Neue Bücher in den Regalen – u.a. der neue Cashore sowie das erste Buch von Lora Leigh auf Deutsch. Wer gute Erotikromane sucht, macht mit Leigh nichts falsch, zumindest nicht im Original; wie die Übersetzung ist, weiß ich nicht.
Kristin Cashore: Sieben Königreiche 02 – Die Flammende (OT: Fire)
Wer das Mädchen mit den Haaren wie Feuer einmal gesehen hat, wird sie nie wieder vergessen: Fire übt eine unwiderstehliche Macht auf alle Lebewesen in ihrer Nähe aus. Zudem kann sie in die Gedanken anderer Menschen eindringen – nur nicht in die von Prinz Brigan. Was für ein Mensch ist dieser unnahbare Feldherr, und welche Rolle spielt er im Kampf um den Thron? Fire kann sich dem Netz aus Verschwörungen, das sich um sie herum entspinnt, nicht entziehen. Ebenso wenig wie dem Mann, der so widerstreitende Gefühle in ihr hervorruft …
Dia Reeves: Bleeding Violet (OT: Bleeding Violet)
Nach dem Tod ihres Vaters trampt die 16-jährige Hanna in die texanische Kleinstadt Portero. Sie will zu ihrer Mutter, die sie gar nicht kennt. Doch ein herzlicher Empfang ist es nicht, der sie dort erwartet, und auch das Städtchen ist keineswegs so idyllisch und harmlos wie es zunächst scheint – hier hört nicht nur Hanna Stimmen! Und dann stellen der attraktive Wyatt und unheimliche Ereignisse sogar ihre abgedrehte Welt auf den Kopf …
Lora Leigh: Bound Hearts 02 – Tabu. Spiel mit dem Feuer (OT: Submission and Seduction)
James fühlt sich auf unwiderstehliche Weise von der schönen Ella angezogen, sein Bruder Jesse sehnt sich danach, die geheimnisvolle Terrie zu verführen – und beide kennen keine Tabus, wenn es darum geht, die Frau ihres Herzens für sich zu erobern …
Cathleen Ross: Männerjagd (OT: Man Hunt)
Die furchtlose Angie begibt sich auf Männerfang. Sie hat es auf den attraktiven, dominanten James Steele abgesehen, der eine Hotelschule leitet. Doch Angie weiß, dass sie nicht allein jagt – die schöne Italienerin ist ihre größte Rivalin.
Charlene Teglia: Nacht der Begierde (OT: Animal Attraction)
Chandra ist einer von wenigen weiblichen Werwölfen, und sie ist dazu bestimmt, das Rudel zu führen. Doch vorher muss sie einen Partner wählen. Den Platz an ihrer Seite würde jeder der Werwölfe gerne einnehmen. Schnell entbrennt ein heißer Kampf um Chan-dras Gunst. Mit wilder Leidenschaft versucht jeder der Männer, sie für sich einzunehmen. Für Chandra beginnt eine Zeit voll animalischer Lust. Doch am Ende muss sie eine schwere Entscheidung treffen …
Anne Hertz: Sahnehäubchen (Originalausgabe)
Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber »Ich kann sie alle haben«mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert – aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können. So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige …
Verena Rabe: Der längste Tag in unserem Leben (OT)
Was ist wirklich wichtig im Leben? Diese Frage stellt sich die junge Norwegerin Silje – vor allem, nachdem sie sich von Leo getrennt hat, den sie so liebte und mit dem sie in London lebte. Doch sie verließ ihn, weil sie es in der Metropole vor Heimweh nicht mehr aushielt. Da ruft sie ein Anruf des ehemaligen Geliebten nach London zurück. Alarmiert macht sie sich auf die Suche nach ihm, denn er scheint in höchster Gefahr zu schweben …
Sharon Ashwood: Dark Forgotten 02 – Vampirdämmerung (OT: Scorched)
Noch bevor die junge Vampirin Constance das erste Mal Blut kostete, wurde sie in ein magisches Gefängnis gebracht, das jeden Hunger unterdrückt. So ist sie zwar unsterblich, hat aber kaum mehr Macht als ein normaler Mensch. Doch nun wurde ihr Adoptivsohn entführt, und Constance ist bereit, alles zu tun, um ihn zurückzuholen – selbst ihre Verwandlung in ein Monster zu vollenden. Dazu muss sie ein menschliches Opfer in den weitläufigen Höhlen des Gefängnisses finden. Der verführerische Mac scheint im ersten Moment perfekt. Er ist jedoch alles andere als ein Mensch …
Delilah Marvelle: Scandal 01 – Prelude to a Scandal
Lady Justine is willing to trade her good name, her reputation and her place in London’s gossip-hungry ton to secure her father’s release from prison. But when the notorious Duke of Bradford counters her offer with a proposal of marriage, the stakes grow higher still. For while the smoldering lord is famous for his conquests, the man is oblivious to both her devotion and her charms. And Justine is soon afraid she has wagered all for naught….
Ohoh, Lora Leigh erstmals auf deutsch! „Submission“ fand ich ja nicht so toll. Der zweite Teil „Seduction“ dümpelt seither auf meinem SuB.
Was die Werwolf-Erotik von Charlene Teglia anbelangt, naja, öhm…
„Fire“ von Kristin Cashore war schön… „Bleeding Violet“ hab ich jetzt allerdings schon bei einigen entdeckt. Weiß aber nicht so richtig, ob das was für mich wäre… Momentan versuche ich mich ja beim Bücherkauf etwas zurückzuhalten. ^^
Bleeding Violet habe ich letztens gelesen und kann es nur empfehlen! Fire möchte ich mir auch bald vornehmen, wo ich Graceling doch so toll fand :)
Evi: Ich muss gestehen, dass ich »Submission« noch nicht gelesen habe, sondern die Bände, die bei Aphrodisia rausgekommen sind. Dem »öhm« stimm ich aber zu! *g*
Miss Bookiverse, ich glaub, ich bin auch bei dir auf »Bleeding Violet« aufmerksam geworden – deine Rezension klang ZU gut. Allerdings hab ich mich heute so beim Lesen des Klappentexts gefragt, wie ich nur drauf kam, dass mir ein Buch mit so einem Thema gefallen könnte! ;)
Irina, ich glaube diesmal bin ich nicht direkt schuld, meine Rezension zu dem Buch ist nämlich erst seit heute online ;)
Und ich hab mich schon gewundert, warum du die Rezension (nochmal) gepostet hast! *gg*
Vielleicht hast du das Buch so vorgestellt?! Ich wüsste nicht, wo ich es sonst herhaben könnte, nachdem Holly auch »unschuldig« ist …
Also ich hatte es schon mal gezeigt, als es bei mir ankam im „Neue Bücher“ Post, da vielleicht :)
Das könnte sein … wobei ich mir – wie gesagt – nicht so ganz im Klaren darüber bin, wieso mich der Klappentext angesprochen haben soll! ;)
Auf Bleeding Violet freu ich mich auch schon riesig! :)