Seit gestern lieferbar sind:
Joy Nash: Immortals 6 – Gebieterin der Finsternis (OT: The Crossing)
Der unsterbliche Halbgott Mac nimmt auf der Erde die Gestalt eines gefeierten Popstars an und gibt auf der ganzen Welt Konzerte. Als die Hexe Artemis schottische Elfendörfer mit Todesmagie angreift, muss er seine Tournee allerdings unterbrechen. Mac nimmt den Kampf mit Artemis auf – und weiß nicht so recht, wie ihm geschieht, als er in den Bann der faszinierenden Hexe gerät …
Amber Kizer: Meridian. Dunkle Umarmung (OT: Meridian)
Wenn kleine Tiere spüren, dass der Tod nah ist, suchen sie Meridians Nähe, um an sie gekuschelt zu sterben. Das war schon immer so, seit Meridian geboren wurde, und sie macht sich längst keine Gedanken mehr darüber. Doch an ihrem 16. Geburtstag ist plötzlich etwas anders: Als vor Meridians Haus ein schwerer Unfall passiert, empfindet das Mädchen den Schmerz der Sterbenden am eigenen Leib – und entgeht selbst nur knapp dem Tod. Jetzt erst erfährt sie die Wahrheit: Sie gehört zu den Fenestras, die den Seelen der Verstorbenen das Fenster zum Himmel öffnen können. Ihre Gabe ist nun voll erwacht und bringt Meridian in größte Gefahr, denn die Fenestras haben dunkle Gegenspieler …
Kelly Meding: »In drei Tagen bist du wieder tot« (OT: Three Days to Dead)
»Ich kann mich nicht erinnern, wie es war, zum ersten Mal zu sterben. Dafür weiß ich noch sehr genau, wie es sich anfühlte, zum zweiten Mal geboren zu werden. Aber glaubt mir, das war keine angenehme Erfahrung …« Eigentlich bringt Evangeline so schnell nichts aus der Ruhe: Seit sie ein Mädchen war, jagt sie Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sein könnten. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz – und wacht kurze Zeit später in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Warum versuchen dunkle Gegner, sie noch einmal aus dem Weg zu räumen? Und wieso bleiben ihr nur zweiundsiebzig Stunden, um das Geheimnis zu lüften und die Menschheit zu retten?
»Süß ist die Angst« von Pamela Clare (3. Teil der I-Team-Serie)
Für die erfolgreiche Journalistin Sophie Alton bricht die Welt zusammen: Der Mann, mit dem sie die leidenschaftlichste Nacht ihres Lebens verbrachte, sitzt im Gefängnis. Er soll einen Polizisten ermordet haben. Sophie setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen. Doch bei einem Besuch im Gefängnis nimmt er sie als Geisel …
Meridian lese ich heute noch aus. ;)
Welches der Bücher spricht Dich am mesiten an?
Um ehrlich zu sein: So ganz passt keines der Bücher in mein Beuteschema. Ich dachte aber, es interessiert vielleicht den einen oder anderen Leser des Blogs! ;)
Der Oktober ist ein guter Monat – keine Bücher, auf die ich nicht länger warten kann. :-) Vielleicht komme ich endlich mal dazu, ein bißchen was älteres aufzulesen…
Die Worte »guter Monat« kriegen bei Leuten mit riesigem SUB echt ne ganz neue Bedeutung! *lach*
Was mich angeht, erscheinen im Oktober noch einige Bücher, die mich sehr interessieren. Warten kann ich aber trotzdem – bei meinen SUB-Ausmaßen gibts kaum noch was, was ich wirklich unmittelbar brauche.
Also der Pamela Clare ist schon ein Buch, das man unmittelbar braucht! ich habe das Buch schon bei Erscheinen im Original gelesen und war echt begeistert davon. Ich habe es in einem Sitz durchgelesen. Für alle Romantic Suspense Fans, die auch Wert auf eine ordentliche Liebegeschichte in einem Buch dieses Genres wertlegen, ist dieser Roman ein absolutes Muß.
Du hattest mir den auch schon wärmstens empfohlen, woraufhin ich ihn mir auf Englisch gekauft, aber nie gelesen habe: Mir hatte ja der zweite Teil der Serie nicht besonders gefallen, auf den dritten hatte ich dann keine Lust mehr. Zumal ich festgestellt habe, dass diese Romantic-Suspense-Plots nicht so wirklich mein Ding sind. Und Geiselnahmen gleich gar nicht.
Mich interessiert davon eigentlich nur „Meridian“, wobei ich das aber nicht unbedingt brauche…das kann also ruhig noch etwas warten :)
Wirklich irre, wie wir uns alle freuen, wenn mal NIX erscheint, was wir wollen! *lach*
@Soleil (oder alle anderen, die das Buch schon in Händen halten): Ist »Meridian« eigentlich wirklich ein Hardcover oder eine Broschur?
So ich hatte das Buch heute in der Hand gehabt und mich noch dunkel an deine Frage erinnert :)
„Meridian“ ist kein HC, sondern eher eine Broschur, wobei es mir vom Format her etwas kleiner vorkam als die sonstigen.
Vielen Dank für die Antwort, Katha! :)