Da ich gestern keine Zeit hatte, kommt heute wieder ein Doppelschlag »Druckfrisch«, der es in sich hat. Also nicht lange gequatscht, sondern an die Arbeit! :)
Nalini Singh: Psy-Changelings-Serie 5 – Gefangener der Sinne (OT: Hostage to pleasure)
Nach außen hin ist Ashaya Aleine die perfekte Mediale: kühl, gelassen und emotionslos. Doch innerlich sind ihre Gefühle in Aufruhr. Sie wurde von ihrem Sohn getrennt und soll nun ein Hirnimplantat entwickeln, mit dem die Medialen versklavt werden können. Fieberhaft sucht sie nach einer Möglichkeit zu entkommen. Als ihr schließlich die Flucht gelingt, läuft sie dem Werleoparden Dorian direkt in die Arme. Dessen Schwester wurde einst von einem Medialen getötet, und seither hat er Rache geschworen. Doch seine aufkeimenden Gefühle für Ashaya bringen seinen Entschluss ins Wanken.
Katie MacAlister: The Dark Ones 8 – Vampire lieben gefährlich (OT: Crouching Vampire, Hidden Fang)
Für Pia Thomason ist der Traum einer romantischen Hochzeit in Erfüllung gegangen wenn auch nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. Außerdem fangen damit ihre Probleme nun erst richtig an. Sie fühlt sich zwischen zwei Vampiren hin und her gerissen: ihrem Angetrauten Kristoff und seinem besten Freund Alec. Auch als Pia in ihre Heimatstadt Seattle zurückkehrt, verläuft ihr Leben keineswegs in ruhigeren Bahnen. Die Gemeinschaft der Vampire verfolgt Kristoff und Pia wegen eines Verbrechens, das sie angeblich begangen haben.
Lynsay Sands: Argenau 7 – Ein Vampir und Gentleman (OT: The Accidental Vampire)
Seit sie durch ein Versehen in eine Vampirin verwandelt wurde, schläft Elvi Black in einem Sarg, meidet die Sonne und verzichtet auf Knoblauch. Sonst hat sie allerdings keine Ahnung, was es eigentlich heißt, eine Vampirin zu sein. Als ihre Nachbarn für sie eine Anzeige in die Zeitung setzen, trifft sie den umwerfenden Victor Argeneau. Victor ist reich, mächtig und gut aussehend, und jede Frau würde sich ihm mit Freuden zu Füßen werfen egal, ob lebendig oder untot. Victor erklärt sich bereit, Elvi in das Dasein als Vampirin einzuführen. Doch da verübt ein Unbekannter ein Attentat auf Elvi, dem sie nur knapp entgeht. Irgendjemand scheint es auf ihr Leben abgesehen zu haben, und nur Victor kann sie retten.
Victoria Laurie: M.J. Holliday, Geisterjägerin 1 – Rendezvous um Mitternacht (OT: What`s a Ghoul to do?)
M. J. Holliday betreibt zusammen mit ihrem besten Freund, dem Computerspezialisten Gilley, und ihrem geschwätzigen Papagei Doc eine Geisterjägeragentur. Dabei nutzt sie ihre besonderen Fähigkeiten als Medium, um in den Häusern ihrer Klienten Geister aufzuspüren und diese ins Jenseits zu befördern. Eines Tages betritt der gut aussehende Dr. Steven Sable die Agentur, um M. J. für einen Job anzuheuern. Ihm ist vor Kurzem der Geist seines verstorbenen Großvaters erschienen, und Sable ist überzeugt, dass dieser ihm etwas über die Umstände seines Todes mitteilen will. M. J. nimmt die Ermittlungen auf …
Richelle Mead: Vampire Academy 4 – Blutschwur (OT: Blood Promise)
Rose Hathaways Leben wird niemals wieder wie früher sein. Der Angriff auf die Akademie St. Vladimir hat die gesamte Welt der Moroi erschüttert und viele Todesopfer gefordert. Doch noch schlimmer ist das Schicksal derjenigen, die von den Strigoi verschleppt wurden. Unter den Vermissten befindet sich auch Rose‘ Geliebter Dimitri. Rose muss sich entscheiden: Will sie ihre beste Freundin Lissa beschützen, wie sie es einst geschworen hat, oder die Akademie verlassen und den Mann suchen, den sie liebt? Und wird sie ihn retten können, wenn sie ihn gefunden hat?
