Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.


Druckfrisch 14.10.2009

Neben dem von vielen Krimifans lang erwarteten neuen Dan Brown sind auch neue Bücher für die Fans von Frauenliteratur aller Art in den Regalen:

Anna Godbersen: Die Prinzessinen von New York 3 – Geheime Liebschaften (OT: The Luxe)
Zwei Monate nach dem dramatischen Wiederauftauchen der totgeglaubten Liz Holland erwartet ganz Manhattan gebannt ihre Rückkehr an die Spitze der feinen Gesellschaft. Doch Liz weigert sich. Ihre Schwester Diana muss alle repräsentativen Auftritte übernehmen und trifft dabei immer wieder auf Henry Schoonmaker – den Mann, den sie liebt und der nun mit einem Diamantring an die intrigante Penelope gefesselt ist …

Michelle Rowen: Immortality Bites 4 – Ein Sarg für zwei (OT: Stakes & Stilettos)
Kein Wunder, dass die gerade erst zur Vampirin gewordene Sarah Dearly gerne ihr normales Leben zurückhätte – denn wer will schon beim Vorstellungsgespräch für einen neuen Job gepfählt werden? Oder mal eben dazu verflucht werden, den Rest seiner Tage von einer Sonnenallergie geplagt zu sein? Und wenn sich zu allem Übel auch noch der Vampir, den Sarah liebt, nicht aus den Fesseln einer seit Jahrhunderten währenden Ehe befreien kann – ja, macht es dann noch Spaß, unsterblich zu sein …?

Jennifer Armintrout: Blutsbande 3 – Asche zu Asche (OT: Ashes to Ashes)
Die Vampire sind alarmiert: Das Orakel hat sich befreit und will gemeinsam mit dem Souleater die Welt ins Chaos stürzen. Können Carrie und Nathan den wahnsinnigen Plan stoppen und so den Untergang der Menschheit verhindern? Ein dramatischer Kampf gegen das Böse beginnt, bei dem Carrie auch ihrem ehemaligen Schöpfer Cyrus wiederbegegnet. Erneut gerät ihr Herz in seinen dunklen Bann, stärker als je zuvor. Und hat Carrie eben noch der Unsterblichkeit ihrer Liebe zu Nathan vertraut, ist sie nun verzweifelt hin- und hergerissen zwischen ihm und Cyrus.

Sandra Henke: Die Maske des Meisters
Enttäuscht von der Liebe flüchtet Claire aus New York zu ihrem Bruder Todd, der als Deputy Sheriff in ihrem Heimatort arbeitet. Aber sie hat eine neue Sehnsucht in ihrem Gepäck mitgebracht: Sie träumt davon, sich einem Mann sexuell zu unterwerfen. Um ihre neue Neigung zu erforschen, geht sie ihrem Wunsch im Internet nach. Sie trifft auf den faszinierenden Vali, der sich dazu bereit erklärt, sie alles über das lustvolle Spiel von Dominanz und Unterwerfung zu lehren. Doch bald ergibt sich eine Verbindung zwischen ihm und dem Entführungsfall, an dem ihr Bruder arbeitet. Und es stellt sich heraus, dass ihr Treffen im Web keineswegs Zufall war. Wer steckt wirklich hinter der Maske ihres Meisters?

Kerstin Dirks: Teuflische Lust
Bei einem Antiquitätenhändler entdeckt die Studentin Alexia eine alte Schatulle, die mit geheimnisvollen Zeichen verziert ist. Als sie die Schatulle zu Hause öffnet, ist sie zu ihrer Enttäuschung leer. Sie ahnt nicht, dass sie in diesem Moment einen unsichtbaren Dämon freigelassen hat – den Gestaltwandler Kendrael, der nach jahrhundertelanger Gefangenschaft nun seinen angestauten Sexhunger befriedigen will …

2 Kommentare zu Druckfrisch 14.10.2009

  • Oh oh. Von dieser Jennifer Armintrout-Serie habe ich das erste Buch gelesen und fand es gräßlich. Ich glaube, es war das allerschlechteste Vampirbuch, das ich je gelesen habe. Das Michelle Rowen-Buch hört sich ganz interessant an, aber ich bin ein bißchen vorsichtig bei humorvollen Paranormals – hat schon mal was von ihr gelesen und hat eine Meinung?

  • irina

    Ich hab zwar Band 1 der Rowen-Serie hier liegen, aber was soll ich sagen … ich habs noch nicht gelesen. Gleiches gilt auch für die Armintrout-Serie, von der ich berichten kann, dass sie angeblich immer besser werden soll. Ob das natürlich viel heißt, wenn der erste Band der Serie der schlechteste Vampirroman war, der dir je begegnet ist, ist fraglich! *g*

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>