Hiermit erkläre ich mein Regenbogensammeln 2010 für beendet. Nach einem guten Start hab ich in der zweiten Jahreshälfte zunehmend weniger auf die Coverfarben meiner Bücher geachtet – und ab diesem Moment auch kaum noch weitere Regenbögen zusammenbekommen. Gescheitert ist das Ganze übrigens vornehmlich an den Farben Orange und Gelb, während ich sage und schreibe zehn lila/violette Cover übrig habe. Rausgekommen sind am Ende 5 komplette Regenbögen, hier der Beweis (zum Vergrößern klicken)!
Coole Sache! Ich glaube, ich hätte das gar nicht hinbekommen, da ich zwischen durch ja immer Lust auf ein anderes Buch bekomme. *lach* Ich bin immer so unentschlossen! ;) Ich hätte nie eine Reihenfolge hinbekommen!
Aber ich finde deine schon eindrucksvoll!
Ich hab die ja nicht in der Reihenfolge gelesen – das hätte ich auch NIEEE hinbekommen. Wir durften durcheinander lesen und wahllos zusammenstellen!
Gut zu wissen! *hihi* Dann hätte ich das auch geschafft!
Übrigens: ich hab „Zimtsterne mit Zuckerkuss“ heute vertauscht!!!
Da hast du mehr geschafft als ich. ;-) Sieht aber hübsch aus.
Ja, ich find auch, dass es hübsch aussieht – auch wenn man bei der einen oder anderen Farbzuordnung sicher diskutieren kann. ;)
Hab’s immerhin auf zwei gebracht und stelle fest, dass meine Bücherauswahl nicht Regenbogenkompatibel ist. War trotzdem eine schöne Idee und hat das Blog bunter gemacht.
Ich fand die Idee auch sehr nett! :)
Was war dein Problem, waren deine Bücher zu gleichfarbig oder zu bunt?
Bei mir war’s eindeutig blaulastig – da hätte ich so einige abzugeben gehabt ;-)
Wir hätten untereinander um die übrigen Cover schachern sollen … Ich hätte nicht nur jede Menge lila, sondern auch diverse blaue Bücher übrig gehabt! *lach*
Bei den Hörbüchern bin ich sogar komplett gescheitert – an gelb und violett. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich da nicht mal einen Regenbogen gehört habe
Ich glaub, Nina hat ihre Hörbücher nicht in nem extra Regenbogen zusammengestellt, sondern bei den Büchern integriert?!
Ist aber ja letztendlich egal, es hat Spaß gemacht und wie du sagst: die Blogs bunter! :)