Gesa Schwartz: Grim. Das Siegel des Feuers
Der Pariser Gargoyle Grim ist ein Schattenflügler, seine Aufgabe ist es, das steinerne Gesetz zu wahren, dass niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Eines Tages begegnet ihm die junge Sterbliche Mia, die über eine besondere Gabe verfügt: Sie ist eine Seherin des Möglichen. Mia gerät in den Besitz eines rätselhaften Pergaments, das mit merkwürdigen Schriftzeichen bedeckt ist, die sie nicht entziffern kann. Gemeinsam mit Grim beschließt sie, dem Geheimnis des Pergaments auf die Spur zu kommen. Da erreicht sie die Nachricht, dass der Gargoylekönig in Paris gestürzt wurde. Das Gleichgewicht der Mächte verschiebt sich auf gefährliche Weise. Um die Gargoyles vor einer Schreckensherrschaft zu bewahren, muss Mia ihre schlummernden Kräfte erwecken.
Lori Handeland: Die Phoenix-Chroniken 2 – Glut (OT: Doomsday can wait)
Liz Phoenix gehört zu den wenigen Geschöpfen auf Erden, die die Fähigkeit besitzen, gegen die Mächte der Finsternis anzukämpfen, deren Ziel es ist, die Menschheit auszulöschen. Einmal ist es ihr bereits gelungen, sie zurückzuschlagen, doch der Kampf ist längst nicht vorbei! Eine Hexe der Navajo hat Liz mit einem Todesfluch belegt und wenn sie überleben will, muss sie sich auf die wenigen Verbündeten verlassen, die ihr noch geblieben sind. Zu denen gehört auch ihr Ex-Geliebter, der Dhampir Jimmy Sanducci, für den Liz noch immer tiefe Gefühle hegt. Aber kann sie ihrem Verlangen nachgeben, wenn die ganze Welt vom Untergang bedroht ist?
Yasmine Galenorn: Schwestern des Mondes 6 – Vampirliebe (OT: Demon Mistress)
Vampire küssen einfach besser – das wissen auch ein Incubus, ein Traumjäger und eine Anwältin, die sich -gelegentlich in einen wilden Puma verwandelt. Das Objekt ihrer Begierde: die Vampirin Menolly. Doch die hat eigentlich schon genug damit zu tun, gemeinsam mit -ihren Schwestern die Welt zu retten …
Jeaniene Frost: Night Huntress 3 – Gefährtin der Dämmerung (OT: At Grave’s End)
Die Halbvampirin Cat und ihr geliebter Bones schützen die Menschheit vor den Vampiren. Da fliegt ihre Tarnung auf und Cat wird selbst zur Zielscheibe der Blutsauger. Gleichzeitig wird Bones von der Vergangenheit eingeholt. Cat bleibt nur eine Möglichkeit, Bones und sich selbst zu retten – sie muss sich ihrem vampirischen Erbe stellen!
