen schmerzhafte Wunden zufügt. Dann: Auftritt der Vampire, die ihr nicht ganz uneigennützig das Gift aus den Adern saugen … und das ist erst der Anfang.
Rezensionen/Wertungen der Challenge-Teilnehmer:
• Lisa
• Penny
• PiMi
• Irina
• Steff
• Litschi
• Bella
WARNUNG! Rezensionen und Kommentare können Spoiler – auch hinsichtlich anderer Bände der Serie – enthalten!
Eine neue Rezi :)
Hier der Link dazu – jetzt bremse ich mich und fange Band 3 erst im Februar an^^
http://schmetterlingsliteraturreise.jimdo.com/rezensionen-nach-genre-reihe/sookie-stackhouse-reihe/harris-charlaine-untot-in-dallas-bd-2/
Danke für den Link, ist schon eingetragen. Ich les deine Rezension lieber erst, wenn ich das Buch durch habe. :)
Huhu :)
Jetzt hab ich das Buch schon ne Woche durch und hier immernoch nicht gepostet… tse :D
also hier ist meine Rezi … war mal wieder ein tolles Erlebnis
http://wooly-thoughts.blogspot.com/2011/02/rezension-untot-in-dallas-charlaine.html
viel Spass noch beim Lesen :) ich hab noch mindestens 2-3 andere Bücher vor mir, ehe ich mit Band 3 weitermache ;)
glg
Penny
Ich hab Band 2 auch schon rausgezogen – aber nach wie vor kostet es mich große Überwindung, mich zum Lesen eines Buches von Feder&Schwert aufzuraffen (wegen der Schrift).
Ich starte dann heute auch mal mit dem 2. Band.
Lieben Gruß
Oh Mann … Sehr löblich, PiMi. Ich hab mir erst mal »Ruthless« geschnappt, nachdem ich einen Blick auf die Schrift der Sookie-Ausgabe geworfen habe! :D
Hallo Irina,
hier meine Rezi zum zweiten Teil, aber wie ich rechts unter „zuletzt gelesen“ sehe konntest du dich doch durchringen und Teil 2 lesen :-)
http://nurlesen.blogspot.com/2011/03/rezension-living-dead-in-dallas.html
Schönes Wochenende
Miriam
Ja, hab ihn gerade beendet. ich weiß noch gar nicht, ob ich ne Rezension dazu schreibe … irgendwie bin ich komplett uninspiriert!
So, hab doch eine Rezension geschrieben, wenigstens eine kurze. :)
Ich konnte mich auch endlich mal aufrafffen. Hab das Buch immer wieder weggelegt, aber jetzt bleib ich dran mit Band 2. Ich glaube die Pause war zu lang…
Mit mir und den Büchern isses echt komisch bisher: Ich find sie zwar gut und unterhaltsam, aber wirklich fesseln tun sie mich nicht, sodass ich unbedingt dranbleiben und weiterlesen will. Scheint ja bei dir ähnlich zu sein?!
Ja irgendwie schon. Wobei ich sagen muss, dass mir der zweite Band schon besser gefällt als der erste. An anderer Stelle habe ich mal gehört, dass es ab dem dritten oder vierten Band erst richtig gut wird. Aber ich denke auch, dass ich nach dem hier nicht unbedingt den Drang habe gleich das nächste Buch zu lesen. Wie du schon sagst, sie sind gut und unterhaltsam, aber ich habe kein Problem damit ein Buch auch mal drei Tage wegzulegen,weils nicht so richtig fesselnd ist. Aber ich bleibe dran, denn für Zwischendurch eignen sie sich auf jeden Fall.
Hab jetzt noch gut 70 Seiten von Band 2 und hoffe, dass ich die heute noch packe :)
Hab auch mehrfach gehört, dass die Bände zunehmend besser werden. Allerdings sagt meine Freundin (die die Sookie-Bücher liebt) auch, dass es einen richtigen Spannungbogen nur in ein oder zwei Bänden gibt; die anderen plätschern wohl schon alle ein bisschen.
Dann sollten wir uns wohl besser an das Plätschern gewöhnen *g*
Bin fertig und hab auch gleich meine Rezension fertig gemacht, damit mich nicht die Unlust packt: http://www.buechersammlerin.de/?p=1912
Den zweiten Teil hab ich letzte Nacht irgendwann beendet; ich konnte nicht aufhören ;-)
Hier mein (kurzer) Kommentar, mehr ist momentan einfach zeitlich nicht drin, ich bin froh, dass ich überhaupt zum Lesen kam…http://litschi-liest.blogspot.com/2011/05/challenge-kommentarliving-dead-in.html
Ist auch keine »Pflicht«, lange Rezensionen zu den Büchern zu schreiben, Litschi! Passt also schon! :)
Ja,aber so ein wenig stellt sich das schlechte Gewissen dann doch ein, vorallem weil alle andere immer schöne, ausführliche Rezis schreiben…;-)
Ach, ich find das nicht so schlimm. Vor allem ist es ja wirklich von Band zu Band schwerer, man wiederholt sich irgendwie nur noch. Meine Besprechungen zu weiteren Büchern werden bestimmt auch von Band zu Band kürzer.