Kategorien

Amazon-Partnerprogramm

Hinweis: Alle Amazon-Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du auf den Link klickst und bei Amazon einkaufst. Das hilft mir, den Blogs zu finanzieren.


Druckfrisch 14.–16. Juli 2010

Kaum hat man mal zwei Tage keine Zeit, sich um die Neuerscheinungungen zu kümmern, werden Massen an Büchern veröffentlicht.


Mary Stanton: Die überirdischen Fälle der Bree Winston 1 – Im Namen der Engel (OT: Defending Angels)
Die junge Anwältin Bree Winston ist schön, ehrgeizig und chaotisch, kurz – ungemein sympathisch. Bree arbeitet in Savannah, der Stadt der Gespenster. Hier ist alles ein wenig anders als im Rest der Welt. Brees Klienten sind Tote, ihre Angestellten himmlische Gesandte. Ihr erster Mandant meldet sich mit einem vertrackten Fall aus dem Jenseits. Mithilfe des unerhört attraktiven Gabriel Striker muss Bree vor dem himmlischen Gerichtshof antreten. Doch das Fegefeuer lodert bereits …

Jeanne C. Stein: Anna Strong Chronicles 4 – Der Kuss der Vampirin (OT: Legacy)
Als die Vampirin Anna Strong der geheimnisvollen Sandra begegnet, ahnt sie sofort, das etwas mit ihr nicht stimmt und das liegt nicht nur daran, dass Sandra eine Werwölfin ist. Wieso übt diese Frau eine so merkwürdige Anziehung auf Anna aus, und welche Rolle spielt dabei Avery, Annas Lehrmeister, den sie töten musste?

Mara Volkers: Die schwarze Königin (OT)
Rot – die Farbe des Bluts. Seit dem ersten Moment ist Daniela fasziniert von den Gemälden des Wiener Künstlers Urban, der nur einen einzigen Farbton verwendet. Und was hat es mit dem verführerischen Model Monique auf sich? Ihrem erotischen Einfluss kann sich niemand entziehen, auch Daniela nicht. Als eine unheimliche Mordserie die Stadt erschüttert, deuten die Hinweise auf den Kreis des Künstlers. Die Suche nach der Wahrheit führt Daniela nicht nur zu mächtigen Geheimzirkeln und in eine Welt voller dunkler Obsessionen, sondern auch in die erotischen Abgründe ihrer eigenen Seele. Denn wahre Gier ist ebenso gefährlich wie unersättlich …

Heather Terrell: Auf den Schwingen der Nacht. Die Chronik der Nephilim (OT: Fallen Angel)
Als die 16-jährige Aurelia in der Highschool dem attraktiven Michael begegnet, hat sie das Gefühl, ihn schon lange zu kennen. Mehr noch: Wie sie verfügt Michael über die mysteriöse Fähigkeit, Gedanken zu lesen, und er lehrt Aurelia zu fliegen. Im Bann der ersten großen Liebe sind die beiden von nun an unzertrennlich. Noch ahnt Aurelia nicht, welche Bestimmung sie mit Michael verbindet und in welche Gefahr sie sich begeben, als sie ihre wahre Natur zu ergründen versuchen …


Anne Marie Forrest: Magic to Go (OT: Love Potions)

Rosie, Dana und Caroline schweben auf Wolke Sieben. Jetzt wollen sie auch anderen Menschen zum großen Glück verhelfen und eröffnen kurz entschlossen ein Geschäft für Liebestränke. Eine grandiose Idee: Schließlich ist es die Liebe, nach der sich alle sehnen. Ob mittelalterlicher Myrtenzauber, Leidenschaft versprechende Muskat-Wässerchen oder beglückende Vanilleextrakte ═ bei Magic to Go findet jeder, was sein Herz begehrt …

Jessica Fox: Hen Night Prophecies 1 – Leider schon vergeben (OT: The One That Got Away)
Verliebt, verlobt, vergeben! Auf dem Junggesellinnenabschied von Ferns bester Freundin geht es erwartungsgemäß feucht-fröhlich zu. Statt eines Strippers ist diesmal jedoch eine Wahrsagerin engagiert worden. Und die weiß verblüffend gut Bescheid über das Leben der jungen Frauen. Vor allem Fern interessiert sich für die Prophezeiungen der Kartenlegerin. Sie ist seit langem Single und will jetzt endlich wissen, wann sie ihren Traummann erwarten darf. Die überraschende Antwort: Sie kennt ihn schon – hat ihn jedoch entwischen lassen! Wo kann er bloß stecken, der unauffällige Traummann?