Suzanne McLeod: Spellcrackers 2 – Der kalte Kuss des Todes (OT: The Cold Kiss of Death)
Ein Leben ohne Vampire wäre Genny Taylor auch ganz recht. Aber leider scheint sie die Wesen der Nacht magisch anzuziehen. Dabei ist ihr Leben so schon kompliziert genug: Sie wird von Geistern verfolgt, von Hexen aus ihrer Wohnung geworfen und von ihrem Ex, der gleichzeitig ihr Boss ist, auf Abstand gehalten. Und dann findet man auch noch einen ihrer Freunde tot auf, und sie ist die Hauptverdächtige. Genny will nur eines: den wahren Mörder zur Rechenschaft ziehen. Doch dazu wird sie die Wesen aufsuchen müssen, die ihr sehr gefährlich werden könnten …
Federica de Cesco: Die goldene Kriegerin
Die junge Tomoe weiß, dass sie kämpfen wird. Auch wenn ihr verboten wurde, am entscheidenden Feldzug gegen einen feindlichen Clan teilzunehmen. Sie ist eine Samurai – die goldene Kriegerin. Sie kann schneller reiten als der Wind, und ihr Bogen ist treffsicherer als der vieler Männer. Aber erst als sie einen taktischen Sieg erringt, gewinnt sie den Respekt des ehrgeizigen jungen Feldherrn Yoshinaka. Und je länger sie Seite an Seite kämpfen, desto stärker wächst Tomoes Liebe. Doch Yoshinaka begehrt Tomoes sanfte Schwester …
Alyson Noël: Evermore 2 – Der blaue Mond (OT: Blue Moon)
Ever hat ihre wahre Liebe gefunden. Jetzt ist sie endlich glücklich, denn Damen bleibt für immer bei ihr. So lange hat er sie gesucht, nun kann sie nichts mehr trennen. Ihre Liebe ist unsterblich wie sie selbst. Doch plötzlich droht sich alles zu verändern. Damen wird von einer mysteriösen Krankheit erfasst, die ihn völlig verändert. Seine Kräfte schwinden zusehends, und sein Verhalten wird für Ever immer unerklärlicher. Er scheint sie gar nicht mehr wahrzunehmen und sich von ihr abzuwenden. Aber was kann sie tun, um ihn zu retten? In ihrer Not bricht sie auf in das geheimnisvolle Sommerland, um eine Antwort zu finden, und wird dort vor die schwerste Entscheidung ihres Lebens gestellt.
Melissa de la Cruz: The Immortals 04 – Engel der Dämmerung (OT: Van Alen Legacy)
Skyler wird beschuldigt, ihren geliebten Großvater getötet zu haben. Dabei war es Luzifer höchstpersönlich, der Lawrence, das Oberhaupt der Blue-Blood-Vampire, umgebracht hat. Doch dem jungen Vampirmädchen bleibt keine Zeit zur Trauer. Auf der Flucht vor den Gesetzeshütern muss sie die Hinweise ihres Großvaters richtig deuten und die Pforten des Bösen finden. Nur so kann sie verhindern, dass Luzifers Anhänger, die Silver Bloods, ihr Volk vernichten.
Nina Blazon: Schattenauge
Auf dem Nachhauseweg von einem Club wird Zoë auf der Straße angegriffen. Von wem, weiß sie nicht – ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. Der gut aussehende Gil, den sie aus der Szene kennt, ahnt, dass etwas Unheimliches mit ihr vorgeht: In Zoë schlummert das Erbe der Panthera, eines uralten Volkes, das unerkannt unter den Menschen lebt. Aber sie ist nicht die Einzige ihrer Art, die von ihrer Raubtiernatur getrieben die Straßen der nächtlichen Metropole durchstreift … (Rezension)
Deborah Crombie: Duncan & Kincaid 13 – Wenn die Wahrheit stirbt (OT: Necessary as Blood)
London: Der Psychotherapeut Tim Cavendish ist besorgt, da sein Patient, der Rechtsanwalt Nazir Malik, nicht zur vereinbarten Sitzung erschienen ist. Vor einigen Wochen war Nazirs Frau spurlos verschwunden, und der Rechtsanwalt stand längere Zeit unter Verdacht, ihr etwas angetan zu haben. Als kurz darauf seine Leiche gefunden wird, übernimmt Superintendent Duncan Kincaid den Fall. Handelt es sich um Selbstmord? Oder wurde Nazir ermordet? Gemeinsam mit seiner Frau Inspector Gemma James kommt Duncan einem grausamen Geheimnis auf die Spur …
Suzanne Brockmann: Tall, Dark and Dangerous/Operation Heartbreaker 2: Für immer – Blue (OT: Forever Blue)
Für Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Als der attraktive Navy SEAL damals die Stadt verließ, wusste sie zwar, dass er dem Ruf nach Abenteuer, nach Gerechtigkeit folgen musste. Trotzdem tat es weh. Doch jetzt ist Blue zu Besuch in Hatboro Creek, genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy, die inzwischen Polizistin geworden ist, beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung und die Angst, dass Blue genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist und ihr Herz als Scherbenhaufen zurücklässt. Aber dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Plötzlich ist Lucy ihrem Helden ganz nah als Polizistin, die den Fall aufklären muss …
Iris Johansen: Sedikhan 5 – Riskante Träume (OT: A Summer Smile)
Daniel liebt die Gefahr – doch diesmal ist es nicht das Abenteuer, das ihn reizt, sondern Zilah, die von Terroristen als Geisel genommen wurde und die er befreien soll. Auf der Flucht erfahren sie eine Intimität, die keiner von ihnen je erlebt hat. Doch Zilah ungibt ein tragisches Geheimnis. Kann Daniel sie mit seiner Liebe heilen?
