Gerade beim Aufräumen meines Desktops gefunden: drei Cover, die einen sprachlos machen. Da fällt es wirklich schwer zu entscheiden, welches am schrecklichsten ist, oder? Man richte sein besonderes Augenmerk bitte auf den beachtlichen Prügel (selten war der Begriff treffender als hier) unter dem sexy … ähm … Wallegewand des Herren auf Cover Nr. 3! ;)
Findet irgendjemand, dass »semiprofessioneller Verlag« (im Falle der letzten Scheußlichkeit) eine hinreichende Entschuldigung ist für solche … Verbrechen gegen den guten Geschmack?!
Normalerweise würde ich ich jetzt eigentlich sagen “ Ist Geschackssache“, aber sorry das kann man hier nicht gelten lassen.
Auch Semiprofessionell ist keine Ausrede, für schlechten Geschmack.
Yikes, es gibt leider keine Realität, in der diese drei Cover gut aussehen. Da kommt frau ja vom Regen in die Traufe.
Cover Nr.1 könnte ja fast noch … verzeihbar? sein, wenn es nicht so schrecklich wäre.
Cover Nr.2 löst bei mir nur schallendes Gelächter aus und bei Nr.3 bleibt mir nur die Flucht in die Sprachlosigkeit. Das Tuch allein wäre ja schon peinlich genug, aber der Rest ist wirklich unglaublich!
Für das letzte Cover gibt’s keine Entschuldigung, das ist ja optische Vergewaltigung… grauenhaft, aber sehr unterhaltsam xD
*autsch* Zu allen dreien. Aber der optischen Vergewaltungs-Stimme von Miss Bookiverse schließe ich mich definitiv an. Cover 1 + 2 gehen ja noch, aber 3?? *brr* No-Go! DEFINITIV!!!! ;)
Liebe Grüße,
Mandy
Bei dem 3. weiß man echt nicht, was schlimmer ist: Die Scriptina Font oder diese Mutation, die der junge Mann da zwischen den Beinen hat.
»… oder diese Mutation, die der junge Mann da zwischen den Beinen hat.«
Vielleicht ein leibhaftiger Riesen-Oschi? ;)
Aber hallo ist ein ein leibhaftiger Riesen-Oschi!! ;D
Ähm, er hätte vielleicht gern einen solchen Oschi, aber er ist nur sehr gelenkig. Ist euch noch nicht aufgefallen, das er nur ein Bein hat :-)
Wir waren offenbar zu abgelenkt, um das zu bemerken. Aber du hast recht! Oh Mann! *kicher*
Ich komm jetzt seit fast einer Minute aus dem hysterischen Lachen nicht mehr heraus … deute das als Trauma und möchte von den Verlagen bitte meine Therapiestunden bezahlt bekommen! (Besonders dem dritten … oh Gott.)
Das letzte Cover ist ja sowas von übel. Erinnert mich an Comedystreet mit Simon Gosejohann – da gibt es als Running Gag einen Typen mit so einem Riesenteil, der immer in einer Art Radlerhose herumläuft und Leute in Verlegenheit bringt.
Oha – ich habe sogar eines der Bücher gelesen (die Nummer 1 – war so lala). Das zweite Cover sieht aus wie ein 80er Jahre Soft-Porno und beim letzten kann ich wirklich nur lachen. Schlicht und einfach lächerlich.