Meg Cabot: Boy 2 – Um die Ecke geküsst (OT: The Boy next Door)
Melissa Fuller ist Single, lebenslustig, hilfsbereit. Und so urplötzlich auf Paco, den Hund ihrer alten Nachbarin, gekommen, die überfallen wurde und im Krankenhaus liegt. Job und Hund? In New York? Mel braucht dringend Hilfe. Also kontaktiert sie Max, den einzigen Verwandten ihrer vermögenden Nachbarin. Doch Max möchte lieber seinen Urlaub mit einem weiteren Supermodel genießen, ohne seine erblichen Interessen zu vernachlässigen. Gut, dass John ihm noch einen Gefallen schuldig ist. Also gibt sich John als Max aus und versorgt den Hund. Theoretisch sind alle Probleme jetzt gelöst, doch in der Praxis fangen sie gerade erst an: Denn John verliebt sich in Mel, und Mel legt sehr viel Wert auf Ehrlichkeit – das Einzige, was John ihr nicht bieten kann …

Jessica Bird (aka J.R. Ward): Wenn es plötzlich Liebe ist (OT: An Unforgettable Lady)
Auf den ersten Blick scheint die junge Grace Hall alles zu haben, was das Herz begehrt. Aber ihr Reichtum macht sie verwundbar. Als einige prominente Frauen überfallen werden, heuert sie schweren Herzens einen Bodyguard an. Der verschlossene John Smith gibt ihr zwar Sicherheit, aber zugleich rauben seine Regeln ihr die Freiheit. Es kommt zu scharfen Konflikten, doch langsam wird Grace sehr neugierig, was eigentlich hinter der harten Schale dieses Mannes steckt …


Holly Denham: Holly Denham 2 – Liebe per Mausklick. Noch mehr E-Mails für Holly (OT: Holly’s Inbox – Scandal in the City)

Für Holly Denham scheint alles glatt zu laufen. In der Londoner Bank, für die sie arbeitet, ist sie zur Rezeptionsmanagerin aufgestiegen. Und sie ist mit Toby, ihrem Traummann, liiert. Aber Holly wäre nicht Holly, wenn es nicht plötzlich wieder ziemlich turbulent in ihrem Leben zugehen würde. In ihrem Posteingang finden sich bald neue Skandalnachrichten, Hiobsbotschaften und ominöse anonyme E-Mails. Und auch Toby verhält sich mit einem Mal merkwürdig, sodass Holly glaubt, er verheimliche ihr etwas. Aber bald hat auch sie selbst ein süßes kleines Geheimnis vor ihm …

Lisa Barham: Imogene 2 – Die Shopping-Prinzessinnen (OT: Project Paris)
Paris, on arrive! Endlich hat Imogene ihr heiß ersehntes Praktikum in der Stadt der Mode, der Liebe und des Shoppings ergattert. Mit der Liebe ist es zwar nicht allzu weit her, seit sexy Paolo »Ciao« gesagt hat. Aber immerhin ist Fashion Week! Doch dann der Super-GAU: Die Models streiken, die Modeschauen der Topdesigner werden abgesagt. Nur einer kann die Modewelt zurück nach Paris locken – und möglicherweise Imogene über den Paolo-Katzenjammer hinweghelfen …

Marisa Heath: Supermodel (OT: Perfect Image)
Das Model-Leben hat sich Katrina anders vorgestellt: Sie wohnt in Paris in einem winzigen Zimmerchen und steht sich morgens um sechs vor Agenturen die Füße platt. Doch dann lernt sie auf einer Party den Star-Schauspieler Dominic Cayley kennen, und der will tatsächlich mit ihr ausgehen! Plötzlich erlebt Katrina den Glamour, den sie bisher nur aus Modemagazinen kannte: exklusive Party-Wochenenden in Monaco, Ausflüge auf Privat-Yachten vor der Küste von St. Tropez und teure Geschenke. Aber kann Dominic auch ihr Herz berühren, sie wirklich zum Lachen bringen und ihre Hand halten, wenn sie ihn braucht?

Betty Glantz: Die Liebe ist eine Baustelle (OT)
Der Anfang ist ein Ende. Elisabeth entdeckt ihren Freund in einer Partnerbörse im Internet. Er sucht eine andere Frau: jünger, langhaariger und dümmer als Elisabeth. Unverhofft findet sich die 36-jährige auf dem Markt der einsamen Herzen wieder. Ermutigt von ihren Freundinnen beginnt sie, sich im Internet den Mann fürs Leben zu angeln. Aber findet man dort die wahre Liebe fürs wirkliche Leben?