Emilie Richards: Tales of the Pacific 1 – Glut der Liebe (OT: From Glowing Embers)
Die Modedesignerin Julianna ist überzeugt, dass sie nichts mehr für ihren Exmann Gray empfindet. Doch dann sieht sie ihn auf einem Flug nach Hawaii wieder. Erinnerungen an zärtliche Stunden, aber auch an das schmerzliche Ende ihrer Ehe stürmen auf sie ein. Julianna kann es kaum erwarten, nach der Landung wieder getrennte Wege zu gehen. Erst als eine Naturgewalt über Hawaii hereinbricht, vor der sie und Gray gemeinsam fliehen, erkennt Julianna, dass sie sich endlich ihren Gefühlen stellen muss … (Neuauflage)
Emilie Richards: Denk nur an uns beide (OT: Sweet Georgia Gal)
Eine Hochzeit wie im Märchen! Im Kreis ihrer Familie heiratet Stacey MacDonald den Stararchitekten Ryan Cunningham. Ein märchenhaftes Fest, das aber für die Braut einen bittersüßen Beigeschmack hat. Niemand weiß, dass sie und Ryan nur eine Vernunftehe geschlossen haben, um seinen kleinen Nichten ein Zuhause geben zu können. Und nicht einmal ihr Mann ahnt, wie es um Stacey bestellt ist: Sie sehnt sich leidenschaftlich nach seiner Liebe, denn schon längst hat sie ihr Herz an ihn verloren – rettungslos. Als er Wange an Wange mit ihr tanzt, keimt leise Hoffnung in ihr auf: Wird die stille Sehnsucht eines Tages doch noch erhört werden? (Neuauflage)
Emilie Richards: Das Haus in Georgetown (OT: Prospect Street)
Es sind nur wenige Sekunden. Aber sie reichen, um Faiths bisheriges Leben zu zerstören: Sie überrascht ihren Mann in den Armen seines Liebhabers! Sie verlässt ihn, entschlossen, einen neuen Anfang machen, und zieht mit ihren Kindern in das alte Haus in der Prospect Street, das sich seit Generationen im Besitz ihrer Familie befindet. Hier ist nichts zu spüren von dem gediegenen Luxus, an den Faith bis jetzt gewöhnt war. Zum Glück geben ihr die aufregend neuen Gefühle, die sie für ihren Nachbarn Pavel entdeckt, die Kraft und Zuversicht, die sie jetzt so dringend braucht. Denn das Haus ist eine Herausforderung – die wächst, als sie bei Nachforschungen über seine Geschichte auf ein düsteres Kapitel ihrer eigenen Familie stößt … (Neuauflage)
Emilie Richards: Sehnsucht nach deiner Zärtlichkeit (OT: Aloha Always)
Von Vorschriften hat Tina Fielding noch nie viel gehalten. Und so klettert sie jeden Morgen heimlich über einen Zaun und geht an einem der schönsten Privatstrände Hawaiis schwimmen. Bis sie eines Tages erwischt wird: Ein sehr attraktiver, aber leider auch sehr aufgebrachter Mann fordert sie auf, das Gelände umgehend zu verlassen. Der ungewöhnliche Beginn einer wundervollen Romanze: Je mehr Zeit Tina mit Colin Channing verbringt, desto tiefer, zärtlicher werden ihre Gefühle für ihn. Und ihr Herz sagt ihr bald deutlich, dass es ihm ähnlich geht. Aber dann beginnt sich Colin aus heiterem Himmel von ihr zurückzuziehen. Tina ahnt nicht, dass Colin ein dunkles Geheimnis verbirgt. In wenigen Tagen beginnt gegen ihn ein Mordprozess: Er soll seine eigene Ehefrau umgebracht haben … (Neuauflage)
Emilie Richards: Men of Midnight 1: Rückkehr an den Ort meiner Träume (OT: Duncan’s Lady)
Für Mara MacTavish ist das kleine Dorf Druidheachd in den schottischen Highlands genau der richtige Ort für einen Neubeginn. Hier, wo Mythen noch lebendig sind, hofft sie, Ruhe zu finden. Nicht zuletzt vor ihren eigenen Visionen. Auch Duncan Sinclair sucht in seinem Heimatdorf Zuflucht. Das Scheitern seiner Ehe hat bei ihm und vor allem bei seiner Tochter April tiefe Wunden gerissen. Jetzt will Duncan seine Tochter um jeden Preis vor weiteren Enttäuschungen bewahren. Entsprechend misstrauisch beobachtet er die wachsende Freundschaft zwischen April und der geheimnisvollen Fremden. Dann aber verschwindet seine Tochter und Duncan muss sich entscheiden, ob er Mara vertrauen darf.
Nora Roberts: Affäre im Paradies/Die Sehnsucht der Pianistin (OT: Partners/Unfinished Business)
Affäre im Paradies: Wie gefährlich ihre Recherchen im Mordfall Trulane sind, erkennt Reporterin Laurel fast zu spät. Jemand schickt ihr eine Giftschlange, eine eindeutige Drohung! Zudem kommt sie bei ihren Nachforschungen ihrem größten Rivalen, dem Journalisten Matthew Bates, in die Quere. Doch während sie gemeinsam auf Verbrecherjagd gehen, wird aus einer Feindschaft eine leidenschaftliche Affäre und eine Bewährungsprobe auf Leben und Tod … (Neuauflage)
Die Sehnsucht der Pianistin: Auf der ganzen Welt wird die junge Pianistin Vanessa gefeiert. Als ihr Vater stirbt, kehrt sie zurück nach Hyattown dorthin, wo einst ihre Karriere begann. Wieder spürt sie, wie hoch der Preis war, den sie für den Ruhm gezahlt hat: Alles, was sie liebte, hat sie zurückgelassen. Jetzt steht sie erneut vor der Wahl: Hört sie auf ihr Herz und beginnt ein Leben mit ihrer Jugendliebe Brady, oder reist sie weiter um die Welt erfolgreich, aber allein? (Neuauflage)
Stefanie Gercke: Ich kehre zurück nach Afrika
Die junge Henrietta wird von ihren Eltern nach Südafrika zu ihren Verwandten geschickt. Sie liebt dieses Land, versteht jedoch nicht die Grenzen der Apartheid. Als sie den Schotten Ian kennenlernt, scheint ihr Glück vollkommen. Mit ihm will sie sich endgültig ein eigenes Leben in diesem Land aufbauen. Doch schon bald geraten die beiden mit dem System der Rassentrennung in Konflikt und Henrietta muß aus ihrem geliebten Afrika fliehen. (Neuauflage)
Simona Vinci: Zimmer 411 (OT: Stanza 411)
Eine Frau sitzt in einem Hotelzimmer und schreibt einen Brief. Sie schreibt einen Brief an den Mann, dem sie einst leidenschaftlich verbunden war. Oft haben sich die Liebenden hier in Zimmer 411 getroffen, um eine Nacht miteinander zu verbringen und einander zu erforschen. Doch die Verheißung auf eine gemeinsame Zukunft hat sich nicht erfüllt, und es kommt der Tag, an dem sie aufbrechen müssen, um ihr Glück an einem neuen Ort zu suchen. Mit sich nehmen sie aber die Gewissheit, dass sie erfahren haben, was es bedeutet, von ganzem Herzen und mit völliger Hingabe zu lieben. (Neuauflage)