Tara Heavey: Ein Garten voller Liebe (OT: Sowing the Seeds of Love)

Als die junge Aoife durch Zufall einen Blick auf den verwilderten, von hohen Mauern umgebenen Garten in Dublin erhascht, ist sie wie verzaubert. Zum ersten Mal seit dem Tod ihres Mannes hat sie wieder ein Ziel: dieses schlafende Paradies zum Leben zu erwecken. Zusammen mit vier sehr unterschiedlichen Helfern macht sie sich an die Arbeit. Und während aus einer Wildnis eine grüne Oase wird, werden aus vier völlig Fremden enge Freunde, die ihre bewegten Geschichten, Freude und Leid teilen und die Aoife schließlich helfen, ins Leben zurückzufinden – und zur Liebe.

Andrea Israel: Johannisbeersommer (OT: The Recipe Club)
Die selbstbewusste Lily und die schüchterne Valerie sind grundverschieden, aber eine Gemeinsamkeit hat ihre Freundschaft seit Kindertagen bestimmt: die Liebe zu gutem Essen. Doch dann stellt ein lange gehütetes Geheimnis die Freundschaft auf eine harte Belastungsprobe. Werden die beiden Freundinnen die Vergangenheit hinter sich lassen können? Johannisbeersommer erzählt die köstliche Geschichte einer großen Freundschaft und feiert das Leben mit Rezepten, die uns immer begleiten.

Katie Fforde: Sommerküsse voller Sehnsucht (OT: Wedding Season)
Wenn’s um die großen Gefühle anderer geht, hat Hochzeitsplanerin Sarah alles im Griff. Was ihre eigenen betrifft: völliges Chaos. Bis ihr der charmant unkomplizierte Hugo begegnet. Zu dem leider eine uncharmant komplizierte Freundin gehört. Oder doch nicht? Jedenfalls weiß Sarah, dass jetzt endlich mal was passieren muss. Egal, ob mit oder ohne Prosecco…

Lola Jaye: Bis du erwachst (OT: While You Were Dreaming)
Lena liegt nach einem Unfall im Koma. Ihre Schwestern, die arbeitslose Millie und Cara, die Karrierefrau, lassen alles stehen und liegen, um ins Krankenhaus an ihre Seite zu eilen. Dort, an Lenas Bett, kommen sie sich wieder näher. Und müssen feststellen: Sie kannten ihre Schwester kaum. Als ein heimlicher Verehrer Lenas im Krankenhaus auftaucht, erleben die Schwestern ein Wunder …

Tamara McKinley: Oceana 2 – Insel der Traumpfade (OT: A Kingdom for the Brave)
Lowitja fuhr aus dem Schlaf auf und zog instinktiv ihren kleinen Enkel näher zu sich. Irgendetwas war in ihre Träume eingedrungen, und als sie die Augen aufschlug, vernahm sie den klagenden Schrei eines Brachvogels. Es war der Ruf der Totengeister ═ der quälende Ton gepeinigter Seelen, eine Warnung vor Gefahr.Lowitjas Ahnungen trügen nicht: Weiße Siedler und Abenteurer bedrohen die Welt der australischen Ureinwohner, und für alle beginnt ein harter Kampf um das Glück – und das Überleben. (Neuauflage als Taschenbuch)


Anna Campbell: Fesseln der Sünde (OT: Captive of Sin)

Charis Weston, die reichste Erbin des Königreichs, ist auf der Flucht vor ihren brutalen Stiefbrüdern, die sie zur Ehe mit einem verkommenen Lord zwingen wollen. Nur der Kriegsheld Gideon Trevithick hilft der jungen Erbin und macht ihr einen Heiratsantrag, um sie vor ihren skrupellosen Verfolgern zu schützen. Gideons Küsse wecken süßes Verlangen in Charis, und sie setzt alles daran, die finsteren Dämonen der Vergangenheit zu vertreiben, die ihren schönen Retter quälen …

Janet Chapman: Logger 2 – Zur Liebe verführt (OT: The Stranger in Her Bed)
Gleich an seinem ersten Tag in der Sägemühle wird Ethan gefeuert – und ausgerechnet von einer Frau! Auf Anhieb ist er aber auch von der temperamentvollen Anna fasziniert, denn ein Geheimnis umgibt die junge Vorarbeiterin. Anna ist unter falschem Namen nach Oak Grove zurückgekehrt, um den mysteriösen Tod ihres Großvaters aufzuklären. Aber dann gerät auch ihr Leben in Gefahr. Kann sie sich dem überaus attraktiven Ethan anvertrauen, der ihr Herz höher schlagen lässt?