Jill Mansell: Liebesfilmriss (OT: Thinking of You)
Sturmfreie Bude, denkt Ginny, als ihre Tochter Jem zum Studieren nach Bristol zieht. Endlich die Chance, mal ohne Jems strafenden Blick im Nacken zu flirten. Blöd nur, dass bei ihrem ersten Versuch der attraktive Antiquitätenhändler Finn sie für eine Ladendiebin hält. Jem schwebt derweil auf Wolken: sie hat eine Affäre mit dem angesagtesten Typen auf dem Campus. Leider will der aber ihre Liebe geheim halten. Was tun?, fragt sich Jem. Da hat ihre Mutter einen genialen Plan …
Olivia Ryan: Tales from Trilogy 1 – Junggesellinnenabschied (OT: Tales from a Hen Weekend)
Bevor Katie ihren Matt heiratet, will sie noch einmal richtig feiern und unternimmt mit ihren besten Freundinnen, ihrer Mutter, ihrer Tante und ihrer Schwester einen Kurztrip nach Dublin. Aber irgendwie führen weder Partyspiele noch hoher Guinnesskonsum zu dem gewünschten Ziel – nämlich grenzenlosem Spaß. Dafür bringt das Wochenende überraschende Geheimnisse ans Licht, die die Frauen umso enger zusammenschweißen. Als Katie dann auch noch bei einer Schatzsuche den charmanten Harry trifft, ist das Gefühlschaos komplett …
Kathleen Tessaro: Der Flirt (OT: The Flirt)
Gelegenheitsschauspieler Hughie hat eine profitable neue Aufgabe: Er wird von Ehemännern gebucht, um mit deren Frauen zu flirten, wenn diese sich vernachlässigt fühlen. Seine aktuelle Charmeoffensive gilt der Milliardärsgattin Olivia, und Hughie ist so erfolgreich, dass er seine Technik gleich erneut anwendet: bei seiner Herzensdame, der charmanten Dessous-Händlerin Leticia. Doch was als harmloser Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem emotionalen Verwirrspiel …
Alyson Noël: Der Nächste, bitte! (OT: Fly me to the Moon)
Hailey Lane darf mit Fug und Recht als Überfliegerin bezeichnet werden – denn die Stewardess jettet von einem Kontinent zum anderen. Trotzdem fällt sie aus allen Wolken, als sie ihren Verlobten an ihrem Geburtstag nicht beim Kauf eines Eherings überrascht, sondern beim Seitensprung erwischt. Was nun? Hailey weigert sich, am Boden zerstört zu sein. Stattdessen beschließt sie: Der Nächste, bitte! Und wie praktisch ist es da, dass jeden Tag neue Passagiere in ihrem Servicebereich Platz nehmen, die durchaus mehr von ihr wollen als ein Erfrischungsgetränk … (Neuauflage)
Andrea Meyer: Männer mit Aussicht (OT: Room for Love)
New Yorkerin, 32, sucht Mitbewohner für helle 2-Zi.-Traumwhg. im East Village. Ideal wäre: M, 30-35 J., rücksichtsvoll, ehrlich, locker, klug, humorvoll, kreativ, finanziell solide, gut im Bett. Er sollte leidenschaftlich gern Filme gucken, lesen und essen, seinen Alkkonsum im Griff haben und einer festen Beziehung nicht abgeneigt sein. Handwerkliches Geschick von Vorteil. Vegetarier, Bindungsangsthasen und Rechtswähler zwecklos. Nur Hundeliebhaber. Und ganz wichtig: Herz besagter F, 32, sollte bei seinem Anblick Purzelbäume schlagen. Wenn das alles auf dich zutrifft, ruf Jacquie an. Besser jetzt als gleich.
Elizabeth Noble: Das ABC der Liebe (OT: Alphabet Weekends)
Natalie und Tom kennen sich schon aus Kindertagen – doch Tom wünscht sich, dass eines Tages mehr aus dieser Freundschaft wird. Er sieht seine Chance gekommen, als Natalie von ihrem Freund verlassen wird. Um sie auf andere Gedanken zu bringen, schlägt er ihr vor, an 26 Wochenenden gemeinsam 26 außergewöhnliche Unternehmungen zu starten – und zwar in alphabetischer Reihenfolge. Doch beide müssen auch merken, dass das Leben und die Liebe manchmal nicht so einfach sind wie das ABC …
Teresa Medeiros: Kindcaid-Serie 2 – Ungezähmtes Verlangen (OT: Some Like it Wild)
Die bezaubernde Pamela Darby braucht dringend einen Mann. Da kommt ihr der attraktive Straßenräuber Connor Kincaid gerade recht. Er schlägt in den halsbrecherischen Handel ein. Doch Pamela hat nicht mit der verführerischen Sinnlichkeit ihres schottischen Lockvogels gerechnet …
Michelle Beattie: Carribean Pirate Series 1 – Freibeuterin der Liebe (OT: What a Pirate desires)
Verkleidet als gefürchteter Freibeuterkapitän Sam Steele, ist die unerschrockene Samantha auf der Suche nach dem Mörder ihrer Familie. Um ihn zu finden, befreit sie den Piraten Luke Bradley aus dem Gefängnis – doch der unverschämt männliche Luke lässt die furchtlose Freibeuterin schon bald um ihr Herz bangen …
Marie van Helden (Hg.): Heiße Begierde
Eine leidenschaftliche Tangostunde, ein zügelloser Masken-ball, eine Aqua-Gymnastik-Truppe, die nicht nur im Wasser Spaß hat … Bekannte Autorinnen und Autoren nähern sich dem aufreizenden Thema Gruppensex mal ungewöhnlich, mal geheimnisvoll, mal romantisch – und immer ausgesprochen verführerisch. In diesen Geschichten bleibt garantiert niemand einsam – oder zweisam!
Bonnie Edwards: Sündiges Geständnis (OT: Midnight Confessions)
Was ist mit Faye Grantham passiert, als sie das ehemalige Bordell geerbt hat? Sie hat Fantasien von scharfem Sex mit einem Fremden, will sich von dem gut aussehenden Mark verwöhnen lassen und den attraktiven Liam vernaschen. Gut, diese Fantasien sind nicht neu – aber zum ersten Mal ist Faye bereit, ihnen nachzugeben …
Salwa Al Neimi: Honigkuss (OT: Burhan al-Asal/La preuve par le miel)
Durch die heimliche Lektüre der arabischen Erotikklassiker kommt sie auf den Geschmack. Mit ihren Liebhabern in Damaskus und Paris eifert sie den erregenden Texten nach, obwohl sie verheiratet ist. Ein Spiel nicht nur mit dem Feuer, sondern auch mit dem Tod! Denn auf Ehebruch steht nach islamischem Recht die Todesstrafe. Salwa Al Neimi erzählt offen, lustvoll und sinnlich von der Verführung durch Bücher, vom arabischen Liebesleben und von der Sexualität einer selbstbewussten, klugen Frau. (Neuauflage)
Uff, eine Menge Titel – und drei davon werden bestimmt den Weg zu mir finden.
Die Lynsay Sands lese ich einfach gerne, auch wenn die Bücher dann immer an eine Kollegin weiter wandern, während „Vampirliebe“ und der neue Roman von Deborah Crombie schon jetzt einen reservierten Platz in meinem Regal haben. Vor allem auf den Krimi freue ich mich – ich liebe die Reihe! :)
Bei Federica de Cesco habe ich das Gefühl, dass sie sich nur noch auf japanische Themen konzentriert und so sehr ich das Land eigentlich mag, so kann ich mit ihren Büchern nicht immer etwas anfangen. Naja, vielleicht, weil meine Erwartungen nach den Falken-Romanen doch sehr hoch gesteckt sind und für mich an diese Jugendbücher von ihr nur wenig heranreicht. ;)
Auf den Crombie-Krimi freu ich mich auch schon sehr – ich liebe diese Serie! Außerdem bin ich auf den Medeiros scharf, auf Katie MacAlister und Nalini Singh. Bei letzteren beiden werd ich aber noch eine Weile warten, bis ich sie anschaffe – ich häng maßlos hinten dran bei den Serien.
[…] Gefangener der Sinne von Nalini Singh […]