Rebecca Michéle: Geliebter Normanne (OT)
England 1066. Die Normannen haben das Land erobert, und Hayla, ein Mündel des gefallenen Königs, muss sich als Magd ausgeben. Als der ruchlose Bosgard ihre Burg einnimmt, ist er fasziniert von der schönen, für eine Magd viel zu gebildeten Frau.


Megan Hart/Lauren Dane: Kate und Leah 2 – Ohne Limit (OT: No Reservations)

Er berührte sie, als gehöre sich das so. Ihr Körper und ihr Herz stimmten zu. Charles Dixon war ihre Lieblingsdroge, auch wenn er arrogant war und eine Exfrau hatte, die gewaltig nervte. »Hör auf.« »Du willst nicht, dass ich aufhöre.« »Ich vielleicht nicht. Aber deine Ex im Nachbarzimmer.«

Lara Joy: Sündige Spiele (OT)
Die Juwelierin Maya hat genug von Goldschmuck und Hochzeitsringen und beschließt, in eine Branche zu gehen, die ihr nicht nur in finanzieller Hinsicht inter-essant scheint: die Herstellung von edlem Sexspielzeug. Dass alle Prototypen von ihr persönlich getestet werden, versteht sich von selbst …

8 Kommentare zu Druckfrisch 14.–16. Juli 2010

  • Ihh, was ist mit dem Cover von „Der Kuss der Vampirin“ geschehen? Ich hab die ersten 3 – und die sehen definitiv anders und viel besser aus :o

  • Ist mir auch aufgefallen, dass die das Coverdesign geändert haben. Wurde aber auch Zeit, dass einen endlich mal ein austauschbares Frauengesicht vom Cover anstarrt! *augenroll* ;)

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Rezensionen zu »Bree Winston«, das klingt interessant, finde ich.

  • Evi

    Hach, so viele neue Bücher! Das von Megan Hart und Lauren Dane les ich vielleicht lieber im Original.
    Aber „Die schwarze Königin“ von Mara Volkers klingt interessant für mich, wegen dem Wien-Bezug. Deutsche Autoren les ich allerdings eher selten, aber man weiß ja nie, hin und wieder gibts auch da eine positive Überraschung für mich.

  • Evi, hast du eigentlich den ersten Teil von „Kate und Leah“ gelesen?

    • Evi

      Nein, ich hab zwar Megan Hart gelesen und auch Lauren Dane, aber (noch) keines der beiden Bücher, die sie gemeinsam geschrieben haben. Das erste heißt „Taking Care of Business“, das zweite „No Reservations“. Anscheinend sind jetzt beide bereits bei Bastei erschienen, mit einem Cover und einem Titel, der nur für Verwirrung sorgen kann – beides viel zu ähnlich.
      Und nachdem ich gerade beim Online-Händler geschaut habe, werde ich es tunlichst vermeiden, die deutsche Übersetzung zu lesen, denn sie haben Sandra Green rangelassen – und das geht gar nicht. Niemals wieder lese ich ein Buch, das diese Frau übersetzt hat!

  • „Auf den Schwingen der Nacht“ ist schon bei mir eingezogen, aber eher, weil ich voller Vorurteile bin und so richtig schönen Trash erwarte – allerdings lasse ich mich auch sehr gern positiv von dem Buch überraschen.

    Die „Bree Winston“ steht auf meiner Wunschliste – wer weiß, vielleicht steckt sie ja im nächsten Buchpaket (das hoffentlich erst nächsten Monat bei mir ankommt! Das SuB-Regal ist voll!)

    Oh, und „Johannisbeersommer“ war gestern vom Verlag noch mit einem August-Termin angeben worden … ;)

  • Johannisbeersommer hatte ich von vorablesen vor Kurzem bekommen, das war ganz gut, ist aber kein Liebesroman, auch wenn Liebesgeschichten drin vorkommen.

  • @Maren: Der „Johannisbeersommer“ ist bei mir vorgestern eingezogen – und einen Liebesroman habe ich davon auch nicht erwartet. Ein „war ganz gut“ von dir, macht mich aber optimistisch, dass das Buch mir ein paar angenehme Lesestunden bringt. :)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Sie können diese HTML Tags verwenden.

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>